Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » 2. Add-on: Shivering Isles: alle Infos *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  >  »  ]
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, bin wohl der letzte ders noch nicht gespielt hat, bins mir gerade am installieren. Hört sich ja alles schon sehr gut an!

14.04.2007, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk blos an den Betapatch! (oder die Fanmods)
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=56&styleid=2

14.04.2007, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline

Jep, hab ich alles. Bin grad bei Sheogorath. Muss jetzt zu so einer komischen festung und die wieder instandsetzten.

14.04.2007, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

In gewissen Regionen im reich Sheogorads ruckelt das Spiel ohne Ende - in anderen Bereichen gar nicht. Ich habe daraufhin die Mods rausgenommen und da lief alles wieder flüssig. Trotzdem öffnen sich die Türen der Verliese und auch die Vitrinen wie in Zeitlupe. Kennt das Jemand und gibt es da Abhilfe? Das leigt wohl nicht an der Grafikkarte, denn mit der kann ich sogar die höchsten Einstellungen spielen.

15.04.2007, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline

So, nun hier auch noch mal:

Eine kurze Reise über die Shivering Isles

kurz nach der ankunft in einem kleinen Häuschen, dass sich nach einem netten Gespräch in Luft auflöst ^^
http://www.directupload.net/images/070415/jdOx5lc2.jpg

kurz darauf in einem schönen Dorf in der nähe der Tore des Wahnsinns
http://www.directupload.net/images/070415/K3hw7Do4.jpg

anschließend vor Sheogoraths Palast
http://www.directupload.net/images/070415/ge7h4u5F.jpg

hier erkennt man nochmal die unterschide der beiden Reiche: Mania und Dementia, die sich auch im Palast wiederspiegeln
http://www.directupload.net/images/070415/Ci6tHE2d.jpg

schließlich erreichen wir Sheogorath persönlich
http://www.directupload.net/images/070415/v3L7ZDkU.jpg

so, der nächste abschnitt meiner Bildergeschichte kommt auch bald. Um genau zu sein, wenn ich weiter bin

edit by Noxx: ... hat ja nicht jeder dsl

16.04.2007, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

update des beta-patches auf version 1.2.0416

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.04.2007, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Patch.

Die neuen Höhlen im Spiel sind wirklich abwechslungsreicher. Einige Fallen sind echt scharf! (Die Augen aus denen Speere kommen z.B.)

18.04.2007, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline

Ich hab SI jetzt auch endlich mal durchgespielt. Also mein Fazit:

Shivering Isles ist eine willkommene erwiterung dür TES IV. Das Add-on ist von anfang an stimmig, man merkt sofort das man im Add-on ist. Die Atmosphäre stimmt, dank vieler verrückter NPCs mit guten Dialogen und die meisten sind fehlerfrei verton (die meisten, nicht alle) und einer großen neuen Welt mit vielen neuen, und alten Gegnern, zwei völlig verschiedenen Insel Teilen, mit großen Pilzbäumen, dunklen Sümpfen, und einer herrlichen aussicht. Es gibt viele neue Waffen und Rüstungen mit neuen Effekten und 3D modellen.
Der Hauptquest ist dank vieler wendungen und überraschungen gut gelungen, obwohl die meisten aufträge nach dem "gehe in dungeon xyz und hol mir gegenstand abc" Prinzip verlaufen. Es gibt zalreiche überraschungen und viele neue Grafikeffekte.
Alles in allem ist SI eine viel bessere erweiterung als KotN und ein guter versuch wieder die Atmosphäre von MW herzustellen. Trotz einiger kleiner fehler eine meiner Meinung nach "gut" gelungene Erweiterung.

02.05.2007, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Noxx
update des beta-patches auf finale version

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

um es mal in diesem thread zu erwähnen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.05.2007, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

Wenn man zu Fuß durch die Landschaft der SI reist, dann erinnern einige Gegenden stark an MW, nur eben grafisch besser.

03.05.2007, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe freunde des gepflegten wahnsinns, hab ein paar probleme mit quests aus SI.....

die tussi die dauernd monster haben will kommt nicht mehr aus ihrer butze raus......ich soll ihre ne elytra bringen, hab ich aber die is auch nach drei tagen warten net rausgekommen......

und in der quest der aufkommende sturm kann ich das dritte artefakt net abgeben, die nimmt die beruhigende hose net an, und koischer weise hab ich die beruhigende hose zweimal im inventar........

is das n bug???

hab keine mods, nur oblivion + kotn+ si(mit patchen)

07.07.2007, 00:37
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Hat mal jemand den Schrein Sheos in Cyrodiil aktiviert nachdem man SI durchgespielt hat?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.08.2007, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Nein, passiert dann etwas Besonderes?

20.08.2007, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Nunja, du kannst ja schlecht selbst mit dir reden und dir einen Auftrag geben. Gut, als Gott des Wahnsinns könntest du es schon, aber es würde trotzdem blöd aussehen.^^

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Haskill fragt dich nach der Aktivierung des Schreins warum du selbst mit dir reden möchtest und gibt dir dann letztendlich die Quest.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.08.2007, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Danke, ich werde es mal ausprobieren.

20.08.2007, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

Danke für den Tip! Muß ich auch mal ausprobieren!

20.08.2007, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Sleipnir
Archer

Herkunft:

Sleipnir ist offline

Zitat:
Original von mario fervers
liebe freunde des gepflegten wahnsinns, hab ein paar probleme mit quests aus SI.....

die tussi die dauernd monster haben will kommt nicht mehr aus ihrer butze raus......ich soll ihre ne elytra bringen, hab ich aber die is auch nach drei tagen warten net rausgekommen......

und in der quest der aufkommende sturm kann ich das dritte artefakt net abgeben, die nimmt die beruhigende hose net an, und koischer weise hab ich die beruhigende hose zweimal im inventar........

is das n bug???

hab keine mods, nur oblivion + kotn+ si(mit patchen)

zu der Quest mit dem Bestien für die Mirili in Highcross: Exakt den gleichen Bug hatte ich auch beim ersten durchspielen, sehr ärgerlich die gesamte Quest scheint sehr verbuggt zu sein. Sobald man alle Plfanzen an sie gebracht hat, fragt sie einen erneut nach den Pflanzen. Auch ist selbst der stärkste Command Creature Zauber von Ihr zu schwach für die Kreaturen, wenn man die Quest in einem sehr hohen Level zockt.

Zumindest für die englische Version von Oblivion behebt das "Unofficial Oblivion Patch" bzw. die SI Variante die Bugs... für die deutsche Version kann ich leider keinen Patch oder PI nennen.

21.08.2007, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sleipnir senden
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

-Ja, die Sache ist ärgerlich. Beim ersten Monster klappt der Zauber noch, aber ab Elytra kann man diesen nicht mehr befehlen mitzukommen. Wäre schade wenn es da keine Lösung gäbe.

22.08.2007, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Sleipnir
Archer

Herkunft:

Sleipnir ist offline

beim ersten Zocken (2 Tage nach Release, da gab es den Unofficial SI Patch noch nicht) hatte ich mir teilweise helfen können, in dem ich eine zweite Mirili ausserhalb des Hauses ercheated hatte.

Gab dann sehr lustige Effekte. Der Klon hat die Monster gefangen, die echte Mirili kommt dann auf einmal aus dem Haus, erzählt was von der Belohnung und verschwindet wieder im Haus. Bevor man ihr folgt, sollte man den Klon wieder löschen, damit während der Belohnung auch das Biest in den Käfig gesetzt wird. Unschöne Lösung, hatte bei mir aber geklappt.

Edit: Rechtschreibfehler gefunden

Dieser Beitrag wurde von Sleipnir am 23.08.2007, 20:14 Uhr editiert.

22.08.2007, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sleipnir senden
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

-Wenigstens klappt es. Ich werde mal etwas ähn liches ausprobieren!

22.08.2007, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR