Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Kartenmarkierung Hinzufügen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mowee
Scout



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Mowee ist offline
  [SUCHE] Kartenmarkierung HinzufügenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon gegoogelt doch leider nichts gefunden was mich weiterbrachte. Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee wonach man suchen kann. Deswegen der Thread hier.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit direkt im Spiel einen Kartenpunkt hinzufügen zu können. Ist dies Möglich und wenn ja wie?

Gruß
Mowee

09.03.2008, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mowee senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das gibt es, such mal auf scharesoft

da habe ich es her


__________________

09.03.2008, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR