Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Wein, ... wo? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mordreth
Scout



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Mordreth ist offline
  Wein, ... wo?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjo moin,

bin nen angehender modder und hab nen kleines dummes Problem. Und zwar find ich keine Weinflaschen und dergleichen. Ich weiß bereits das sie unter der Kategorie Potions zu finden sind, allerdings gibt es die bei mir nur unter Magics und da gibts dann nur Zaubertränke was mir nicht wirklich weiter hilft.
Also wäre einer von euch so freundlich und würde mir sagen wo ich Weine und dergleichen finde?

Zum gruße
Mordreth

21.01.2007, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordreth senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Du kannst sie aus irgendeinem anderen Interior kopieren und einsetzen.

Wenn du sie verändern willst, gibt du ihnen dann eine neue ID, neuen Namen und neue Werte.

Ansonsten im CS unter >Magic >Potion >Alles, was mit "Drink" anfängt


__________________



21.01.2007, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mordreth
Scout



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Mordreth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke danke.
Mensch da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn. o_O Danke nochma. *FÜße küss* ^^ lol
Dann kanns ja weiter gehn.

Zum gruße
Mordreth

21.01.2007, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordreth senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR