Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Help eigenes Haus gibs nich???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Help eigenes Haus gibs nich????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

mein prob ist das ich mir in der nähe von skingrad ein nettes häuschen mit schafen und ner winzerei gebaut hab aber wenn ich das jetzt im spiel haben ansehen möchte ist es dort nicht sondern alles so wie es war bevor ich rumgebaut habe.
hat es evntl damit zu tun das ich das lager der fetten ratte weg gemacht habe und da das haus jetzt steht? (ich hab auch ein oblivion tor in der nähe abgerissen^^

danke schon mal im vorraus^^

mfg Satag

29.03.2008, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage klingt banal, aber: Hast Du das PI auch aktiviert?

29.03.2008, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja

29.03.2008, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du das PI evtl. unter einer anderen Oblivion-Version erstellt?

Mein Bruder hatte original-GotY-Version und ich hatte gepatche GotY-Version. Er konnte meine PIs auch nicht spielen, bis er den Patch(Original-Patch von Bethesda) installiert hatte.

29.03.2008, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne hat ich noch am selben tag gemacht auf dem gleichen rechner nix verändert

29.03.2008, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du noch andere PIs laufen? Die blockieren sich vlt. irgendwie.

Kannst Du das PI irgendwo uppen, dann könnte man wenigstens testen, ob es bei jemand anderem läuft.

29.03.2008, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in welchem Worldspace ist deine Zelle? Tamriel oder Skingrad Worldspace


__________________

30.03.2008, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke für eure antworten ich hab einfach shivering isles instaliert und dan hats gefunzt^^
trozdem thx
mfg Satag

02.04.2008, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR