Autor |
|
Shiguji
Mage
|
|
Hallo Leute.
Hab mir vor kurzem das PI "Shadow Ranger" gezogen und hatte dann Lust n Jäger zu spielen (:
Was mir da allerdings gefehlt hat, war ein schönes Haus für meinen Jäger. Nicht blos ein kleines Zelt mit nem Bett, nem Tisch und ner Truhe. Einfach eins für alles, was ein einsamer Jäger mitten in der Wildnis benötigt (:
Ich wollte außerdem alles, was mir in den unzähligen Hausmods am besten gefällt mit hineinbringe, ohne dass es dann nicht mehr so gut passt.
Hatte das PI erstmal eigentlich nur für mich geplant, aber wenn Interesse besteht, könnte ich es rein theoretisch auch releasen (:
Ist mein erster Oblivion Mod und desshalb wird die Gestaltung auch nicht so meisterhaft sein, aber ich tue mein Bestes (:
Ich hatte mir das erstmal so überlegt, dass die Hütte selbst sperrlich eingerichtet, mit kleinem, unordentlichen Keller und angrenzendem Lagerraum. Von dort wollte ich einen kleinen Geheimgang(Benirus Style, hab nix besseres atm.) in das Herzstück der Modifikation.
-Ein Alchemiebereich für den Naturnahen Einsiedler, der sich lieber von den großen Städten fernhält.
-Eine Küche
-viel Stau- und Ausstellungsraum für Waffen und Plätze für Mannequins
-Ein gemütliches Schlafzimmer (evtl. mit angrenzender Bibliothek zum selbsteinräumen)
Ich wollte evtl. Cobl, paintingsgalore und Mounted Heads verwenden, um das ganze etwas schöner zu gestalten (:
Habt ihr Vorschläge, Anregungen, Wünsche? Ich werde sehen, was ich dann tun kann (:
Achja: Die Hütte ist bei 3, -1, Südlich von Nenyond Twyll und zufälligerweise etwas nordöstlich von dem kleinen Camp aus dem Shadowrangermod
01.06.2008, 23:30 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
|
|
Wolltest du deine Hütte nicht einsam machen?
warum hat der Jäger dann nen Ausstellungsraum, wenn da sowieso nie einer vorbei kommt
und wofür die Bibliothek?
02.06.2008, 13:07 |
|
Shiguji
Mage
|
|
berechtigte Frage.
Nun... Ich bin ein Sammler und was mich meistens an Häusern stört ist, dass man seine Rüstungen nicht ausstellen kann (:
Die Bibliothek soll wirklich nur minimal sein. Vielleicht erstell ich dafür nichtmal n eigenen Raum.
Hab bisher die Hütte selbst schon sperrlich eingeräumt, der Keller ist schön unordentlich, der vordere Stauraum ist noch leer und ich bin grade dabei den Alchemiebereich einzuräumen (:
02.06.2008, 15:00 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
|
|
Also ich hatte bisher bei jedem Haus Plugin, was ich gespielt habe, sowas wie nen Ausstellungsraum gehabt, das nervt mich, wenn ich das mal so sagen darf
02.06.2008, 17:07 |
|
Shiguji
Mage
|
|
ja. n Ausstellungsraum is eigentlich meistens da, aber ich hab nur ein einziges PI, wo ich Mannequins aufstellen kann (:
Ich könnte ja evtl. ne extra ESP nur mit dem Ausstellungsraum erstellen. Der is ja eh noch nicht angebaut (:
02.06.2008, 17:57 |
|
Garak
Admin
|
|
Sorry, hast mich im Urlaub erwischt und die anderen kommen an die Mapmarker nicht ran. Hier ist Dein Baustellenmarker (das Dorf-Logo bekommst Du beim Release, Baustellen haben alle das blaue..)
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
13.06.2008, 08:46 |
|
Shiguji
Mage
|
|
danke ^^
hatte selbst wenig Zeit und ich fahr heute auch erstmal übers WE weg. Geht also erst am Montag weiter (:
Nächste Woche kommen dann hoffentlich die ersten Screenshots ^^
13.06.2008, 09:20 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
|
|
Wiee, du machst Urlaub Garak, das geht nicht
freue mich schon auf die Screens
13.06.2008, 12:10 |
|
Shiguji
Mage
|
|
Meine Grafikkarte ist gestern beim Basteln am CS durchgeschmort >_>
Hab zwar noch eine da, aber ich hab keinen Bock mit der ganzen Ruckelei rumzubasteln.
Muss ich halt warten, bis ich ne neue hab...
17.06.2008, 18:12 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von Shiguji
Meine Grafikkarte ist gestern beim Basteln am CS durchgeschmort >_>.
wie soll denn das gehen???
Ni
|
|
18.06.2008, 09:43 |
|
Shiguji
Mage
|
|
keine Ahnung, aber so sieht se jez aus:
*Klick*
18.06.2008, 09:57 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
|
|
dann ist sie allgemein durchgeschmiert und du warst nur zufällig im CS
19.06.2008, 00:14 |
|
Shiguji
Mage
|
|
hab ja auch nich geschrieben, dass se durchgeschmort is, weil ich gebastelt hab (;
19.06.2008, 11:27 |
|
|