Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Gehsteig schön überlappen lassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayleidenfan
Acrobat



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Munich
Beiträge: 103

Ayleidenfan ist offline
  Gehsteig schön überlappen lassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, gibt es irgendeinen Trick um den Gehsteig so schön überlappen zu lassen wie die Entwickler?

Oder wie macht ihr das.

Ich bekomm es zwar schonr echt gut hin aber mir sticht diese Kante noch zu sehr heraus.
LG


__________________
...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein

04.03.2008, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Ayleidenfan
Acrobat



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Munich
Beiträge: 103

Ayleidenfan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wäre über konstruktive Ideen erfreut


__________________
...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein

06.03.2008, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht genau, was Du meinst. Bethesda arbeitet sehr selten mit überlappenden Meshes, normalerweise passt da alles mit Gitterraster zusammen, und jede kleine Drehung wird bestraft...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.03.2008, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er meint wohl, ob man die Gehweglänge "komprimieren" könnte... Und das geht meines Wissens auch nur mit Überlappen.
Positioniere die Dinger ersteinmal so, wie du sie haben willst.
Dann guck dir an, welche Position z das Gehwegteil hat (Bsp.: 230.2245)
Dann doppelklickst du auf das Gehwegteil, was das Andere überlappen soll und setzt dies ein kleines Stück höher, also 230.3245 statt 230.2245.
Der Unterschied ist kaum bemerkbar, pass aber auf, dass keine Steine "abgeschnitten" werden...


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

07.03.2008, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Ayleidenfan
Acrobat



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Munich
Beiträge: 103

Ayleidenfan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow eine schlaue Idee. Ich danke Vielmals


__________________
...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein

08.03.2008, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR