Autor |
|
Groget
Acrobat

|
|
|
06.06.2010, 15:30 |
|
Garak
Admin

|
|
Plank2 ist nicht das problem, Plank 1 ist es - ist eine der unübersichtlicheren Havok-Varianten, das moppy-teil...schnelle Änderungen an den Havok-Parametern waren bisher erfolglos.... ich versuch mal mein glück, vielleicht gehts ja, wenn ich die Kollision ganz neu mache....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.06.2010, 06:27 |
|
Groget
Acrobat

|
|
das wäre sehr nett trotzdem schon mal danke für die antwort
|
|
07.06.2010, 16:22 |
|
Garak
Admin

|
|
leg mal diese Datei unter data/meshes/dungeons/caves/mines ab, sollte dann automatisch das Original ersetzen. Ich hab ne Box shape angepasst und dafür die originalkollision rausgeschmissen, scheint jetzt betretbar zu sein. vorhersagen über die performance verglichen zur moppy-Optimierten originalvariante wage ich kaum- ich hab mit dem simpelsten Primitive gearbeitet, das sollte eigentlich nichts ausmachen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.06.2010, 06:42 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
was ist moppy?
den kenn ich nur als hundefreund von pitti platsch und schnatterinchen 
Ni
|
|
08.06.2010, 13:28 |
|
Groget
Acrobat

|
|
erst mal vielen dank. aber bei mir existiert der pfad nur bis data/meshes. das danach finde ich nit
|
|
08.06.2010, 14:51 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Groget
erst mal vielen dank. aber bei mir existiert der pfad nur bis data/meshes. das danach finde ich nit
anlegen heist das Zauberwort - rechtsklick, neuer Ordner, umbenennen.... das orginal liegt gepackt im BSA - dort aber genau unter diesem Pfad. das Spiel guckt nun zuerst auf der festplatte, und findet es da nichts, guckt es in das BSA - deshalb "überschreibt" die version auf der platte die im BSA - ohne sie wirklich zu überschreiben.
das ist im Prinzip ein wenig "back to the roots", denn in Morrowind war es genau so - oblivion hatte zuerst sogenannte "archive invalidation" listen, die wurden dann aber "weggepatcht".
@Noxx: Dieses "moppy"zeug ist ein optimierter havokblock, der nicht wirklich entschlüsselt ist - im Grunde müssen wir modder dankbar sein über die paar brocken leichter verständlicher aber weniger optimierter Havokblöcke, die uns Bethesda (imho nicht ganz unabsichtlich) hingeschmissen hat - es gibt im ganzen originalspiel genau ein Mesh mit ganz normalen Tristrip-Daten im Havokblock (eine Ayleidenstatue) - wenn das ein "versehen" ist, fress ich n besen...
|
|
08.06.2010, 21:52 |
|
|