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Ayleidenfan
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04.03.2008, 15:43 |
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Ayleidenfan
Acrobat
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Beiträge: 103
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Wäre über konstruktive Ideen erfreut
__________________ ...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein
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06.03.2008, 14:12 |
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Garak
Admin
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Beiträge: 9256
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Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht genau, was Du meinst. Bethesda arbeitet sehr selten mit überlappenden Meshes, normalerweise passt da alles mit Gitterraster zusammen, und jede kleine Drehung wird bestraft...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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06.03.2008, 19:01 |
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Andolin
Warrior
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Beiträge: 89
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Er meint wohl, ob man die Gehweglänge "komprimieren" könnte... Und das geht meines Wissens auch nur mit Überlappen.
Positioniere die Dinger ersteinmal so, wie du sie haben willst.
Dann guck dir an, welche Position z das Gehwegteil hat (Bsp.: 230.2245)
Dann doppelklickst du auf das Gehwegteil, was das Andere überlappen soll und setzt dies ein kleines Stück höher, also 230.3245 statt 230.2245.
Der Unterschied ist kaum bemerkbar, pass aber auf, dass keine Steine "abgeschnitten" werden...
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
BILDER VON MEINEM MODPROJEKT
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07.03.2008, 14:51 |
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Ayleidenfan
Acrobat
Dabei seit: Januar 2007
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Wow eine schlaue Idee. Ich danke Vielmals
__________________ ...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
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08.03.2008, 13:02 |
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