Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ] Bethesda Plug-Ins Übersetzungs Plug-Ins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Bethesda Plug-Ins Übersetzungs Plug-InsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigenlich Plug-Ins die die offiezellen Plug-Ins ins Deutsche übersetzen?
Also zumindest von den Dialogen her...

08.06.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://scharesoft.de/portal/dload.php?ac...ile&file_id=304
http://scharesoft.de/portal/dload.php?ac...ile&file_id=312
http://scharesoft.de/portal/dload.php?ac...ile&file_id=305

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 08.06.2006, 22:47 Uhr editiert.

08.06.2006, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Übersetzte .esp's zum Download anzubieten ist von offizieller Warte her ja nicht erlaubt, aber die Links von Elderscrollman führen zu recht passablen Übersetzungshilfen für den Selbstübersetzer....

08.06.2006, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hm gibts auch ne Anleitung für den Wizard Tower?

08.06.2006, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Hier gibts alle vier!

08.06.2006, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ausgezeichnet da hab ich heut nacht noch was zu tun .

*grumel* hät ich mir doch mal die Ev geohlt...

08.06.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Übersetzte .esp's zum Download anzubieten ist von offizieller Warte her ja nicht erlaubt ...

steht das explizit in den agbs/readmes der jeweiligen PIs?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.06.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Meines Wissens nach hat Bethesda auf die Frage, ob es legal sei, eine Übersetzung ihrer PIs ins Netz zu stellen nicht geantwortet.
Bis jetzt wurde das so gehandelt dass man zwar Übersetzungs-PIs veröffentlichen darf(es sind auch schon welche online), sie aber auf keinen Fall ohne das Original-PI spielbar sein dürfen.

09.06.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Van Helsing
Übersetzte .esp's zum Download anzubieten ist von offizieller Warte her ja nicht erlaubt ...

steht das explizit in den agbs/readmes der jeweiligen PIs?

Ich selbst habs zwar nicht gelesen aber bei den Links zum Dowload der Übersetzungsanleitungen steht dabei dass es laut Agb nicht erlaubt ist, ja! Müsste von Sharesoft verfasst sein....

Wobei ich den Sinn nicht verstehe, ohne die .bsa kann man damit eh nix anfangen...

09.06.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wenn es von sharesoft kommt hat das mit den bethesda abgs nix zu tun. sowas sollte auf der downloadseite bzw bei der installation in den lizenzbedingungen stehen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.06.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Sharesoft sagt dass es laut Beths Agb nicht erlaubt ist! Warum sollte es nicht stimmen? Er würd wahrscheinlih auch lieber fertige DV-.esp's anbieten.....

09.06.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline

Zitat:
Original von Lazarus
Meines Wissens nach hat Bethesda auf die Frage, ob es legal sei, eine Übersetzung ihrer PIs ins Netz zu stellen nicht geantwortet.
Bis jetzt wurde das so gehandelt dass man zwar Übersetzungs-PIs veröffentlichen darf(es sind auch schon welche online), sie aber auf keinen Fall ohne das Original-PI spielbar sein dürfen.

Dann ist dein Wissen falsch. Denn ich habe sie vorher kontaktiert und eine Antwort erhalten, das ledegliche veränderungen der esp nicht weitergegeben werden dürfen, sie dürfen nur für den privaten Gebrauch genutzt werden.

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

09.06.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Habe 2 Fehler Entdeckt bei der Thieves Den Übersetzung die ich nach Anleitung durchgeführt habe.

-Leather Boots , statt Lederstiefel
-Außerdem hab ich beim Handeln, Danke das ihr bei mir eingekauft habt in English...

09.06.2006, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Dämona
Healer

Dämona ist offline

Find ich witzig..
Man muss ja wireklich alles selbst übersetzen. Doch wo liegt da dann der reitz es zu spielen ?
Wenn ich alles selbst runtertippe lese ich es ja auch und weiss wo was passiert.

So langsam wird mir Oblivion unsimpatisch.

Einerseits wollen sie das man es ändern kann ( siehe editor möglichkeiten ) . Aber anderer seits ist alles verboten.
Langsam kozt es mich an das so mansche Firma mit Mangelware Geld on Mass schaufelt und nichts verbessert.

Oblivion ist ein klasse Spiel . Keine frage. Aber was sie damkit abziehn ist aller sau.

11.06.2006, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Dämona
Find ich witzig..
Man muss ja wireklich alles selbst übersetzen. Doch wo liegt da dann der reitz es zu spielen ?
Wenn ich alles selbst runtertippe lese ich es ja auch und weiss wo was passiert.

Naja alles nun auch wieder nicht, aber einen Teil.
Ist schon nen bischen arm...

11.06.2006, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Dämona
Healer

Dämona ist offline

Schau doch einfach mal was der Offiziele Patch macht !
Der ist für die EV.
Aber die DV hat es viel nötiger und es stecken viel mehr fehler darin.

Ich glaube langsam die sehn uns als billige Gäule die alles fressen wo man uns vor die Nase hällt sofern es gut richt. Aber ob man davon durchfall bekommt oder verreckt ist denen sch*** egal. Hauptsache das Geld stimmt.

11.06.2006, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Dämona
Find ich witzig..

So langsam wird mir Oblivion unsimpatisch.

Einerseits wollen sie das man es ändern kann ( siehe editor möglichkeiten ) . Aber anderer seits ist alles verboten.
Langsam kozt es mich an das so mansche Firma mit Mangelware Geld on Mass schaufelt und nichts verbessert.

Oblivion ist ein klasse Spiel . Keine frage. Aber was sie damkit abziehn ist aller sau.

Ich fand die Bezahlplugins nur unter einem Aspekt solide und gut:Nichts dafür bezahlt zu haben.
Die Quests sind auch noch mies,alles in allem besteht es aus ein paar NPCs und einer Handvoll neuer Nifs,Meshes und Dialogen.

Zumindest,naja,übersetzte Versionen sollte man für Geld erwerben können.

Achja,der Offzielle Patch ist mal total für die Ratten,eigentlich besteht er aus Bugfixes.Nicht mehr,nicht weniger.Ich hab keinerlei bemerkbare Performanceverbesserung bemerkt.

Genaugenommen hatte die EV den Patch nichtmal nötig,da er nichts behebt,was Verbesserungswürdig wäre.

Er ist wie ein kostenloses,geschmackloses Bonbon.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.06.2006, 00:49 Uhr editiert.

11.06.2006, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dämona
Healer

Dämona ist offline

Stimmt Gothlike
Genau das meine ich.. Wir Spieler sind zumindest so konziquent und reparieren unsere lieblings Spiele selbst.

Machen bessere Models ( was Bathista ja auch unterbindet . Skitzen und export/import meshes exestieren bereits. Aber sie dürfen nicht veröffentlicht werden sonst gibts haue von Bathista )
Machen Bugfixes ( wielange haben den die eigenen Bugfixes und übersetzungen gedauert ? Und wielange basteln sie am Patch wo ein witz hoch 10 ist ? )
Machen Pi's die 1000 mal besser sind als ihr bezahlter dreck.

Doch was machen die ?
Bringen einen Patch heraus für eine Version die keinen brauch ( Brauchen dafür natürlich ein halbes jahrzent dafür ) . Und die wo einen brauch bekommt natürlich keines. Dafür bringen sie schrott den man bezahlen soll.

Sorry...
Wenn sich das eine normale verbraucher Firma leisten würde wäre sie weg vom Fenster.

Entschuldigt meinen frustausbruch ... aber das musste mal raus.

Eine frustrierte Modderin.

11.06.2006, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Mag daran liegen,das Europa nicht annähernd die Möglichkeit besitzt,Firmen effektiv zu boykottieren,welche in den USA sitzen.

Fakt ist,Europäische Kunden sind oftmals Kunden zweiter Klasse,und diese Firmenpolitik ist arm,wenn man nichtmal die Kunden überm Teich gleich behandelt wie die Landsleute.

Das ganze findet natürlich auch zwischen einzelnen Ländern, und regional in kleinerem Masstab statt.

Gut,aber zurück zum Topic..

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.06.2006, 01:24 Uhr editiert.

11.06.2006, 01:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Dämona
Machen bessere Models ( was Bathista ja auch unterbindet . Skitzen und export/import meshes exestieren bereits. Aber sie dürfen nicht veröffentlicht werden sonst gibts haue von Bathista )

deshalb gibt es ja jetzt shcon models wie sand am mehr im netz. das problem ist halt nur das es aufwändiger sit n model für tes4 zu machen als damals für morrowind, was ich persönlich für ne art "noob sperre" halte. gibt zwar immenroch recht viele müllmodels, aber im großen und ganzen sind die meisten solide(wink an imagilex tsurugi und masamune)

11.06.2006, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR