| Autor |
|
Serpentin
Mage

|
|
|
ich bin deprimiert hab denn grössten teil erforscht un schon alle quests (glaub ich) yo jetz muss au TES 5 gewartet werden
|
|
01.04.2007, 10:14 |
|
Teria23
Healer

|
|
|
Zitat: Original von Sou
Dann gibt es noch eine Ruine mit Geistersoldaten & mit einem magisch versiegelten Tor. Wie geht das auf?
Das ist Vitharn. Das Tor kannst du von außen nicht aufmachen. Wenn du aber ein bisschen um die Ruine herumläufst, findest du einen offenen Eingang.
Dieser Beitrag wurde von Teria23 am 01.04.2007, 14:56 Uhr editiert.
|
|
01.04.2007, 14:47 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
|
Ich finde SI auch gut.Es gibt viel neues und die HQ ist interessant.Die Quests sind auch sehr ungewönlich und abwechslungsreich.Leider haben die Entwickler einige Macken des Hauptspiels beibehalten so gibt es noch immer komische Abkürzungen und Übersetzungsfehler .Mir persönlich ist es zu Exotisch aber jeder der mit Oblivion Spaß hatte wird auch SI mögen.
Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 01.04.2007, 16:45 Uhr editiert.
|
|
01.04.2007, 16:44 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
So, hier sind meine ersten Eindrücke...
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Sehr gut!
Super sind u.a. die Dunklen Verführerinnen (aka Mazken)
und die Goldenen Heiligen (aka Aureale)

De fiese Möpp ^^

Dunkle Verführerin (Mazke)

Goldene Heilige (Aureale)
------------------------------------------
Die Landschaft ist auch 1a ...

Großes Bild
Begegnung mit Sheogorath |Achtung *SPOILER*| Deshalb keine Thumbnails
Sheogorath Eins
Sheogorath Zwei
Sheogorath Drei
Sympathischer Typ ^^
Fazit (bis jetzt): Geht doch! :-)
Auch die Übersetzung ist soweit ok, bis auf 'Zitternde Inseln' z.B...
da wäre 'Inseln des Zitterns' richtig gewesen...
Die Sprecher sind allgemein etwas besser als im Hauptspiel,
wobei es hier wie dort Ausreisser nach oben oder unten gibt.
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 01.04.2007, 19:16 Uhr editiert.
|
|
01.04.2007, 19:13 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Ich finds spitze. Besonders der Hauptquest ist genial außer vielleicht | Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Das Finale. Jyggalag fiel doch etwas schnell um. Jeder Grummit hält mehr aus. Scheiß-Balancing | . Einige Nebenquests sind etwas eintönig, wobei aber auch Perlen dabei sind (Vitharn).
Zitat: Habe aber noch Fragen zu Quests (falls Ihr die schon druchhabt): in einer Quest soll ich ein Amulett besorgen, das in einer alten Ruine liegt. Dort befindet sich ein Raum, in dem eine vereiste Tonne steht, die man irgendwie nur mit einer Ritualfackel öffnen kann, aber wie??? In die Hand nehmen geht nicht...
Du musst| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | die Fackel greifen (Y) und alle drei Steinpodeste damit berühren und anzünden. Die gehen aber auch wieder aus, musst also schnell sein |
|
|
01.04.2007, 23:07 |
|
Sou
Archer

|
|
|
Hallo Teria23, Hallo Förster,
danke für Eure Tipps, habe mittlerweile die Vitharn-Quest gemeistert. Aber immer, wenn ich in den Ritualfackelraum komme, liegt zwar die Fackel auf dem hinteren Becken, aber wenn ich sie aufnehmen will, kommt folgende Meldung:
"Jeder kann die Fackel halten, aber nicht besitzen" oder so ähnlich. Dazu gibt es nur ein "OK"-Icon. Habe die Fackel allerdings vom Becken heruntergestoßen, welches dann ausging, die Fackel aber anging. Kann sie aber immer noch nicht aufnehmen.
Eiere schon eine halbe Ewigkeit herum & finde den richtigen Dreh nicht...sorry, dass ich das hier so schreiben muss, aber ich weiß nicht, wie das mit den dafür perfekten Spoilern funktioniert.
D*A*N*K*E, hm...
|
|
02.04.2007, 14:27 |
|
Serpentin
Mage

|
|
|
Zitat: Original von Sou
Hallo Teria23, Hallo Förster,
danke für Eure Tipps, habe mittlerweile die Vitharn-Quest gemeistert. Aber immer, wenn ich in den Ritualfackelraum komme, liegt zwar die Fackel auf dem hinteren Becken, aber wenn ich sie aufnehmen will, kommt folgende Meldung:
"Jeder kann die Fackel halten, aber nicht besitzen" oder so ähnlich. Dazu gibt es nur ein "OK"-Icon. Habe die Fackel allerdings vom Becken heruntergestoßen, welches dann ausging, die Fackel aber anging. Kann sie aber immer noch nicht aufnehmen.
Eiere schon eine halbe Ewigkeit herum & finde den richtigen Dreh nicht...sorry, dass ich das hier so schreiben muss, aber ich weiß nicht, wie das mit den dafür perfekten Spoilern funktioniert.
D*A*N*K*E, hm...
hei du musst die nur hoch heben un dann zu denn anderen feuerstellen gehen (im selben raum) und die immer da hin halten aufpassen das sie dir nich runter fällt sonst erlöschen die anderen 2
Dieser Beitrag wurde von Serpentin am 02.04.2007, 14:48 Uhr editiert.
|
|
02.04.2007, 14:47 |
|
Sou
Archer

|
|
|
Aaaaah, jetzetle, jetz isch`s klar!!!
DANKESCHÖN, habe den Dreh raus!
|
|
03.04.2007, 12:54 |
|
F.E.A.R.
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ich komme bei der ersten Quest die man von Sheogorath
bekommt nicht weiter;ich finde da keine Fokus-Stein um ihn in das erste Urteil des Nexsus zu legen.Kann mir jemand helfen?
|
|
03.04.2007, 13:25 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Du musst
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | die Grummit_priester in Xedilian erlegen. Deren Stäbe SIND die Fokussteine. |
|
|
03.04.2007, 13:29 |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
|
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | In der Nähe von dem Teil müsste so ein kleiner Schamanengrumit rumlaufen. Der hat für gewöhnlich einen Zauberstab dabei, welcher auch gleichzeitig der gesuchte Gegenstand ist. |
Edit: Pff, diese Zwischenposter...
__________________ klick
Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 03.04.2007, 13:33 Uhr editiert.
|
|
03.04.2007, 13:31 |
|
F.E.A.R.
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Danke ich werds mal ausprobieren.
|
|
03.04.2007, 14:20 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
die story ist ja mal harter tabak(ja, tabak).
|
|
03.04.2007, 15:24 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
|
Ich kann nur bestätigen: Ist wirklich toll geworden. Die neuen Tiere und Rassen haben was für sich. Auch die tollen Sprüche.
|
|
03.04.2007, 15:37 |
|
Serpentin
Mage

|
|
|
Zitat: Original von Gerry Hard
Ich kann nur bestätigen: Ist wirklich toll geworden. Die neuen Tiere und Rassen haben was für sich. Auch die tollen Sprüche.
ja sin halt alle wahnsinnig
Dieser Beitrag wurde von Serpentin am 03.04.2007, 15:39 Uhr editiert.
|
|
03.04.2007, 15:38 |
|
F.E.A.R.
Archer

Herkunft:
 |
|
|
In der HQ muss man ja mal einen Zweig des Schattenbaumes besorgen,allerdings kann ich mir keinen nehmen.Was muss ich da machen?
|
|
04.04.2007, 18:42 |
|
Teria23
Healer

|
|
|
Du musst den Stehenden Stein in der Mitte der Höhle anfassen. Theoretisch sollte dann eine schattenhafte Gestalt erscheinen und dich angreifen. Wenn du sie besiegt hast, kannst du den Zweig abbrechen.
Allerdings habe ich jetzt schon in mehreren Foren gelesen, dass diese Gestalt nicht immer auftaucht.
|
|
04.04.2007, 19:07 |
|
F.E.A.R.
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Was kann ich den dagegen tun?Ich habs nochmal probiert aber es passiert einfach nichts.
|
|
05.04.2007, 09:29 |
|
Teria23
Healer

|
|
|
Eine Möglichkeit ist, alle Mods zu deaktivieren. Bei einigen Leuten hat das geklappt. Weil ich aber nicht Dutzende von Gegenständen verlieren wollte, die aus Mods stammen, habe ich gecheatet (steinigt mich!).
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : |
^
setstage SE11 195
tcl
^
setstage schubst die Quest einen Schritt weiter, und mit tcl kommst du in den Raum hinter der Steinplatte, wo ein Teleportstein dich zurück in den Thronsaal befördert.
Eventuell brauchst du noch
setstage SE11 200
Danach geht es normal weiter - das Spiel erlaubt dir, den Stab in den Born zu tauchen, obwohl du ihn gar nicht hast - und danach bekommst du den "richtigen" Stab.
|
Dieser Beitrag wurde von Teria23 am 05.04.2007, 11:40 Uhr editiert.
|
|
05.04.2007, 11:40 |
|
F.E.A.R.
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Danke,ich bin jetzt auch fertig mit der HQ und muss sagen dass SI wirklich gelungen ist und meine Erwartungen deutlich übertroffen hat.
|
|
06.04.2007, 11:10 |
|
|