Autor |
|
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

|
|
Es gab ja schon ein Online mod von MW glaubt ihr das wäre möglich auch einen Für Oblivion zu erschaffen das wäre doch mal was cooles oder
02.04.2006, 11:27 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
die von MW war schon ultimativ scheisse, was sollte sich daran aendern? ._. voellig sinnlos, zock GW oder WoW wenn du n online RPG willst !
02.04.2006, 11:31 |
 |
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
gibt genug andere onlie-games...
|
|
02.04.2006, 11:32 |
|
Mempo
Mage

|
|
ja aber ich will nicht so ein Scheiß WoW ich will Oblivion Online spielen, denn WoW oder die anderen Online games habeine erstens ne doofe steuerung oder sie kosten was.
Edit. Sie Haebn keine gescheite Ego Sicht
Dieser Beitrag wurde von Mempo am 02.04.2006, 11:41 Uhr editiert.
|
|
02.04.2006, 11:39 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Engine Technisch unmöglich und das was bei MW war, war ein Krampf.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
02.04.2006, 11:43 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
ein online-game, das du nciht bezahlen willst... hmmmm...
glaubst du etwa, das sich die server von alleine finanzieren?
irgendwer muss die server warten, kaufen, etc.
wenn es jemals ein TES-MMORPG gibt, wird mit sehr sehr großer wahrscheinlichkeit auhc nciht umsonst sein...
EDIT: naja, kannst ja Guildwars spielen, das is umsont^^
Dieser Beitrag wurde von Dark Warrior am 02.04.2006, 11:45 Uhr editiert.
|
|
02.04.2006, 11:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
TES ist nun mal Singleplayer only, und das ist auch gut so! Es muß auch gute Singleplayer geben!
|
|
02.04.2006, 11:49 |
|
Mempo
Mage

|
|
Ja Der MW Mod war scheiße aber was ist wenn es noch verbessert werden könnte für Oblivion Online wurde ich midests 10€ im Monat hinlegen hauptsache ich könnte gegen Menschen zocken
02.04.2006, 11:51 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
onlinegames sind wohl ne neue modeerscheinung?
btw. ein paar punkte '.' in einem text schaden nie^^
|
|
02.04.2006, 11:53 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Mempo
Ja Der MW Mod war scheiße aber was ist wenn es noch verbessert werden könnte für Oblivion Online wurde ich midests 10€ im Monat hinlegen hauptsache ich könnte gegen Menschen zocken
aehm, wenn du gegen menschen zocken willst, dann kauf dir n online shooter da muss man wenigstens gut sein um zu gewinnnen, bei nem RPG kommts zu 80% oder mehr auf deine items an... also voellig langweilig finde ich... aber wie gesagt, kauf dir n MMORPG oder lerne und baue ne MP mod
02.04.2006, 13:25 |
 |
Schwiebo
Scout

Herkunft:
 |
|
ihr habt ja recht das es gut ist das oblivion single player is aber nen coopmod müsste drin sein! auch wenn ich online games bevorzuge muss ich sagen online oblivion nein danke....(coop mod) ja! spiele nebenbei auch noch guildwars von daher muss tes nich online sein
greez Schwiebo
|
|
02.04.2006, 13:46 |
|
Drinka-Doodle
Acrobat

|
|
Was war denn da bei MW warum war das so scheiße?
|
|
02.04.2006, 15:11 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Schwiebo
ihr habt ja recht das es gut ist das oblivion single player is aber nen coopmod müsste drin sein! auch wenn ich online games bevorzuge muss ich sagen online oblivion nein danke....(coop mod) ja! spiele nebenbei auch noch guildwars von daher muss tes nich online sein
greez Schwiebo
Was hast du an Engientechnisch unmöglich nicht verstanden?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
02.04.2006, 15:16 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Also bei MW den Online Mod hatte ich einmal nur ausprobiert. Danach nie wieder benutzt und ist eh alles in die Hose gegangen. War beschissen...
Und überlegt mal, was soll man zusammen machen? Rumrennen? Die gleichen Quests machen? Zusammen alles wegschnetzeln? Wenn es möglich alleine (!) jede Gegner-Horde zu zerschlagen, was wird das denn zu mehreren?
Also die Idee ist beschissen und sowieso unmöglich.
Punkt.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
02.04.2006, 15:21 |
|
Optimus Prime
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Alexander
Und überlegt mal, was soll man zusammen machen? Rumrennen? Die gleichen Quests machen? Zusammen alles wegschnetzeln? Wenn es möglich alleine (!) jede Gegner-Horde zu zerschlagen, was wird das denn zu mehreren?
Also die Idee ist beschissen und sowieso unmöglich.
Punkt.
hast du mal den Regler auf normal gelassen und bist weiter als lvl 10? Ich glaube kaum, sonst würdest du so etwas nicht sagen . Und stell den Regler mal auf ganz nach rechts, dann haut doch selbst eine Ratte um. Also am Schwierigkeitsgrad liegts sicher nicht.
Und wieso ist die Idee beschissen? Ihr könnt es doch dann immernoch im singleplayer spielen. Die die es im Multiplayer spielen wollen, können das dann eben tun. Jedem das seine.
Allerdings glaube auch ich, dass es in absehbarer Zeit (innerhalb eines halben Jahres) keinen Mod geben wird, der Multiplayer ermöglicht (von der Qualität ganz zu schweigen). Immerhin hat es auch kein Team fertig gebracht in Anno 1503 eine Multiplayer Version raus zu bringen.
|
|
02.04.2006, 17:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Er hat das Spiel ja noch nicht mal!
|
|
02.04.2006, 17:20 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
Also ich denke eine Online-Variante wäre integriert worden, wenn das nur irgendwie sinnvoll machbar gewesen wäre.
Aber überleg mal, wie so ein Game konzipiert wird. Ob das ein Multiplayer oder ein singleplayer Game werden soll muss festgelegt werden, bevor es erstellt wird. Die ganze Welt in Oblivion dreht sich ja im Prinzip um eine Person....nämlich den Spieler. Das ist nicht einfach so auf weitere Spieler erweiterbar. Allleine was alles für ein Online Game notwendig ist:
Server, Kommunikationsmittel wie Chat und Voice, Quests müssten abgestimmt sein. Ausserdem die ganzen Plug-Ins...wie soll damit verfahren werden? Was passiert mit den ganzen Items?
Man könnte das höchstes realisieren, indem man alles komplett neu aufbaut und in Diablo 2 Manier, jedesmal ein Game neu erstellt in dem sich die User treffen. Dann belibt wieder die Frage wo die Items gelagert werden, damit es keine Cheater gibt oder ned jeder seine eigenen Items in die Spielwelt mitbringt. Nee.-..unterm Strich kann man sagen, halte ich das Projekt für unmöglich, bzw sinnlos.
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
03.04.2006, 17:12 |
|
RisusSardoncius
Archer

Herkunft:
 |
|
Oblivion Online stell ich mir ziemlich reizlos vor. Man denke nur daran wenn laufend gefragt wird "wo find ich denn 'xyz'" und sich die Leute ewig lange bei den Monstern anstellen weil sie mal eben 50 Daedra Köpfe sammeln müssen.
Oder die Charaktäre die andauernd durch die Gegend hüpfen weil sie Akrobatik als primäres Attribut haben, nur um schneller den nächsten Lvl zu erreichen...
|
|
03.04.2006, 23:48 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
04.04.2006, 00:58 |
|
RisusSardoncius
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich finde man kann bei Wow auch schon am Anfang Spaß haben. Doch bei jeden Spiel, das online läuft stellt sich sofort ein Konkurrenzdenken ein. Der Imaginäre Schw.-vergleich ist halt einfach in...
|
|
04.04.2006, 07:18 |
|
|