Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Haus bauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
Haus bauenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich gibt es hierzu schon einige Threads, aber ich einfach zu faul die alle durchzulesen^^
Also ich suche ein Tutorial, dass das Bauen eines komplett neuen Hauses (innen und außen) erklärt, aber nur Gimp und Nible benötigt.


__________________

07.12.2010, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schmelzi,

ich schreibe es dir jetzt in den Thread:

Ryan (cest moi oder "saya" - wie du vielleicht von deinem malaisischen Mitschüler kennst ), kennt sich nicht mit Nible aus.

NIBLE ist Garak nicht nur der Experte sondern auch noch Programmierer. Du sitzt hier sozusagen, bei dem Entwickler im Wohnzimmer. Der ist der Mann zu dem du sprechen musst. 'The Legend' Garak himself.
Der beißt auch nicht. Bitte frage ihn.

Und mit Gimp kenne ich mich auch nicht aus. Ich benutze Photoshop. Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit besitze ich einige professionellere Programme. Daher kenne ich mich nur ganz minimal in Free-Ware Versionen aus und wenn dann meißt nur, weil ich mal mit denen (wie hier bei Mods) damit gearbeitet habe.

Ich könnte dir auch nicht beim MagixMovie/Sound oder was auch immer Maker helfen...

Bei Rad-Tools (der kompriemiert in BIK - das brauchst du für viele Spiele) könnte ich dir helfen...

Dazu wird dir jeder - JEDER - ABSOLUT JEDER bestätigen, das Ryans Texturen in Mods sehr explizit sind.

Ich zitiere mal Kain:
"Ich sehe nix mehr, und erzähl mir nicht ich soll die Helligkeit meines Monitors hochschrauben!"

Ich bin nicht der schlechteste Dialog-Schreiber. Da kann ich dir helfen - da benutze ich übrigens Word. ... Aber ansonsten bin ich im Modding der letzte Voll-Noob.

Garak ist hier das One-Man-Wonder. Wenn du mal in Kathar den Hohepriester siehst - der hat ne "Mütze" - Guck dir die mal genau an: Das ist 100% Garak in Mesh und Textur. Und dann guckst du dir noch mal in B&M ein Haus an.

Sonst läuft hier noch Rung rum, der hat Ahnung vom Scripten (nich OBSE - komm nich mit so einem Zeug).

Ich bin hier nur der Typ der mit dabei ist.

Ich würde dir helfen wenn ich es könnte... aber ich kenn mich mit beiden Programmen NICHT aus.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 11.12.2010, 16:14 Uhr editiert.

11.12.2010, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ryan, jetzt weiß ich, wen bei welchem Problem ansprechen muss.
Also sorry das ich dich damit belestigt habe, als ich Bravil sah, dachte ich du hättst auch Gimp dafür "missbraucht".
In Katar binn ich bissher noch nicht reingekommen , aber bitte NICHT sagen wie ich reinkomme^^


__________________

11.12.2010, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR