Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Patchsuche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  PatchsucheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen ob mir jemand nen Link zu einem Patch für die GOTY Version (Oblivion+KotN+SI) geben kann, damit die Gegner in den höheren Stufen nichtmehr so mutieren... Also wenn ich gegen bestimmte Gegner kämpfe muss ich ja stundenlang druffkloppen, weil die einfach zu viel LP oder was auch immer haben und mein Chara schon Stärke 100 hat, aber ja pro Stufe trotzdem denselben Schaden verursacht.
Sprich ich brauche einen Patch der die Monster zum Beispiel nicht pro Stufe verbessert, sondern pro Attribut, also dass die Stärke der Monster nicht irgendwann so übertrieben hoch ist, nur weil ich auf Level 35 durch die Welt latsche...

Danke im Vorraus


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

02.08.2008, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was du suchst nennt sich PlugIn.
Es gibt eine ganze Menge PI's die das Ballancing verändern, habe selbst noch keines ausprobiert, aber schau doch mal auf's Portal von diesem Forum unter PlugIn's nach. Da ist bestimmt was für dich dabei, ansonsten kannst du ja auch den Schwierigfkeitsgrad nach unten regeln. (funktioniert übrigends auch während des Spieles )

Hier meine ich.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 02.08.2008, 20:06 Uhr editiert.

02.08.2008, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke sehr. Ja nee so sehr ging es mir nicht um den Schwierigkeistgrad sondern einfach um die Logik. Ich meine ich mit Stärke 100 und einem Elfenlangschwert würde ab einer bestimmten Stufe trotzdem zwei Schläge für eine Ratte brauchen... Ist doch iwie unlogisch???
Bei Morrowind war das ganze viel schöner gemacht...


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

02.08.2008, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dürfte trotzdem wenn dann nur durch ein PI zu beheben sein, und da es sich ja nicht um ein technisches Problem handelt (war ja schließlich vom Entwickler so gewollt): ---> *schubs* ins PI-Forum.

02.08.2008, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle Oblivion WarCry

02.08.2008, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR