Autor |
|
Drakar
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich hoffe mal ich poste das nicht ins falsche Forum, aber ich hab da mal ne frage zum TES für Oblivion.
Undzwar wollte ich wissen obs das noch irgendwo zu kaufen gibt oder runter zu laden?? Ich wollte mir ne eigene Verzeuberte Rüstung erschaffen, da aber die Möglichkeiten im SPiel eher lachhaft sind, kam mir der GEdnake sie einfach im TES zu machen. Jetzt hab ich aber nur Oblivion und weis nicht ob das TES vielleicht schon drauf ist oder ob man es noch kaufen kann.
|
|
26.11.2006, 13:01 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Bitte sehr!
Mit der Suchfunktion de Forums oder Google hätte man das wohl auch finden können.
Und ja, du bist im falsche Unterforum. 4 Zeilen weiter unter ist der Editor-Help Bereich.
Aber egal. Dafür sind wir doch da!
edit: Und es heißt nicht TES. Denn TES heißt The Elder Scrolls und bezeichnet die ganze Spiele Reihe. Du meist wohl das CS bzw. TES-CS oder einfach Editor!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 26.11.2006, 13:09 Uhr editiert.
|
|
26.11.2006, 13:08 |
|
Drakar
Bard

Herkunft:
 |
|
Danke die Antwort hat mir jetzt gar net geholfen, weil ich wissen wollte obs das CS zu kaufen gibt. Ich hab das ja noch net mal für Oblivion. Bei Morrowind wars ja damals mit dabei.
|
|
26.11.2006, 13:32 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Drakar
Danke die Antwort hat mir jetzt gar net geholfen, weil ich wissen wollte obs das CS zu kaufen gibt. Ich hab das ja noch net mal für Oblivion. Bei Morrowind wars ja damals mit dabei.
Warum willst du das CS kaufen?
Wenn du auf den Link von van Helsing klickst ("Bitte sehr") kommst du auf die Seite, von wo du es kostenlos downloaden kannst
|
26.11.2006, 13:37 |
|
Drakar
Bard

Herkunft:
 |
|
Ja ok hat geklappt. Sorry. Aber toll das auch wieder in English ist Naja das wird ne lange suche bis ich den Harnisch gefunden hab.
|
|
26.11.2006, 13:49 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Ich empfehle die Lektüre des CSfD !
Hier hab ich z.B. einen daedrischen Cuirass ins Renderfenster gezogen:

edit by Noxx
edit2// @Noxx: bilder-hosting.de ist 10x schneller als Imageshack & ohne Pop-Up's...
Aber als Modemnutzer merkst du den Unterschied vllt. nicht ;-) Werd aber versuchen,
in Zukunft auch an den Modemnutzer zu denken und meist Thumbnails posten
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 26.11.2006, 22:06 Uhr editiert.
|
|
26.11.2006, 14:16 |
|
Drakar
Bard

Herkunft:
 |
|
Soweit bin ich auch schon. Nur wo kann man ne Verzauberung einstellen? Ich will mir ja ne besondere Rüstung erschaffen.
|
|
26.11.2006, 15:51 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Siehst du bei den Eigenschaften des Cuirasses das Auswahl-Feld 'Enchanting' (wo jetzt NONE steht)?
Da kannst du deinen selbsterstellten Zauber auswählen, nachdem du ihn im Object Fenster unter Enchantment erstellt hast (im Obj. Window unter Magie).
(Enchantment = Verzauberung)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 26.11.2006, 16:10 Uhr editiert.
|
|
26.11.2006, 16:02 |
|
Drakar
Bard

Herkunft:
 |
|
Nochmal vielen Dank für die Hilfe. Ich habs hinbekommen und hab schon ne Menge Ideen für Schweter und so, die von allen anderen Spielenr bestimmt als Inba bezeichnet werden würden. Aber naja Großwahn kann auch ganz nett sein in Oblivion
|
|
29.11.2006, 22:22 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Ra`athim
bilder-hosting.de ist 10x schneller als Imageshack & ohne Pop-Up's...
Aber als Modemnutzer merkst du den Unterschied vllt. nicht ;-) Werd aber versuchen,
in Zukunft auch an den Modemnutzer zu denken und meist Thumbnails posten
stimmt, von der geschwindigkeit her merk ich keinen unterschied. und wa für popups? du hast wohl den falschen browser 
auch wenn es hier nicht so relevant ist, bei imageshack kann man die bilder direkt verlinken bzw. man kann sie auch mit einem downloadmanager herunterladen.
jetzt aber genug off-topic 
Ni
|
|
30.11.2006, 16:49 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
-Funktionieren denn überhaupt keine Add Ons mehr wenn man Knights of the nine isntalliert hat? Was ist wenn man zeitweise den Haken rausnimmt? Funktionieren wärend dieser Zeit die Add Ons?
|
|
26.03.2007, 18:02 |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
Du musst den Oblivion Mod Manager installieren und Knights ganz nach unten in die Liste stellen...
__________________ klick
|
|
26.03.2007, 18:26 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Add-Ons die mit der DV von KOTN Probleme haben... sind maßgeblich AddOns welche in irgendeiner Form die Greetings und die AddTopic Funktionen tangieren...
es gibt aber Patches.... bzw. sind alle gängigen Mods bereits mit KOTN kompatibel gemacht worden bzw. gibt es kompatible Versionen... der Fehler liegt nach dem neuesten Stand in der einer verbuggden Version der Add-Topic Funktion... es gibt Leute die behaupten es liegt im Zusammenspiel mit dem Patch 1.5 andere sagen der Fehler sei generell...
<- wenn du dir die EV von KOTN installierst solltest du niemals irgendein Problem haben (mit ausnahme du sprichst kein Englisch) 
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
26.03.2007, 20:30 |
 |
Gerry Hard
Crusader

|
|
-Vielen Dank!
-Ich lade mir gerade den Mod Manager herunter, denn auch die anderen Sachen laufen nicht mehr richtig (Patch 3.0 z.B.)
|
|
27.03.2007, 15:19 |
|
|