Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » the thieves den wurde veröffentlicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cal1s
Bard



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

cal1s ist offline
  the thieves den wurde veröffentlichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

so eben wurde das 4. offizielle mod veröffentlicht

gruss


__________________

Thieves-Guild.Net - Das Portal zu Oblivion

22.05.2006, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cal1s senden Füge cal1s in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 12422026
QuarkTASCHENjoe
Bard



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

QuarkTASCHENjoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ding hol ich mir ein Piratenschiff *träum* leider ist der mist wieder auf english was mich persöhnlich schonwieder anstinkt. aber scheiß drauf hauptsache neuer Spielinhalt ich frag mich zwar was Piraten in einem Fantasy Rollenspiel wo nur mit Pfeil und Bogen gekämpft wird zu suchen haben aber egal vlt gibts ja ein Revolver alos neues Item JUHU HAHA das wär was

22.05.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soooooooo toll siehts ja nun nichr aus ne

Da hole ich mir doch lieber kostelos das fahrbare Schiff für Oblivion, dass ich letztens gesehen hab

elder scrolls=ausbeuter


__________________
LALALALALALALA

22.05.2006, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
elder scrolls=ausbeuter



wenn dann wohl eher bethesda... und zwing dich ja niemand was dafür auszugeben.


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.05.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

elderscrolls ausbeuter hörensich aber besser an als Bethesta ausbeuter


__________________
LALALALALALALA

22.05.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wartet einfach bis mein Hausboot fertig ist .


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

22.05.2006, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR