Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Physik-mesh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chisui
Healer




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 71

chisui ist offline
  Physik-meshAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

ich habe ein Problem. Ich möchte einen selbsterstellten Physik.mesh in meinem nif verwenden weis aber nicht wie. ich habe den physik-mesh genau wie den normalen gebaut und dachte mir das man den doch irgendwie in einen umwandeln könnte. Geht das und wenn ja wie?

ps. ich habe keine Ahnung von NIBLE oder Nifscope.

mfG Chisui


__________________

12.01.2007, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne Angabe, in welchem Programm du deine *.dds und *.nif bearbeiten willst, kann man dir aber leider keinen Rat geben, denn in jedem Programm wird das etwas anders gemacht.
Generell kannst du nach Tutorials googeln, die dir verschiedenste Möglichkeiten zeigen.

Eine gute Anleitung zu Nible findest du auf unseren entsprechenden Download-Seiten


__________________



14.01.2007, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
chisui
Healer




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 71

chisui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis
aber wo sollen da Tutorials sein?

ich werde versuchen es mit NIBLE zu machen. und es sind noch keine richtigen nifs sondern nur 3ds Dateien die erst noch tesfähig gemacht werden müssen.

mfG Chisui


__________________

14.01.2007, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR