Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » fehler meldungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  fehler meldungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI,

ich hab ein prob
wenn ich oft selbstgemachte plugins im cs lade kommen eine menge fehlermeldungen(warnungen)manchmal so viele das ich ganzlang enter drücken muss(die meldungen kommen nicht aufeinmal sondern hintereinander und fragen mich ob ich weiterspielen möchte; ja, nein, abrechen) wie kann ich diese fehler beseitigen oder kann man das nicht?

mfg
Satag

26.05.2008, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satag
HI,

ich hab ein prob
wenn ich oft selbstgemachte plugins im cs lade kommen eine menge fehlermeldungen(warnungen)manchmal so viele das ich ganzlang enter drücken muss(die meldungen kommen nicht aufeinmal sondern hintereinander und fragen mich ob ich weiterspielen möchte; ja, nein, abrechen) wie kann ich diese fehler beseitigen oder kann man das nicht?

mfg
Satag



Klick auf Abbrechen.Das sollte Allowyestoall sein,und die restlichen Fehlermeldungen unterdrücken.

26.05.2008, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scritt 2 wär es dann, uns die Meldungstexte zu zitieren, damit wir sie los werden.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

26.05.2008, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Thema geteiltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "fehler meldungen (geteilter thread)" verschoben.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

28.05.2008, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ModelLoader still has 14 NIF files.

Weiterspielen?
"Yes to all" will disable all Warnings this session.

Ja Nein Abbrechen

das ist jetzt nur die erste warnung

29.05.2008, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na den bekommst Du doch nur, wenn schon ein anderes PI offen war? ist eigenmtlich ein klassischer fehler beim Schließen des CS - das macht es eigentlich ständig, hat nichts mit dem PI selbst , den kannst Du ignorieren.

ich würde aber empfehlen, wenn Du ein anderes PI laden willst und schon eines offen hast, lieber das CS ganz aus zu machen und neu zu starten - Speicherverwaltung gehört nicht zu den Stärken des TES-CS


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

29.05.2008, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke wenn mal noch ein Fehelr auftrit schreib ichs rein

29.05.2008, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR