Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Probleme beim Laden...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sou
Archer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Süddeutschlerin
Beiträge: 15

Sou ist offline
  Probleme beim Laden...?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitzocker,

habe mir die Anleitung von Lady Li gesaugt & versucht, mir nach ihren Angaben die Files zu öffnen. Habe das Oblivion- als auch das Morrowind-CS auf meinem Rechner installiert.
Gehe wie folgt vor: File -> Data -> Doppelklick auf oblivion.esm, dann auf OK (wie von Lady Li beschrieben). Dann müssten die daten geladen werden. Mit meinem Morrowind-CS funzt das auch, aber beim Oblivion-CS erscheint dann eine Meldung mit folgendem Wortlaut: "File Oblivion.esm is a higher version than this EXE can load". Wenn ich dann auf "ignore" gehe, zuckt das Programm zwar kurz, aber sämtliche Fenster bleiben leer.
Was läuft da schief? Wisst Ihr Abhilfe? Das Spiel läuft auf meinem Rechner gut. Der scheint in Ordnung zu sein fü mein Vorhaben.
D*A*N*K*E im Voraus für Eure Hilfe!!!

Sou

01.04.2007, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sou senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Version des TES IV-Construction Sets benutzt du denn? Und hast du schon Shivering Isles installiert?


__________________

01.04.2007, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Sou
Archer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Süddeutschlerin
Beiträge: 15

Sou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

benutze schon das Oblivion-CS, die Shivering Isles sind ebenfalls installiert (auch schon durchgespielt, hehe)...

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

Äh, also das, welches beim deutschen Oblivion-Spiel & der gleichnamigen CD-ROM mitgeliefert war...

01.04.2007, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sou senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Shivering Isles installiert hast, benötigst du die aktuellste Version des CS. Du benutzt wahrscheinlich noch die alte Version, welche nicht kompatibel zu SI ist. Alles weitere findest du hier.


__________________

01.04.2007, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liegt wahrscheinlich daran,weil du die Version 1.0 oder 1.1 des CS hast.1.2 wurde von Bethesda released,aber wieder zurückgezogen.

Gott.Verdammter.Zwischenposter.

Auf.Bretone.Lösch den Post hier.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.04.2007, 14:17 Uhr editiert.

01.04.2007, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR