Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » ICGobBer8Ref2.Enable wo finde ich die Definition davon? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Optimus Prime
Healer

Herkunft:

Optimus Prime ist offline
  ICGobBer8Ref2.Enable wo finde ich die Definition davon?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon überall geschaut: Script, Dialog, Monster, Leveld Creatures oder sonst wo, aber ich hab nichts dazu gefunden. Ich will so etwas selber erstellen, aber wenn ich nicht weiss wo, dann bringt mir das nichts.
Weiss das zufällig einer`?

28.03.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Referenz, wie das Kürzel 'Ref' ja zeigt. Solche Referenzen gibt es nicht in der Objektliste, sondern nur 'in der Welt', daher 'im' Renderfenster.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.03.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Optimus Prime
Healer

Herkunft:

Optimus Prime ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp das hab ich gestern auch noch heraus gefunden, aber ich weiss trotzdem nicht wo in welchem Weltabschnitt. Ich tippe mal auf ein interior, aber alle, in denen es für mich logisch erscheinen würde, sind Fehlanzeigen.
Naja ich glaube ich kann mein Problem auch anders lösen.
Trotzdem danke!

29.03.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Wahrscheinlich ist ICGobBer das Objekt dazu.
Suchfunktion mal ausprobiert?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.03.2006, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR