Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] DORDRANOS (Total Conversion) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Matti79
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 12

Matti79 ist offline
Projekt "DORDRANOS" (Oblivion-Plugin)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Forum-Nutzer

Ich arbeite an dem Projekt "Dordranos". Es ist ein Plugin für Oblivion, und stellt eine total conversion dar, an der ich derzeitig arbeite.



Dordranos ist in längeres Projekt, welches am Ende eine eigenständige Spielwelt mit Intro- und Outro-Video, eigens komponierten Soundtracks, Sprachausgabe (Deutsch), Haupt- und Nebenquests beinhaltet und vieles mehr. Die Welt, in der man spielt ist groß genug um einen ausgefüllten Handlungsstrang zu erstellen; eine "rote Linie" für eine Hauptquest, und etlichen Nebenquests. Mein Projekt hebt sich insofern von "Oblivion" ab, weil Kulisse, Spiel-Stil und Musik sich grundsätzlich unterscheiden wird. Hierzu möchte ich jetzt jedoch keine Angaben machen, da ich genau diese Dinge erst komplett umsetzen möchte im Construction set.

Bislang habe ich die Insel komplett fertig gestellt was das Außenareal angeht. Interiors, Quests und NPCs erstelle ich gerade zurzeit. Dies wird auch sicherlich den Großteil meiner Arbeit an dem Projekt ausmachen. Ich werde jetzt erst einmal meine eigene Webseite für mein Projekt posten, damit man schon einmal stöbern kann. Screenshots von meiner Spielwelt werde ich hier in absehbarer Zeit verlinken. (ich habe ein neues Betriebssystem installiert, und ich möchte hier nur noch neue Screenshots posten; also ein wenig Geduld).

Ich werde hier regelmäßig reinschauen. Ich freu mich auf regen Verkehr... Hier geht es auf meine Webseite.

Videos, Bilder, Musik, Screenshots und mehr folgend...

Ein ganz kleines Präsentationsvideo

Video vom Dorf Ishby (mit NPCs)


Soundtracks

Download
Soundtrack 'Nature Bloom' für DORDRANOS (MP3/192 KBit 4939 KB)
(Außenareal-Soundtrack)

Einige Screenshots






Das ist ein älteres Bild von meiner Spielwelt







edit by Noxx


__________________
Ich bin nicht hier um Anderen zu zeigen, was ich kann oder irgendwem im Leben etwas rechtzufertigen. Ich bin nicht hier um etwas zu beweisen. Ich bin zufrieden mit mir, weil ich für mich immer das getan habe, was ich für richtig hielt - ganz gleich was Andere davon hielten. Ich bin ein unzerstörbarer Fels in der Brandung. Ich bin resistent gegen Gife, äußere Beeinflussungen, Strahlen, Bomben, Gewehrpatronen oder Panzerfäusten. Mein Geist kann nicht zerstört werden. Nicht einmal den gehässigen Menschen oder Neidern kann ich erliegen. Ein schöner Gedanke den ich auslebe, so lange mein Geist existiert.

12.04.2010, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matti79 senden Homepage von Matti79
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit nicht übel - da ist schon ne ganze Menge arbeit reingeflossen, das sieht man schon am hohen detailgehalt - weiter so!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.04.2010, 06:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Matti79
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 12

Matti79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Garak,

danke für den Beitrag.

Ich habe echt kein Bock mehr hier Bilder posten. Zumindest jetzt gerade nicht.

Begründung:

Es klappt nicht. Entweder ich poste zu viele Bilder auf einmal (?? mir unklar ??) oder der Editor spinnt.... Wenn ich [img]...... manuell eingebe wird gar nichts akzeptiert, dann kommt der Editor mit einem Buchstaben oben links in der Ecke (in meinem Fall ein großes "H", so bald ich "neuen Beitrag erstellen" angeklickt habe. Und wenn ich oben den IMG-Button benutze und dann jedes Mal manuell die Webseiten-URL eingebe, dann akzeptiert er auch nicht jedes mal das Bild, was ich eingebe. Kann es sein, dass hier irgendwas fehlerhaft ist? Geht es anderen Usern auch so? Warum darf ich nicht einfach manuell den Code eingeben? (IMG ..... /IMG schreiben?)....

Lieben Gruß
Matti

oder


__________________
Ich bin nicht hier um Anderen zu zeigen, was ich kann oder irgendwem im Leben etwas rechtzufertigen. Ich bin nicht hier um etwas zu beweisen. Ich bin zufrieden mit mir, weil ich für mich immer das getan habe, was ich für richtig hielt - ganz gleich was Andere davon hielten. Ich bin ein unzerstörbarer Fels in der Brandung. Ich bin resistent gegen Gife, äußere Beeinflussungen, Strahlen, Bomben, Gewehrpatronen oder Panzerfäusten. Mein Geist kann nicht zerstört werden. Nicht einmal den gehässigen Menschen oder Neidern kann ich erliegen. Ein schöner Gedanke den ich auslebe, so lange mein Geist existiert.

Dieser Beitrag wurde von Matti79 am 12.04.2010, 11:01 Uhr editiert.

12.04.2010, 07:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matti79 senden Homepage von Matti79
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matti79
... Entweder ich poste zu viele Bilder auf einmal ...


so siehts aus. es gibt ein limit pro post ... warum weshalb wieso ... wenn das garak nicht weiß, dann ... vll. keiner

ich hab die smilies aus deinem post entfernt, da die auch den bilderzähler erhöhen. jetzt, zumindest bei mir, werden alle screens angezeigt.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.04.2010, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Matti79
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 12

Matti79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Noxx,

vielen lieben Dank für diese Info. Dann weiß ich ja jetzt bescheid. Die Info mit den "Smileys weglassen" find ich auch gut.

Lieben Gruß
Matti


__________________
Ich bin nicht hier um Anderen zu zeigen, was ich kann oder irgendwem im Leben etwas rechtzufertigen. Ich bin nicht hier um etwas zu beweisen. Ich bin zufrieden mit mir, weil ich für mich immer das getan habe, was ich für richtig hielt - ganz gleich was Andere davon hielten. Ich bin ein unzerstörbarer Fels in der Brandung. Ich bin resistent gegen Gife, äußere Beeinflussungen, Strahlen, Bomben, Gewehrpatronen oder Panzerfäusten. Mein Geist kann nicht zerstört werden. Nicht einmal den gehässigen Menschen oder Neidern kann ich erliegen. Ein schöner Gedanke den ich auslebe, so lange mein Geist existiert.

Dieser Beitrag wurde von Matti79 am 12.04.2010, 14:04 Uhr editiert.

12.04.2010, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matti79 senden Homepage von Matti79
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schön aus... wird sicher eine scheiß-arbeit die Fluss-Seiten im Canyon noch zu gestallten...

Frage: Was wird daran eine TC? - Weil es sieht zur Zeit aus wie eine Insel. Oder ist das alles was "größer" als es bislang aussieht?

Gruß
Ryan



__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

13.04.2010, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Matti79
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 12

Matti79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ryan,

es wird eine TC, weil man Oblivion startet, und Dordranos ein eigenes Spielmenü erhält, ein eigenes Intro-Video, und Outo-Video, eigene Musik, eine Quests, und natürlich eine eigene Welt. Die Welt ist bei Weitem nicht so groß wie Tamriel, aber trotzdem ist es eine TC.... sie wird ja nicht durch die Größe der Spielwelt definiert.

Ja, es wird eine Scheiss-Arbeit, die "Verzierungen" vorzunehmen. Da kommen sicherlich noch einige tausend Objekte, welche in den Boden gesteckt werden.

Lieben Gruß
Matti

NACHTRAG:

Seit gestern arbeite ich weiter im construction set an meinem Projekt. Gestern habe ich damit begonnen den Fürstenpalast zu bauen. Neue screenshots und Wallpapers von meiner Welt "Dordranos" könnt ihr auf meiner Webseite, unter BILDER UND VIDEOS anschauen, da ich hier leider gar nicht so viele Bilder auf einmal posten kann. (vielleicht wird das ja noch geändert vom Administrator? Ich würde mich freuen; man könnte Bilder in einen Spoiler setzen..)

NACHTRAG:

Auf meiner Webseite www.dordranos.de habe ich nun wieder neue Bilder, ein neues Video und einen neuen Soundtrack für mein Projekt hinzugefügt. Ich arbeite derweil weiter am Fürstenpalast und der Umgebung.


NACHTRAG:

Derzeit füge ich gridpaths in meine Welt ein, baue weiter an den Interiors der Spielwelt. Vorgestern und gestern habe ich den Skript eingefügt, wenn man auf NEUES SPIEL klickt, dass man einen neuen Charakter erstellen kann und direkt in meiner Welt landet. Da mein Plugin eine TC (total conversion) wird, so wird man mit Tamriel nichts zu tun haben. Mein Spiel wird eigenständig. Sogar mit eigenen Videos...

LG
Matti



__________________
Ich bin nicht hier um Anderen zu zeigen, was ich kann oder irgendwem im Leben etwas rechtzufertigen. Ich bin nicht hier um etwas zu beweisen. Ich bin zufrieden mit mir, weil ich für mich immer das getan habe, was ich für richtig hielt - ganz gleich was Andere davon hielten. Ich bin ein unzerstörbarer Fels in der Brandung. Ich bin resistent gegen Gife, äußere Beeinflussungen, Strahlen, Bomben, Gewehrpatronen oder Panzerfäusten. Mein Geist kann nicht zerstört werden. Nicht einmal den gehässigen Menschen oder Neidern kann ich erliegen. Ein schöner Gedanke den ich auslebe, so lange mein Geist existiert.

13.04.2010, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matti79 senden Homepage von Matti79
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage zu deinen Soundtracks - und zwar technischer Natur (und damit du nicht immer einen Nachtrag schreiben musst - Ja, bitte. Ist ne Ehrensache...lol)...
Ich geh richtig in der Annahme, dass du die Spuren auch abmischst
- ist das Rumprobiererei bei dir, bis es sich "wie gewollt" anhört" oder weißt du genau: So X,Y,Z und dann klingt das so und ist ne Sache von 10 Minuten?

Gruß
Ryan

28.04.2010, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Matti79
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 12

Matti79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ryan,

Musik komponieren hat allgemein betrachtet nichts mit stupdides "Ich weiß vorher genau wie es sein soll" zu tun. Ich habe zwar vorher einen Plan, welche Art von Musik ich machen möchte, lege mich jedoch auf keinste Weise vorher schon auf Sounds, Klänge oder Abmischung (insgesamt, wie es sich zum Schluss anöhren soll) fest. Denn das wäre unmöglich vorher zu wissen.

Ich dudel einfach drauf los. Ich komponiere alle meine Lieder mit der Maus, da ich der Meinung bin, dass das Herumgeklimper auf einem Keyboard einfach nur ablenkt. So kann ich mich in meinem Kopf gänzlich auf die Melodie selbst konzentrieren, und nicht auf die Akkorde auf irgendeinem Masterkeyboard.

Ich wähle die Sound grob aus, dann fange ich einfach an irgend eine schöne Melodie zu "basteln". Genau in diesem Moment fallen mir dafür - per Zufall (auch wenn sich futuristisch anhört) - Melodie-Phrasen ein. Ich "kombiniere" so lange herum, bis eine (für mich zumindest) passende Melodie heraus kommt.

Währenddessen verändere ich - je nach Klang eines Sounds - Tiefen, Mitteltöne und Höhen mit dem Equalizer in Cubase.

Ganz zum Schluss korrigiere ich dann noch einmal die Gesamtlautstärke, damit keine Übersteuerung vorhanden ist, und ebenso noch einmal über den Ausgangsmixer die Tiefen, Mitteltöne und Höhen.

Danach höre ich das Lied stundenlang immer und immer wieder an. Dann ist es fertig, und dann mach ich einen Audiomixdown. Fertig ist die Wav-Datei.

Wenn mir danach noch grobe oder feine Fehlerchen (falscher Takt, Klanglicher Fehler, "Umharmonie" oder sowas in der Art) auffallen, bearbeite ich diese im Nachhinein noch schnell, und fertig ist mein Lied.

Für einen Song brauche ich, wenns ums reine komponieren angeht, einige Stunden. Für mein Projekt "Dordranos" reicht das, find ich.

Manchmal jedoch habe ich die Angewohnheit meine "Arbeit" in Etappen wieder und später dann NOCH einmal komplett zu überarbeiten. (so mag ichs lieber)

Lieben Gruß
Mathias


__________________
Ich bin nicht hier um Anderen zu zeigen, was ich kann oder irgendwem im Leben etwas rechtzufertigen. Ich bin nicht hier um etwas zu beweisen. Ich bin zufrieden mit mir, weil ich für mich immer das getan habe, was ich für richtig hielt - ganz gleich was Andere davon hielten. Ich bin ein unzerstörbarer Fels in der Brandung. Ich bin resistent gegen Gife, äußere Beeinflussungen, Strahlen, Bomben, Gewehrpatronen oder Panzerfäusten. Mein Geist kann nicht zerstört werden. Nicht einmal den gehässigen Menschen oder Neidern kann ich erliegen. Ein schöner Gedanke den ich auslebe, so lange mein Geist existiert.

Dieser Beitrag wurde von Matti79 am 28.04.2010, 17:23 Uhr editiert.

28.04.2010, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matti79 senden Homepage von Matti79
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah alles klar - weil deine Abmischung ist wirklich gut - aber wenn die aus dem Prozess heraus entsteht ... ist es das genau was ich meinte mit "wie hört es sich am besten an".

Hast du ein gutes Gehör für... hat Tontechniker-Qualität meiner Meinung nach. Es sei denn es liegt am Cubase...lol - Ich bin nämlich nicht bereit wieder auf Cubase umzusteigen - daher weiß ich nicht was sich da getan hat - weil ich einfach von der Idee überzeugt bin - dass die sicher fallen - oh ich hab gerade gegoogled 420... Meine Geduld zahlt sich langsam aus (hoff, hoff).

Ich hab mir deine Tracks mal vor ein paar Wochen angehört - und da schon gedacht - das ist nicht schlecht, was der da rausholt... Abmischen kannst du Matti - zur Kunst kann ich nichts qualitatives beitragen - weil ich mich da nicht auskenne und kein großer Fan für diesen (ich nenn es mal so) "japanischen" (modernen) Einfluss - der für mich da existiert - bin - Ich mag auch keine Fantasy-Videos mit HardRock Mucke - Wie gesagt ich bin da halt nicht die Zielgruppe... und in Techno -Zeugs liegt mir eher Breakbeat/Hardstyle/Acid - ich bin überhaupt nicht der Trance-Typ - Ich hätt das wahrscheinlich alles auf Orchester gemacht (also wieder die Begleitmusik für den Mod). Daher kann ich da leider nichts zu sagen...


Gruß
Ryan

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 28.04.2010, 17:58 Uhr editiert.

28.04.2010, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Matti79
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 12

Matti79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ryan,


....danke für Deinen Kompliment. Ich muss zugeben, dass ich für einige Jahre unter "Hyperakusis" leidete. Das ist eine extreme Sensibilisierung des Gehörs. Aber das habe ich schon lange Zeit in den Griff bekommen (komponiert bloß nie mit InEar-Ohrhörern).

Ansonsten.... naja... also.... Cubase selbst hat mit der Abmischung nichts zu tun. Wenn ich will kann sich ein und derselbe Song furchtbar anhören. Man muss halt selbst immer die ganzen Frequenzen anpassen im Equalizer, und natürlich ebenso manuell den Hall, den Delay und alles Andere auch anpassen.... Ohne Anpassung hört sich alles "unplugged" an. Und für meine Songs würde sich das furchtbar anhören... *lach*

Okay, bis dann

Mathias

PS: Gibt ja glaub ich schon von Musikmaker gute Software, womit man Musik machen kann, oder?... FruchtigLoops gibts ja auch noch (grins), aber davon habe ich leider keine Ahnung... was den Preis angeht: Wer kann das denn bezahlen bitteschön?

Nachtrag, 3.05.10:

Ich habe derzeit weiter an meinem Projekt gearbeitet. Die Landschaft wurde verschönert, eine Wache, ein Bauer und ein Jäger hat ihren eigenen package bekommen und verrichten nun ihre Arbeit. Zudem habe ich einige Dinge auf meiner Webseite www.dordranos.de aktualisiert. Dort führe ich nun auch ein Protokoll über meine Arbeit am Projekt.

Lieben Gruß
Matti

Nachtrag, 22.06.10:

Ich habe nun schon wieder eine ganze Menge in meiner Welt "Dordranos" getan. Viele viele Bilder sind auf meiner Webseite anschaubar. Eine große Wüste existiert nun südlich von meiner Insel. Auch innerhalb der Insel hat sich viel getan. Heut habe ich es auch hinbekommen ein Video einzubinden, wenn man auf NEUES SPIEL drückt. Danach befindet man sich auf meiner Insel vor dem Portal in Dordranos und kann seinen Charakter erstellen. Als Testvideo habe ich ein bereits existierendes aus dem Spiel genommen. Eine Idee was als Intro produziert wird habe ich schon. Für das Erstellen des Intros (sowie weitere Videos) werde ich folgende Software- sowie Hardware nutzen:

- FRAPS zum Aufnhemen des Videos
- Magix Video Deluxe zum Bearbeiten verschiedener Videosequenzen und Effekte
- Cubase zum Komponieren eines Intro-Soundtracks, und ebenso zum Anpassen des Gesprochenen
- Eventuell meine Soundkarte (VocalFX), noch testen
- Aufnahmemikrofon zum Aufnehmen der Sprache
- SUPER zum Konvertieren in das richtige Videoformat (BIK)

Ich werde mich nun darauf konzentrieren abschließende Arbeiten am reinen Landschaftbau des Extiors (Insel Dordranos und Umgebung) zu machen. Ich beginne parallel dazu nun auch mit der Erstellung eines Quest-Buchs. Dort steht jede einzelne Quest, bis ins Detail. Es werden überwiegend Quest-Ketten.

Kurzgesagt: Gehe zu einem NPC bzw. finde (irgend)einen Hinweis, gehe zu A, gehe dann zu B, kehre zum NPC zurück bzw. finde weitere Hinweise; spreche eventuell mit den NPCs darüber, erhalte Belohnungen bzw. finde Nützliches, finde C, gehe zu D, zurück zum NPC oder betrete neue Bereiche (Interiors, öffne neue Türen usw.) Erhalte Belohnung ganz am Schluss (natürlich dann etwas Besonderes)... Hört sich langweilig an. Ist es aber nicht.

Als Vergleich fallen mir die super Quests von Aspiria ein, die ich in ihrer Testversion gespielt hatte bis zum Test-Ende. Wenn ich an Quests denke, dann denke ich immer an "Aspirias Fluch", weil ich bisher noch nie so gefesselt an einer Questreihe gespielt hatte...

Lieben Gruß
Matti

Nachtrag:

Neue Artworks sind nun entstanden.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern (1280 x 720 Pixel)


Auf das Bild klicken um es zu vergrößern (1280 x 720 Pixel)


Auf das Bild klicken um es zu vergrößern (1280 x 720 Pixel)


Auf das Bild klicken um es zu vergrößern (1280 x 720 Pixel)


Auf das Bild klicken um es zu vergrößern (1280 x 720 Pixel)



__________________
Ich bin nicht hier um Anderen zu zeigen, was ich kann oder irgendwem im Leben etwas rechtzufertigen. Ich bin nicht hier um etwas zu beweisen. Ich bin zufrieden mit mir, weil ich für mich immer das getan habe, was ich für richtig hielt - ganz gleich was Andere davon hielten. Ich bin ein unzerstörbarer Fels in der Brandung. Ich bin resistent gegen Gife, äußere Beeinflussungen, Strahlen, Bomben, Gewehrpatronen oder Panzerfäusten. Mein Geist kann nicht zerstört werden. Nicht einmal den gehässigen Menschen oder Neidern kann ich erliegen. Ein schöner Gedanke den ich auslebe, so lange mein Geist existiert.

Dieser Beitrag wurde von Matti79 am 22.06.2010, 00:55 Uhr editiert.

28.04.2010, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matti79 senden Homepage von Matti79
Ivy
a.k.a. Darkrael




Dabei seit: Juli 2010
Geschlecht:
Herkunft: Ozrean
Beiträge: 53

Ivy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh diese Projekt gefun zu ham
DORDRANOS hat mein aufsehen erweckt,
in dem sinne dass ich wieder einen Mod habe mir die Langeweile zu vertreiben
Dies hoffe ich NAT
Dein Mod muss richtig gut werden
Gut aussehen tuts ja
anhören tut s sich auch gut
Hoffen wir das dein MOD Fertig wird.....

------------------------
Nein leute nich rückwärts fahren
stop
nein!
nein!!
(Quetschgeräusch)
...
RIP
------------------------
Darkrael


__________________

24.09.2010, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivy senden
Matti79
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 12

Matti79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Darkrael,

natürlich arbeite ich fast jeden Tag an meinem Projekt, seit dem September 2009.

Auf Scharesoft DARF ich nix mehr ins Forum schreiben, weil der nette Herr Admin das nicht mag.

Naja, unbewusster Neid... keine Ahnung.

Das Hauptforum, welches ich mir für mein Projekt ausgesucht habe, heißt nun TES-Games.com

Hier können die Leute meine Arbeit weiter verfolgen, da hier in diesem Thread kaum was los ist.:

http://www.tes-games.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=51

LG
Matti


__________________
Ich bin nicht hier um Anderen zu zeigen, was ich kann oder irgendwem im Leben etwas rechtzufertigen. Ich bin nicht hier um etwas zu beweisen. Ich bin zufrieden mit mir, weil ich für mich immer das getan habe, was ich für richtig hielt - ganz gleich was Andere davon hielten. Ich bin ein unzerstörbarer Fels in der Brandung. Ich bin resistent gegen Gife, äußere Beeinflussungen, Strahlen, Bomben, Gewehrpatronen oder Panzerfäusten. Mein Geist kann nicht zerstört werden. Nicht einmal den gehässigen Menschen oder Neidern kann ich erliegen. Ein schöner Gedanke den ich auslebe, so lange mein Geist existiert.

24.09.2010, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matti79 senden Homepage von Matti79
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR