Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Suche CS-Script funktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Christopherus
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Christopherus ist offline
  Suche CS-Script funktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöle an alle,

wie mein Titel schon sagt suche ich eine Scriptfunktion das deutsche CS-Wiki geht irgendwie nicht und das englische verstehe ich nicht.

Zu meinem Problem, also ich möchte gern ein PI machen das meine Klasse ingame ändern, aber eine Klasse die ich im CS erstellt habe. Sagen wir mal so. Ich habe am anfang Klasse X genommen, ingame nun möchte ich Y die aus dem CS die ich gemacht habe, nur möchte ich das nicht über die Kommandos sondern halt Script ohne das das Klassenauswahl menü etc etc wieder kommt, sie soll einfach nur dan geändert sein.

jemand eine idee für mich?

Danke im vorraus

10.03.2007, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopherus senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


^ showclassmenu enter


und hier


__________________



11.03.2007, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Christopherus
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Christopherus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

genau das Menü möchte ich ja gerade nicht haben, habe mich oben wohl etwas falsch ausgedrückt entchuldigt bitte. Ich würde halt gern die Klasse geändert haben ohne das Menü zu benutzen. das Script soll mir dann einfach eine neue Klasse geben, sagen wir die Klasse hat im CS die ID 10 die ich haben will, das die Scriptfunktion dann ungefähr so aussieht.

set playerclass=10

Ohne das Menü etc.

Ist sowas möglich?

Gruß

PS: Danke für den Link

11.03.2007, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopherus senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, genau das ist nicht vorgesehen - Eine Klassenänderung im laufenden Spiel würde die LevelUp-Prüfung komplett durcheinanderbringen, und ist deshalb mines wissens so nicht implementiert.

Was für einen Effekt willst Du denn genau erreichen? vieleicht finden wir ja einen Umweg...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

11.03.2007, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Christopherus
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Christopherus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun wenn das nicht möglich ist wird es wohl schlecht hinhauen mit meiner Idee.

Die Idee war von verschiedenen ausgangspunkten wie man das Spiel betritt, zusagen wie man in die Welt kommt. Als Heimatloser, Bürger einer Stadt etc Man geht durch eine Tür und bekommt eine Klasse die von mir durch ein PI vordefiniert ist. Das war meine Idee ohne das Menü etc nur durch Script.

11.03.2007, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopherus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR