Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Zuviel Geld » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260

Ralgar ist offline
  Zuviel GeldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Bug im Spiel und jetzt in allen meinen Saves mehr als 290 Millionen Gold.
Das versaut den ganzen Spielspass. Es gibt aber nen Plugin, mit dem man Geld droppen kann. Leider ist das höchste da 1000 Gold.
der hier

http://www.tessource.net/files/file.php?id=1987

Wenn ich jetzt versuche was da mittels Texteditor in dem Gfile zu ändern, so das ich auch 10 mille in schritten abwerfen kann, und abgestuft weniger, dann nimmt er das plugin nicht an.
ok, ich mach was falsch, aber was? wäre da für jeden hinweis dankbar, auch gerne schon ne fertige lsg
XD

Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 10.04.2006, 21:24 Uhr editiert.

10.04.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Wurschtsemmel
Acrobat



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 113

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denke mal du müsstest es mit dem editor ändern. ich probier mal bissel rum


edit:

Use "startquest fwGetDropGold" to get a Copper Ring of Slippery Gold. Equip the ring to drop gold. Equip the ring many times to add more gold to the quantity to drop. Gold isn't dropped until after you exit menumode.

Change the max gold per coin dropped with "set fwgetdropgold.maxGoldPerCoin to 10". Change the max drops with "set fwgetdropgold.maxDrop to 10". maxDrop overrides maxGoldPerCoin. For example if you drop 1000 gold with maxGoldPerCoin = 10 and maxDrop = 10, you will drop 10 coins of 100 gold.


also einfach "fwgetdropgold.maxgoldpercoin 1000000" setzen und gut is (sollte zumindest)

Dieser Beitrag wurde von Wurschtsemmel am 11.04.2006, 17:27 Uhr editiert.

11.04.2006, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR