Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Filefront.com hat nen langen Artikel über "Shivering Isles" gebracht.
Demnach soll es sich nicht um einen anderen Kontinent handeln, sondern das Reich des Wahnsinns, ein daedrisches Reich und natürlich von Sheogorath. Und dieses Reich soll von einem noch wahnsinnigeren Gott namens Juggalef gesäubert werden und zwar von allem, was sich darin befindet. Einschließlich Sheogorath. Und offenbar ruft uns dieser höchstpersönlich zu Hilfe und wir erhalten Eintritt in die Shivering Isles, wo alles ein bißchen anders, ein bißchen verrückt ist. Egal ob es sich um Pflanzen, NPCs, Landstriche etc. handelt. Und so nimmt der Wahnsinn ... ähm... der Beginn unserer weiteren Heldenkarriere seinen Lauf.
Man soll zwischen Cyrodiil und den Inseln hin- und herreisen können und das AddOn soll für jedes Level geeignet sein.
Offizielle Bestätigungen seitens Beth fehlen noch, aber auch in den offiziellen Foren wird eifrig darüber disskutiert....
Kompletter Artikel
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.01.2007, 12:43 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Ich lese lieber nicht weiter als die 2. Zeile. Ich will keine Spoiler
__________________ Alles fruity?
|
|
01.01.2007, 15:30 |
|
Jefric
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich hatte jetzt neulich die Packung in der Hand ...
Dafür das es scheinbar nur die schon lange Online Verfügbaren plugins sind is mir das zu teuer !
__________________ Es Lebe die Mutter der Nacht
|
|
02.01.2007, 01:44 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Es geht um das 2. Addon und nicht um the Knights of the Nine.
|
|
02.01.2007, 01:50 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
04.01.2007, 16:56 |
|
Venuin
Warrior

|
|
scheint wohl ein gutes addon zu werden.
also klingt nach ner menge spielspaß.
ich weiß jetz nicht genau was der durchschnitt an spieldauer für KotN war aber 30std waren es nicht 
ich freu mich drauf und bin mal gespannt was am ende dabei rauskommt 
MfG
Venuin
__________________ Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen
|
|
04.01.2007, 19:17 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
Also ich spar schon mal die Kohle.*Hände reib*
|
|
04.01.2007, 19:19 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Abwarten... wenn's wirklich 30 h Spielzeit sind, werd ich's mir auch holen. Denn dann kann man SI wirklich als AddOn bezeichnen. KotN ist doch imho nur ein teurer Mod.
|
04.01.2007, 20:52 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
ich würds mir auch holen, wenns noch weniger als kotn bringen würde. Mit der Einstellung "die Fans werdens schon nehmen", die Bethesda offensichtlich hat, haben sie bei mir 100%tig recht. 
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 04.01.2007, 21:45 Uhr editiert.
|
|
04.01.2007, 21:44 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
genau wie bei mir... naja ausser die "KLEINEN Bezahl Plug Inns"^^ ide hab ich durch KotN bekommen...! aber sonst... Achja stimmt das mit den Rootkidsind den B PIs also sind die wenn auch bei der DVD dabei?? sry gehoert nciht her.
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
|
|
04.01.2007, 22:34 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Weiss ich nicht. aber vieleicht gehört dieser Fred ins Kotn Forum... Ich bin mir nicht sicher
|
|
08.01.2007, 15:40 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
*schubbs*
Ni
|
|
08.01.2007, 16:21 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
Ämmmm gehört shivering Islands zu KoTN oder nicht....
Ich sage mal nein also *Zurück schubs*
Und zum 2. Addon endlich mal das 1. Addon....^^
|
|
08.01.2007, 19:59 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
dumme frage, natürlich nicht. soll aber ein ADD-ON werden, darum auch ins ADD-ON-forum
Ni
|
|
08.01.2007, 20:10 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
AddOn nun auch von offizieller Seiter bestätigt. In diesem Artikel findet sich am Ende die Zeile:
Zitat: A spokesperson for Bethesda Softworks confirmed the expansion's existence but declined to reveal further details at this time.
Also quasi: Ein Sprecher von Bethesda Softworks bestätigt die Existenz von nem AddOn, weigert sich aber momentan noch nähere Details Preis zu geben.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.01.2007, 21:06 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Wenn du sich jetzt keine Mühe mit der Lokalisierung geben, dann haben sie bei 80% der Spieler verschissen.
|
|
08.01.2007, 21:57 |
|
phantasma
Acrobat

|
|
Zitat: Original von i_love_eistee
Wenn du sich jetzt keine Mühe mit der Lokalisierung geben, dann haben sie bei 80% der Spieler verschissen.
Sowas Ähnliches hab ich mir die letzten Tage auch gedacht.
Wenn es wirklich, echt und wahrhaftig ein 30 Stunden+ Addon werden sollte, wäre es um so frecher (wieder mal) eine völlig gebrochene Übersetzung anzufertigen....
Und wenn wir uns ehrlich sind, da es anscheinend sogar bei den kurzen KotN Plugins nicht für ein fehlerfreies durchgehendes Deutsch gereicht hat, dann müsste meiner Meinung nach schon ein mittelschweres Wunder passieren, damit bei einem größeren Addon alles sauber lokalisiert werden wird!
Andererseits hört sich das setting recht nett an, bin ja mal gespannt ob der von Beth versprochene "irre Humor" der expansion von mir als solcher erkannt wird !
Obwohl:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | ... ein PINKER Nachthimmel über den shivering isles? Oh my...!!! |
__________________ plastic people
sillicone
never let them in your home
|
|
09.01.2007, 10:23 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Die Sheogorath-Questen fand ich durchaus gelungen und in die Add-Ons hat Beth irgendwie auch bei MW schon mehr Humor 'reingebracht als ins Hauptspiel (warum auch immer...), von daher bin ich guter Dinge!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
09.01.2007, 12:17 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
Der "Trailer" errinnert mich an MW achja vllt. werd ich dann Oblivon mal wieder rauskramen.... errinert mich an Sadrith Mora... also die gegend.
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
|
|
17.01.2007, 17:08 |
|
Bambi
Assassine

|
|
YEAH!! Wenn es so wird, wie auf den Bilder, dann geht für mich nen Traum in Erfüllung! Endlich weiß Bethesda wie Oblivion auszusehen hat....
hier is der "Trailer". Vllt. isses der gleiche, wie Noiruto meint. er hat aber nix gepotstet...
Edit by Garak: Ich hab auf dem Planet den Suchlink gepostet, das sollte doch reichen... ist ein hintertürchen, ich weiss, aber das XBox-Magazin wird das nicht gern sehen, wenn man ihr material veröffentlicht....
17.01.2007, 17:22 |
|
|