Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Bodentexturen löschen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ursus
Bard




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 28

Ursus ist offline
  Bodentexturen löschenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ausversehen eine falsche Bodentextur auf den Boden gelegt und möchte diese nun wieder entfernen. Geht aber leider nicht. Ich kann weder eine andere Textur darüberlegen noch in dieser cell irgendeine andere Textur verwenden. Hab auch schon versucht mit dieser "none" textur drüberzugehn funzt aber auch nicht. Hab auch schon in CS for Dummis gekuckt aber leider auch nichts dazu gefunden. Wär nett wenn jemand nen Tipp für mich hätte.


__________________
In der Ruhe liegt die Kraft; werd mich dann mal kräftigen!

27.01.2007, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann immmer nur die Texturen nutzen, die schon in der Cell irgendwie vorkommen. Manchmal muss man auch aufpassen, ob man wirklich genau über den Bodenfeldern ist. Wenn man sie anheben kann, lassen sich auch die Texturen verändern, aber wie gesagt, immer nur mit denen, die bereits vorhanden sind - Ausnahmen bestätigen die Regel, da heisst es probieren (H-Taste).

Oder einen alten Stand herstellen.


__________________



27.01.2007, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ursus
Bard




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 28

Ursus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhh ok Danke !!!


__________________
In der Ruhe liegt die Kraft; werd mich dann mal kräftigen!

27.01.2007, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schschscht!

Pass auf, ich verrate dir jetzt den ultimativen Geheimtipp... ein Modding-Level 10 Geheimnis... aber nicht küssen danach!

Jede Zelle kann nur eine bestimmte Anzahl Texturen beinhalten z.B. vier.... wenn wir jetzt eine neue Textur zu den vorhandenen vier einfügen wollen, dann müssen wir eine vorherige "überpinseln" was wir faktisch tun ist == wir tauschen eine andere Textur aus.... und jetzt der Trick... drück mal "B" - jetzt siehst du alle Zellen-Ränder und jetzt mal mit STRG mit der rechten Maustaste auf eine Textur in der RenderView und lass deine Augen nicht vom Textur-Feld im Landscape-Editor... Drück! Drück! Geil oder? <- Und jetzt eine andere überpinseln dann hast du auch wieder platz für deine Vierte!
Aber schön pschschscht! Nich' jedem sagen


<- Aber nich jedem sagen

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

27.01.2007, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ryan, was hast du getrunken?^^ Ich will auch mal (nein, nicht dich küssen, sondern so high sein)!^^


__________________



27.01.2007, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR