Autor |
|
Black_Knight
Archer

|
|
|
08.07.2009, 17:51 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ist es denn sooo schwer, uns die fehlermeldung mitzuteilen?
hast du irgendwas an den originaldateien verändert (die bsa z.b. mit dem obmm)?
irgendwelche installer von mods vorhanden?
normalerweise gibt es keine solche probleme, die nicht mit einem patch behoben wurden.
Ni
|
|
09.07.2009, 07:55 |
|
Black_Knight
Archer

|
|
Ich hatte keine Mods mit einer .exe datei oder sonst irgeinen Installer mit drauf.
Es war genau der gleiche Fehler wie beim ersten Kauf, hab ich jetzt nicht aufgeschrieben was da stand, irgenwelche Daten fehlten da angeblich und ich konnt das Fenster nur mit einem Klick auf "ok" schliessen.
Ich werd jetzt einen Teufel tun den Mist nochmal zu installieren nur um die Fehlermeldung aufzuschreiben.
Das ganze Game ist einfach nur hingepfuscht worden, was auch die ganzen Abstürze zeigen( exe fehler gefunden blahblah), da muß man ja im 5 min, Takt speichern.
Sicher andere Progs schmieren auch mal ab, 1x in 2 Monaten oder so, aber nicht soo oft wie Oblivion.
Deshalb wollt ich das ja auch wieder deinstallieren.
Hochgezüchte Protzgrafik und der Rest nur Mist.
Mfg
Knight
Dieser Beitrag wurde von Black_Knight am 09.07.2009, 20:47 Uhr editiert.
|
|
09.07.2009, 20:44 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
das was du beschreibst, hör ich zum ersten mal, also schimpf hier nicht so rum.
hast du windows xp oder vista?
Ni
|
|
12.07.2009, 17:14 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...
 |
|
Also, du hast SI und Knights deinstalliert, aber es sind immer noch Datenreste da, und wenn man die Deinstallieren will kommt ne' Fehlermeldung, dass die Dateien nicht gefunden werden?
Das Problem hatte ich auch mal, einfach nochmal installieren und wieder deinstallieren. Beim 2. Mal müsste es klappen.
|
|
12.07.2009, 17:50 |
|
Black_Knight
Archer

|
|
Windows XP Home Edition mit SP 3, warum laufen andere Prog. ohne Probleme? Ich hab das jetzt nochmal installiert, aber nur das Hauptprogram ohne Mods. Das läst sich Problemlos Deinstallieren läuft so aber auch instabill (.exe Fehler gefunden blah blah).
Man Morrowind ist ein so dermassen gutes Game, das die Oblivion so in die Grütze gehauen für die Protzgrafken bleibt mir ein Rätsel.
Mfg
BlackKnight
*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*
@Ri`uun
Nein ich hab das versucht ganz normal zu deinstallieren:
Start->Bethesda->Oblivion deinstallieren
Da hat es den die besagt Fehlermeldung gegeben, das Daten fehlten wo ich das fenster nur mit einem klick auf OK schließen konnte.
Danach hab ich das so gelöscht und versucht mit CCleaner die Datenleichen von der HD zu löschen (und Registry)
Das Ende vom Lied: ganze Partion formatiert, war zum Glück nicht viel drauf.
Mfg
BlackKnight
PS: das wechseln der DVD beim "normalen" deinstallieren hat auch nix gebracht
|
|
12.07.2009, 17:54 |
|
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2

Herkunft:
 |
|
ich glaube du bist einfach zu dämlich für computer.
kauf dir konsole+spiel und werde glücklich.
__________________ "The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"
|
|
13.07.2009, 00:30 |
|
Black_Knight
Archer

|
|
@parc1vaL
Deine DÄMLICHEN Antworen kannst du dir sonst wo hin stecken.
Edit:
Gut mal ne andere Sache, Abwasserkanal Ausgang, wähle ich eigen Rasse:
Paladin
Schwertkampf
Stumpfe Waffe
Blocken
Schwere Rüstung
Waffenschmied
Wiederherstellung
Handelsgeschick
Das Ende vom Lied das alle Eigenschaften von Oblivion wild durcheinandergewürfel wird und nicht in der Reihenfolge so wie ich das will, alles wie Kraut und Rüben, das ist zum kotzen mit dem Drecksspiel hochgezüchte Protzgrafig aber kommt noch nicht mal annähernd an Morrorwind ran. Könnt mich schwarzärgern das ich für den s c h e i ß 2x Geld ausgegeben hab.
Dieser Beitrag wurde von Black_Knight am 13.07.2009, 22:14 Uhr editiert.
|
|
13.07.2009, 00:47 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@Black_Knight
hör endlich auf hier so rumzumotzen!
warum bist du der erste in all den jahren, der sich so extrem über oblivion aufregt? vll. falsche erwartungen?
wenn es dir nicht gefällt, dann lass es sein.
aber mäßige dich in deiner wortwahl!
@parc1vaL
für dich gilt das selbe!
Ni
|
|
14.07.2009, 12:39 |
|
Black_Knight
Archer

|
|
Mag sein das ich andere Erwartungen hatte, ich kann mich nur schwarz ärgern über das ausgegebene Geld (und davon hab ich nicht viel).
OB is nicht das einzige Game, NWN2, Drakensang und X3 Terran Conflikt gehört auch dazu: Protzgrafik und ansonsten nur Mist.
Handhabung ist in den meißten Fällen ne Katastrophe und nicht durchdacht undoder das ganze Game ist völlig verbugt und OB wurde meiner Ansicht nach primär für diese Konsolen entwickelt und lieblos für den PC
dahin geklascht.
Hauptsächliche war die ganze Wut nur wegen den beiden Bezahlplugins die da mit bei waren und das die sich nicht deinstallieren liesen.
Beim ersten Kauf liesen die sich ja nicht mal installieren.
Bevor das jetzt losgeht mit "hättes ja Umtauschen können", ich wohn in Heidelberg und hab das Game damals in Hamburg gekauft wie ich da auf Besuch war.
Ist jetzt auch egal, hab OB ohne diese Schrott adons, drauf auf 1.2 gepatcht und verbugt ist das immer noch. Teilweise noch was in Englisch, Häuserpreise stimmen nicht. Bei einigen NPC gibt das nur Untertitel, die nach 0,5 sek. weg sind das man das noch nicht mal lesen kann und ewige nervige Abstürze ".exe Blah blah, Fehler gefunden blah blah, kein anderes Game von mir läuft dermassen instabil wie Oblivion
Ich hab da mehr erwartet, vor allen nacht 2 Patchs, ich sag ja lieblos von der Konsole auf den PC dahin. geklascht.
Nochmal leiert mir Bethseda kein Geld aus dem Kreuz für den 5ten Teil, falls es einen geben sollte.
Normal müßte Bethseda den User dafür bezahlen das der sich mit so ein Mist herum schlägt als dafür Geld zu verlangen. Das betrifft aber auch andere Spiele Firmen, sag da jetzt aber lieber keinen Namen zu.
Hochachtungsvoll
BlackKnight
Dieser Beitrag wurde von Black_Knight am 14.07.2009, 13:22 Uhr editiert.
|
|
14.07.2009, 13:20 |
|
Shaakra
Scout

Herkunft:
 |
|
also ich sag dir jetzt mal was,ich hoffe du hast die CD noch den dann gibts noch die ´´NOT deinstalation/instalation
die geht so:
du gehst als erstes auf start
als nächstes auf systemsteurung
dann hast du es schon fast geschafft.danach gehst du auf software und wenn du das hast gehst du auf ´´Neue Programme hinzufügen.Wenn du das hast dann legst diese CD ein und klickst dort auf CD oder Diskette.
bei mir war es fast der gleiche fall den ich konnte oblivion net deinstalieren und habe das so gemacht danach hat es das spiel deinstalliert.
Wenn dies dann bei dir nochmal neu instaliert dann klickst da nochmal drauf und das macht deinstalation.
So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Mfg Shaakra
|
|
21.01.2010, 16:34 |
|
|