Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » OMG - Kann den Editor nicht installieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TeRRoRKiLL
Scout

Herkunft:

TeRRoRKiLL ist offline
  OMG - Kann den Editor nicht installieren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey hallo ich bin neu im Oblivion Modding hab früha imma nua Halo usw. gemoddet und ja hmm ich habn problem!

Neues Problem - bitte nächsten Post von mir lesen

Dieser Beitrag wurde von TeRRoRKiLL am 24.03.2007, 20:06 Uhr editiert.

23.03.2007, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TeRRoRKiLL senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sach mal, kannst du mal posten was du für nen Rechner hast?

23.03.2007, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du oblivion gepatcht?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.03.2007, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
TeRRoRKiLL
Scout

Herkunft:

TeRRoRKiLL ist offline

also ich habs schonma gschafft zum installiern usw. jetztda is das problem oblivion selbst oO
ich hab ne Ati Radeon 9250 mit der sollte es eigntlich funzn oda?

Grund der Frage:

Im Spiel am Anfang beginnts schon,das man Hauptsächlich weiß sieht also man sieht das zum Gesichtseditiern das kastal aba das gsicht nicht und ich ab schonma weitadrück trotzdem alles weiss also nich ganz weiss man sieht bisschen aba nua bläulich oda so
,das is das einzige game das dieses porb hat? oO
ps.: es steht auch wenn ich oblivion startn will :
"Jetzt endeckt Oblivion Ihre Video-Hardware und stellt die Video-Optionen entsprechend."
dann klick ich auf ok oda so und dann steht:
"Video-Hardware nicht erkannt. Video-Qualitätseinstellungen werden auf Vorgabe Mittlere Qualität gesetzt."

Bitte um Hilfe!!

24.03.2007, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TeRRoRKiLL senden
Teria23
Healer

Teria23 ist offline

Könntest du vielleicht so schreiben, dass man es auch lesen kann?

24.03.2007, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

Eine 9250 finde ich persönlich etwas schwach, ich glaube sie offiziel gar nicht unterstützt.Du kannst ja mal versuchen den aktuellen Treiber zu installieren. Ansonsten kannst du mal die Oblivion.ini löschen (Falls vorhanden)

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 24.03.2007, 23:51 Uhr editiert.

24.03.2007, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
TeRRoRKiLL
Scout

Herkunft:

TeRRoRKiLL ist offline

Ja sry wegen meiner Ausdrucksweise. :/
Und das liegt doch an meiner 9250?
Ich werd schaun ob ich eine andere irgendwo hab,
dann versuche ich mit der anderen mal Oblivion.
Danke für eure antworten

25.03.2007, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TeRRoRKiLL senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

deine graka unterstützt kein shadermodel 2, deshalb ist alles weiß.

versuch mal Oldblivion (einfach in beliebigen EIGENEN ordner entpacken und die oldblivion.exe starten.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.03.2007, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Wenn das Problem noch bestehen sollte... ich glaube der neue Patch fixt da was mit älteren Grafik-Karten...

<- is nur ne Info... ohne Gewähr...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

26.03.2007, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR