Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Alchemie skillen verlangsamen - wie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Optimus Prime
Healer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 50

Optimus Prime ist offline
  Alchemie skillen verlangsamen - wie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir geht das Skillen bei Alchmie einfach VIEL zu schnell (hab 60 auf Stufe 6 o.O), daher wollte ich wissen, was ich verändern muss, um das Skillen in ALchmie deutlich zu verlangsamen.
Bisher hab ich nur "FSkillUseExp" gefunden, was jedoch das Skillen in allen Skills verlangsamt. GIbt es eine separate Variable, die das SKillen in Alchemie verlangsamt?

Vielen Dank

06.06.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum beispiel dieses Plugin aktivieren


__________________
LALALALALALALA

06.06.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
André
Healer
User gesperrt




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 73

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oben bei der Übersicht (Wo man die Plugins laden kann usw.) gibts einen Punkt der heißt "Skills". Also eine Unterabteilung. Da kann die Beschreibung ändern und halt wie schnelld der Skills steigen soll.

06.06.2006, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR