Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » The Elder Scrolls IV Erweiterung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Tribunal
Acrobat




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft
Beiträge: 141

Tribunal ist offline
  The Elder Scrolls IV Erweiterung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen ob es eine TheElderScrollsIV-Erweiterung geben wird, wann sie rauskommen würde und was neu wäre.
Ich würde mich über jede antwort freuen.


__________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
die wir ohne sie nicht hätten.

09.08.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wohl eher nicht. Es wird bereits fleißig an TES 5 gearbeitet welches ja nach älteren Aussagen sogar auf die gleiche Engine setzen soll und somit recht zeitnah zu OB (1-2) Jahre erscheinen dürfte. Des weiteren hat Beth momentan auch noch einen Haufen andere Projekte wie irgendwelche Star Trek Spiele.

EDIT: Und Fallout 3 entwickeln sie auch.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 09.08.2006, 14:04 Uhr editiert.

09.08.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
zwiebelringchen
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Radiomann-Baukasten
Beiträge: 66

zwiebelringchen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und die ach so komplexen "mini-addons" (aber kann man wohl kaum als "projekt" bezeichnen)

09.08.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön wär's wenn sie eine Art zweites Arena (oder ein Remake) machen würden, schließlich konnte man da ganz Cyrodiil bereisen!

Korrektur: Ganz Tamriel !!


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 22.08.2006, 07:37 Uhr editiert.

09.08.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tribunal
Ich wollte fragen ob es eine TheElderScrollsIV-Erweiterung geben wird, wann sie rauskommen würde und was neu wäre.
Ich würde mich über jede antwort freuen.


Laut Bethesda-Mitarbeiterin Michelle Burgess, die sich im offiziellen Forum dazu äusserte, wird es wohl für Oblivion keine Add-Ons im Stile von Tribunal und Bloodmoon bei Morrowind geben.


__________________

09.08.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Dr.Seltsam
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: BS
Beiträge: 335

Dr.Seltsam ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wohl eher nicht. Es wird bereits fleißig an TES 5 gearbeitet welches ja nach älteren Aussagen sogar auf die gleiche Engine setzen soll und somit recht zeitnah zu OB (1-2) Jahre erscheinen dürfte.



Mit beiden könnte ich leben, ob ich jetzt 30€ für 'ne Insel oder 50€ für 'ne ganze Provinz bezahle ist mir einerlei.
Das aus der Oblivionengine noch einiges herauszuholen ist, sieht man ja schon , wenn man sich mal ansieht, was durch "Fummeln" an der .ini und dem Einsatz hochauflösender Texturen möglich ist!

Schön wäre es natürlich, wenn man beide Spiele irgendwie "verbinden" könnte und die Verbesserungen auf von Oblivion übernommen werden würden, mir ist natürlich klar, daß das wahrscheinlich schon aus technischen Gründen nicht möglich ist, aber man wird doch noch träumen dürfen ...


__________________
When it's not love than it's bomb that will bring us together...

10.08.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanswurst77
schließlich konnte man da ganz Cyrodiil bereisen!



ICh denke du meinst Tamriel

Ganz Cyrodil kanste auch in OB Bereisen


__________________

10.08.2006, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wohl eher nicht. Es wird bereits fleißig an TES 5 gearbeitet welches ja nach älteren Aussagen sogar auf die gleiche Engine setzen soll und somit recht zeitnah zu OB (1-2) Jahre erscheinen dürfte. Des weiteren hat Beth momentan auch noch einen Haufen andere Projekte wie irgendwelche Star Trek Spiele.

EDIT: Und Fallout 3 entwickeln sie auch.



Ich zitiere mal von theelderscrolls.info, in den Kommentaren

Zitat:
geschrieben von: Alindîl

_ 08.08.2006 um 19:33
Da ich mich bei Space-Sim und Sci-Fi wohl etwas besser auskenne als der gute BG, versuche ich mal weitere Informationen zu liefern. ^^

>verteilt auf nicht weniger als 3 verschiedene Spiele: Eines für XBox360 und PC,...
Dabei handelt es sich um Star Trek: Legacy, das von Mad Doc Software entwickelt wird.

>...eins für die PSP und Nintendo DS,...
Das ist Star Trek: Tactical Assault.

>...und eins für die PS2.
Und last but not least Star Trek: Encounters, welches von 4J Studios gemacht wird.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

11.08.2006, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja ich denke das man sich die anderen teile von Tamriel (elsweyr,Hammerfell usw) mit den kleinen 2$ olugins zusammenbastelt!

Mal ein baum mal ein graßhalm mal eine Mikrobe und wenn wir einen Teil fertich haben heist es schona ab in die kiste


__________________

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 12.08.2006, 12:04 Uhr editiert.

12.08.2006, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht auf ein Addon warten. Man kann schliesslich froh sein das endlich ein so super toller Patch rausgekommen ist.<---------Sarkasmus.

18.08.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer kanns doch eh kaum noch werden. Ich würde mich über alles freuen. Lieber verbuggt als gar net. Aber irgendwie bin ich von Bethsoft entäuscht. Sieht so aus als wäre Morrowind die Aussnahme und Daggerfall die Regel. (Ich kann nix zu Arena sagen, da ich net gespielt habe)


__________________
Alles fruity?

19.08.2006, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist Oblivion bisher noch nicht verbuggt gewesen, wobei ich die englische gepatchte Version spiele.
Abgesehen davon, kann ich dieses Mitleveln der Gegner nicht leiden, das macht die Goblins, die auf Level 2 oder 3 mit zwei Schlägen zu töten waren, auf Level 20 fast unbesiegbar. Kämpfe dauern ewig, weil die Gegner viel einstecken und ich immernoch wenig austeile, aber im Ausgleich dazu durch Athletik und Akrobatik und Wiederherstellung gut ausweichen und aushalten kann.

TES V soll die selbe Engine benutzen? Damit auch diese komische Havok-Physik-Engine? Gegen die Grafik habe ich ja nichts, aber das mir andauernd alles runterfällt, wenn ich mal gegen ein Regal stoße. Das ließe sich tatsächlich noch etwas verbessern.

Achja, ich vermute jetzt mal blind: TES V könnte doch gut auf der Summerset Isle spielen, so oft wie es in TES IV erwähnt wird? Ich höre andauernd von Boykott und mächtigen Hochelfen-Magiern.

Und was ich jetzt schon meine, behaupten zu können:
Garantiert nicht ganz Tamriel wird die Welt von TES V, ich denke, Detail wird ihnen noch ein Stück wichtiger sein als Größe, dabei war schon Morrowind gigantisch, ebenso auch Oblivion.


Nun zum eigentlichen Thema:
Ich glaube, diese kleineren Bezahl-PlugIns sollten Erweiterungen ganz ersetzen. Vielleicht haben sich Bethesda Softworks gedacht, in kleineren Portionen ist es vielleicht kundenfreundlicher, weil man sich den Teil, den man spielen will, selbst aussuchen kann und diese kleinen Portionen die Welt langsam, aber dafür stetig wachsen lässt, was vermutlich die Spannungskurve aufrecht erhalten soll oder was weiß ich.

20.08.2006, 00:24
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Valve bringt ja auch ab jetzt 'Episoden' für deren Half Life 2, kurz dafür billiger und angeblich intensiver *hust, vieleicht ist es ja die Zukunft von Addons


__________________

20.08.2006, 02:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich nichts gegen kurze aber Intensive Spielerlebnissse. Dass ist mir lieber als wenn die Entwickler Kilometerlange Gänge in die Levels pflanzen, um die Spielzeit zu erhöhen. Aber das Mitleveln stört mich auch. Wenn man jetz meinetwegen durch wortgewandheit und feilschen aufsteigt und einem auf einmal irgendein starkes vieh entgegenkommt, kannst du eigentlich auch gleich schnellladen.

edit: Das war der 300. Post


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 20.08.2006, 09:50 Uhr editiert.

20.08.2006, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Vielleicht haben sich Bethesda Softworks gedacht, in kleineren Portionen ist es vielleicht kundenfreundlicher

... und vor allem für Beth profitabler - viel Geld für wenig Arbeit, denn die meisten Fans saugen sich sowieso jedes PI (zumindest denken sie sich das wahrscheinlich, aber zumindest in den USA scheint das auch aufzugehen)!

Ich glaube jedenfalls nicht daran, daß Beth die barmherzigen Samariter sind, die nur an das Wohl des Kunden denken und nicht an dessen Geldbeutel!

20.08.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich auch. Wenn man sich alle ofipis (offizielle PlugIns ) zieht, hat man ungesfähr 20% des Preises von Oblivion bezahlt. Aber man hat ganz klar keine 20% mehr Oblivion.


__________________
Alles fruity?

20.08.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Dr.Seltsam
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: BS
Beiträge: 335

Dr.Seltsam ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich glaube jedenfalls nicht daran, daß Beth die barmherzigen Samariter sind, die nur an das Wohl des Kunden denken und nicht an dessen Geldbeutel!



Natürlich nicht, Beth ist 'nen Wirtschaftsunternehmen wie jede andere Spieleschmiede auch, wenn die keinen Profit machen, sind die ratzfatz weg vom Fenster! Beispiele dafür gabs in den letzten Jahren ja genug...


__________________
When it's not love than it's bomb that will bring us together...

20.08.2006, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das die sich ihren Profit mit 2-Dollar-Pugins aufbessern müssten. Bei dem Hype der um Oblivion gemacht wurde dürfte sich das doch mehr als gut verkaufen.

Außerdem sollen sie wenigstens ehrlich zu den Leuten sein Laut Gamestar waren ''Kostenlose Bonus-Downloads'' geplant...


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

22.08.2006, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanswurst77
Ich glaub nicht das die sich ihren Profit mit 2-Dollar-Pugins aufbessern müssten. Bei dem Hype der um Oblivion gemacht wurde dürfte sich das doch mehr als gut verkaufen.

Gerade deshalb ja, du Scherzbold. Wenn sich, sagen wir mal, jeder dritte Oblivion-Besitzer drei PIs für je 2 Dollar zieht, kommt da nochmal ein hübsches Sümmchen zusammen... Weil sich das Spiel gut verkauft, heißt das nicht, daß sie sich mit dem Geld zur Ruhe setzen wollen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.08.2006, 09:26 Uhr editiert.

22.08.2006, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gewinnmaximierung = nie genug Geld, egal was reinkommt, muss mehr sein


__________________

22.08.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR