Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Multiplayer-Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline
  [GERÜCHT]Multiplayer-Mod Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab mir heut wie immer am Release-Tag die Gamestar gekauft. Da bemerke ich *Augäpfel-Rausfall*
Multiplayer-Mod. Da steht sogar dasses die schon gibt, man könne schon zusammen da rumlaufen mehr würde wohl noch nich gehen.

Also:
wollte 1. nur mal sagen das da anscheinend was im Gange ist

und 2. ma fragen ob ihr schon was gehört habt?

26.07.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Talmir
Mage

Talmir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bitte sehr:

http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/download.htm

Dort kannst du den Mod runterladen und erfährst alles weitere.

26.07.2006, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allerdings ist dieser Mod nichts, was sich lohnen würde (Er ist schlechter als der vom Morrowind)

27.07.2006, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Und der von Morrowind war schon scheisse genug

Ich hab mir das für mal durchgelesen!

Da gibts so viele umwege die du machen musst um da multiplayer zu machen und dann haste vieleischt grad mal ne 25%tiege warscheinlichkeit das es funzt

Das sollte man wohl lieber ein online Rollenspiel kaufen (obwohl ich nix von den PAY-RPGS halte)

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 27.07.2006, 12:56 Uhr editiert.

27.07.2006, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

siehe hier:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...7013&boardid=53

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.07.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR