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Schmelz
Nightblade
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11.11.2010, 18:07 |
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Schmelz
Nightblade
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Kommt schon, das ist wichtig...
bitte....
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14.11.2010, 20:04 |
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Schmelz
Nightblade
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für die Lösung spendier ich nen eintrag in der readme
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15.11.2010, 22:18 |
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Garak
Admin
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wenn ich ne idee hätte, hätt ich es längst gepostet...wie variabel sind die Variablen buttons denn? wenn es eine endliche, vorhersehbare Anzahl ist, könnte eine gewisse Fleißarbeit auf dich warten....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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15.11.2010, 22:50 |
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Schmelz
Nightblade
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es geht um die namen aller zauber die spieler haben kann, also auch selbsterstellte
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16.11.2010, 21:34 |
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Garak
Admin
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mit Obse oder Pluggy kenn ich mich leider nicht aus, ich weis nicht wirklich, was das kann.... - String variablen im "nackten" Spiel geht meines Wissens gar nicht... die Variablen im klassischen Messagebox sind reine Zahlendarstellungen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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16.11.2010, 22:04 |
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Schmelz
Nightblade
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16.11.2010, 22:07 |
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Garak
Admin
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ah, jetzt, ja. immerhin steht da ja, dass Variablen in den Buttons stehen dürfen. OK, klingt bizarr, aber vieleicht solltest Du dich an die reihenfolge Text --> Variablen -->Buttons halten, auch wenn so die Variable vorm platzhalter steht - Logik hilft zwar beim Programmieren, aber formalismen werden von den meißten Sprachen doch noch höher bewertet...
ist allerdings nur geraten, da ich mich immer noch bemühe, ohne Obse auszukommen
edit: Nee, warte, vergiss mein gestammel, das mit der anderen Reihenfolge war der originalmessageboxbefehl... ok, dann der klassische tipp: such dir ein Beispiel eines moddingkollegen, bei dem ein solcher variabler button vorkommt und bau es nach....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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16.11.2010, 23:12 |
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Schmelz
Nightblade
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danke für die Idee
aber dir fällt so ne mod nich zufällig ein, oder
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17.11.2010, 15:30 |
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Schmelz
Nightblade
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Zitat: Original von Garak
ah, jetzt, ja. immerhin steht da ja, dass Variablen in den Buttons stehen dürfen. OK, klingt bizarr, aber vieleicht solltest Du dich an die reihenfolge Text --> Variablen -->Buttons halten, auch wenn so die Variable vorm platzhalter steht - Logik hilft zwar beim Programmieren, aber formalismen werden von den meißten Sprachen doch noch höher bewertet...
ist allerdings nur geraten, da ich mich immer noch bemühe, ohne Obse auszukommen
hast recht, ich hätts besser erst garnicht probiert -> ändert gar nichts (gleiche fehlermeldung)
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17.11.2010, 16:15 |
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Ryan
Witch Hunter
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Tschuldigung kann ja sein, dass ich euch ein bisschen hitnerherhinke aber:
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MessageBoxEx "...", "%n", refVar
Das spuckt allerdings folgende Fehlermeldung aus:
Unknown variable '%n' for parameter variable.
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Sollte diese refvar nicht irgendwo deklariert sein?
Die müsste doch erstmal deklariert sein - und die wäre dann "Alle Zauber die der Spieler erlernt hat".
Reference Variables (refVAr) kann doch alles sein.
Gruß
Ryan
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Oblivion Orden des Drachen (DV)
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20.11.2010, 20:24 |
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Schmelz
Nightblade
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natürlich. Du kannst davon ausgehen, das refVar declariert und mit "getnthplayerspell x" gesetzt ist!
EDIT:
Zitat: Original von Schmelz
...einfach nur zu doof...
MessageBoxEx "...|%n|%n" refVar refVar2
Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht!
edit: und jetzt stürzt die Scheiße jedes einzelne mal ab
edit: Problem behoben, bald gibts die zweite Dienstleistung
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Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 24.11.2010, 19:01 Uhr editiert.
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20.11.2010, 20:27 |
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