Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » major skills / minor skills » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DiCK
Scout




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

DiCK ist offline
major skills / minor skillsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu hier und hab auch gleich schon mal ne schwierige Frage!
Ich möchte gerne das nicht nur die major skills sondern auch die minor skills meine exp erhöhen. ich hab schon versucht irgendwie alle skills zu major skills zu machen, hab aber nichts gefunden und befürchte nun das das wohl generell auf 7 begrenzt ist...

Hat jemand eine Idee wie ich das sonst noch schaffen kann?

Dickes thx schonmal!

mfG


__________________

only for the weak

30.03.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DiCK senden
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welchen Zweck soll das haben? Das System ist durchaus sinnvoll und ausgeklügelt. Den Attributsmultiplikator erhält man ja auf beide skilltypen. Der einzige, für mich ersichtliche Grund ist, dass Du noch mehr Level steigen willst. Das würde ich Dir aber nicht raten, da in Oblivion die Gegner mitleveln. D.h. deren Level (einschließlich Lebensenergie und skills) passt sich Deinem an. Über 100 kannst Du allerdings Deine Skills auch nicht leveln.
Da die Gegner aber überproportional leveln wärst Du somit eindeutig im Nachteil.
Also hör auf einen gut gemeinten Rat und vergiss die Idee.


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

02.04.2006, 03:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
DiCK
Scout




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

DiCK ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh das hab ich nicht bedacht ... leider schon zu soät, hab es etz geschafft, mit nem plugin das ich mir besorgt hatte, das sowohl major alsauch minor mich leveln, das geht dann über 100 hinaus, so stand es da (im script und in readme) --> will ich ma hoffen

ansonsten danke ich dir, vllt muss ich ja etz nochma neu anfangen

mfG


__________________

only for the weak

Dieser Beitrag wurde von DiCK am 02.04.2006, 09:18 Uhr editiert.

02.04.2006, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DiCK senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR