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Kissaki
Scout

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30.03.2008, 16:58 |
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BloodyAngel
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Hast Du bei der Erstellung der Quest darauf geachtet, unter Quest-Data(heißt glaub so, der erste Reiter jedenfalls, wo der Name der Quest eingetragen wird) eine Condition einzutragen und zwar: GetIsPlayableRace == 1
Deswegen hats zumindest bei mir mal net funktioniert.
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30.03.2008, 17:18 |
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Kissaki
Scout

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30.03.2008, 17:37 |
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BloodyAngel
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Zitat: "Ich habe keine Begrüssung"
Ist das ein Text von Oblivion, den ich noch nicht kenne oder hast Du das irgenwo eingegeben?
Sollte es ein Text von Oblivon sein:
Hast Du beim Greeting-Topic auch einen Text erstellt? Das Topic allein bringt eigentlich nichts, da muss schon ein Text her...
Solltest Du den Text eingegeben haben, ersetzte ihn durch etwas anderes(z.B. "Hallo")
Zitat: und das ganze soll das erste Topic meines Questes zufügen
Passiert das den wenigstens?
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30.03.2008, 18:19 |
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Kissaki
Scout

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das ist ein Text vom Spiel, nicht von mir und nein es wird nichtmal der Topic hinzugefügt.
Mittlerweile hab ich festgestellt dass das Problem die kompletten Begrüßungen aller NPCs betrifft und ich hab kA warum, hab eigtl. nix gelöscht oder verändert (nur mein Quest erstellt)
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30.03.2008, 18:22 |
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BloodyAngel
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So wie ich das verstanden haben, hast Du es irgendwie geschafft, dass kein NPC mehr seine Begrüßungstexte findet. Da kann dir nur ein absoluter Pro wie Garak helfen, wenn überhaupt.
Ansonsten solltest Du vllt. ein neues Plug-In machen.
Zumindset weiß ich jetzt keine andere Lösung.
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30.03.2008, 18:54 |
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Kissaki
Scout

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jo scheint so, die Frage ist nur: wie
Ich hab zwei Häuser gebaut vier NPCs erstellt und mich an drei Quests versucht (alle im Prinzip das gleiche Quest, nur mit verschiedenen Personen). Hab die Quests nach nem Tutorial gemacht und mir fällt absolut nix ein wo ich was kaputt gemacht haben könnte
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30.03.2008, 19:06 |
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BloodyAngel
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Kannst Du das PI mal wo hochladen, ich würd mir das mal gerne ansehen(Lernzweck, ...Fehlersuche...)
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30.03.2008, 19:14 |
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Garak
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die einfachste lösung wäre, dass Dein Quest einfach nicht aktiv war... hast Du unter Quest Data den Haken bei "Start Game Enabled" gesetzt?
Das mit der "isPlayableRace" - Bedingung ist mir neu, wozu soll die gut sein?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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30.03.2008, 19:28 |
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BloodyAngel
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Zitat: Das mit der "isPlayableRace" - Bedingung ist mir neu, wozu soll die gut sein?
Was es übersetzt heißt, kann ich dir sagen.
Was es bei Quest bringen soll, weiß ich icht, aber als ich es ohne probiert hab, haben meine Quests net gefunkt.
Das man das bräuchte, hab ich aus nem Tut von Scharesoft, da gings drum, nen Typ bei Weye zu erstellen, der dann mit einem spricht.
Dieser Beitrag wurde von BloodyAngel am 30.03.2008, 19:36 Uhr editiert.
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30.03.2008, 19:34 |
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Garak
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Da es genug PIs gibt, um NichtSpielbare Rassen (von Beth gibt es da nur Dremoras/GoldenSaints/DarkSeducers) Spielbar zu machen, seh ich wenig Sinn in der Bedingung. Meine NPCs sprechen alle ohne so ein zeug mit mir.
Kann höchstens sein, dass das die anzahl der nötigen Sprachfiles begrenzen soll, aber das hält keinen nPC vom Sprechen ab.
Taucht auch völlig unerklärt in einem CS_Wiki-Tutorial auf, aber ich nehm an, das hat jemand blind übernommen, weil Beth das immer verwendet - und schreibt es einmal jemand nieder, tippen es alle ab - das erwähnte Tut bei Schare ist bestimmt ne überstzung vom Wiki...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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30.03.2008, 20:17 |
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