Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Mundschutz(band) und final fantasy sachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1

Mr.Pain ist offline
  Mundschutz(band) und final fantasy sachenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so leute ich suche so ein ninjamäßiges band dan man als helm benutzen kann,vielleicht gibt es da etwas?
das band sollte das komplette gesicht bedecken ,aber nicht die augen.Wisst ihr was ich mein?

20.06.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://img76.imageshack.us/my.php?image=...e20mask17lz.jpg

Sowas in der Art vllt?
Nimmt nicht den Helm Platz ein, kannst also noch einen Helm oder zb. die DB Kutte drübertragen was recht orginell aussieht, oder noch was anderes?

Dieser Beitrag wurde von Rance am 20.06.2006, 18:13 Uhr editiert.

20.06.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
DeXeD
Scout

DeXeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das benutze ich komplette "ninja" rüssi ist zwar nur ne abwandlung von der DB rüssi aber gut

Download

20.06.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeXeD senden Füge DeXeD in deine Contact-Liste ein
Mr.Pain
Acrobat

Mr.Pain ist offline

hey rance ,ja genau das meinte ich
der rens beaty mod auf deutsch funzt nich

Dieser Beitrag wurde von Mr.Pain am 21.06.2006, 15:39 Uhr editiert.

20.06.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Typhoonfox
Bard

Typhoonfox ist offline

Zitat:
Original von Rance
http://img76.imageshack.us/my.php?image=...e20mask17lz.jpg

Sowas in der Art vllt?
Nimmt nicht den Helm Platz ein, kannst also noch einen Helm oder zb. die DB Kutte drübertragen was recht orginell aussieht, oder noch was anderes?

Wo kann man die Downloaden?

Meister von Cyrodill
Zuhörer der dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Bruder des Orden des tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Ritterordens des Weißen Hengstes

20.06.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhoonfox senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

---->Hier<----

Upps... wollte das auch noch Posten, hab aber vergessen sry^_^

Viel Spaß damit.

mfg
Rance

20.06.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Mr.Pain
Acrobat

Mr.Pain ist offline

danke rance,da bin ich meinem cloud ja schon einen schritt näher gekommen^^

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

so,und jetzt zu den ff sachen.kennt ihr cloud aus final fantasy?der hat sone geile rüssi.die MUSS ich haben.
mgf pain

Benutze bitte die Edit-Funktion und produzier' hier nicht ständug Doppelposts, wenn ich bitten darf!

/Tripelpost aufgelöst von Bretone

kennt jemand den rens beaty mod auf deutsch?bitte melden

Also dies ist nun schon das zweite Mal, dass ich hier einschreiten muss. Langsam werd' ich böse

ja ja ich mach ja schon also kennt jemand den rens beaty mod auf deutsch?

Dieser Beitrag wurde von Mr.Pain am 20.06.2006, 21:07 Uhr editiert.

20.06.2006, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

benutz doch bitte den "edit"-button... sonst hagelts verwarnungen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

20.06.2006, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

---->Hier<----

muss ganz nach unten Scrollen

20.06.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR