Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Andolins Better Cities (DV) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  (WIP) Andolins Better CitiesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andolins Better Cities


Hallo Community!
Und hier ist wieder ein Verrückter, der sich an die Aufgabe heranwagt, die Städte Cyrodiils geschmackvoll zu verändern. Zusätzlich und weils so gut passt werde ich ebenfalls die Dörfer des Landes verschönern.

--------------------------------------------------------------------------

Doch warum verrückt? Aus dem Grunde, weil eine Stadt zu verändern unheimlich viel Zeit und Objekte kostet. Die Originalstädte Oblivions enthalten nie mehr als 1300 Objekte (z.B. Skingrad mit ca. 1340 Obj.), manche Städte erreichen ja noch nicht mal die klägliche Zahl von 900 (z.B. Bruma, Anvil mit je ca. 850 Obj.). Für ein so großes Gebiet müsste eine Stadt mindestens das Vierfache an Objekten beinhalten. Nur die Kaiserstadt enthält dank ihrer Größe rund 5500 Objekte. Dies soll sich natürlich ändern...
Alle Städte sollen in meinen Mods MINDESTENS das Dreifache an sorgfältig und auch hoffentlich geschmackvoll platzierten Objekten besitzen. Nur bei der Kaiserstadt ist es zu bezweifeln, dass ich über 11000 Objekte reinbaue, außer ich nehme mir die Zeit dazu, aber das dauert eben lange.

--------------------------------------------------------------------------

Zudem sind die Städte durch diese geringen Zahlen ziemlich öde und monoton. Ich gebe jeder Einzelnen ihren eigenen Charakter, der sich allerdings schon im Leitfaden oder im Aussehen im Originalspiel abzeichnet. So werde ich die meisten Ortschaften verschönern, wobei ich z.B. Bravil oder das Hafenviertel von Anvil im Gegenteil, verschmutze.

--------------------------------------------------------------------------

Ich verändere die Städte im Uhrzeigersinn, mit Anvil beginnend:
Anvil - Chorrol - Bruma - Cheydinhal - Leyawiin - Bravil - Skingrad - (Kvatch) - Kaiserstadt
...Und zum ganzen Schluss verändere ich die Dörfer.
Zusätzlich erneuere ich die Leitfäden, zum einen, weil ich Alessia Ottus nicht mag und zum anderen, weil das Ergebnis der Ortschaft dann nicht mehr ganz zum ursprünglichen Leitfaden passt.

--------------------------------------------------------------------------

alle 10 PIs werde ich dann hier bei planetoblivion einreichen.
Eine sogenannte "Gold-Edition" werde ich anderweitig einreichen, da ich ja den Speicher der Seite nicht belasten will (auch wenn sie am Ende vllt 6 MB groß sind) und weil es dann eine Dopplung der PIs bei Planetoblivion gäbe.
[Es sei denn Garak hätte damit kein Problem ]

______________________________________________
______________________________________________

Andolins Better Cities: Anvil 1.0


Jo, Anvil ist auserwählt worden, als erste verbessert zu werden. Gerade deswegen, weil es meine Lieblingsstadt ist.

Ausgangssituation:

Anvil ist ehrlich gesagt eine der ärmsten Städte Cyrodiils. Mit 850 Objekten ist es eine Schande, dass die Entwickler sie so entlassen haben. Im Leitfaden und in einem Ladebildschirm steht, dass dreckige Häuser Anvil verunzieren, doch wo sind die dreckigen Häuser? Anvil soll eine wunderschöne Kapelle besitzen, doch ich seh keine? Einen Garten mit der Statue von Dibella soll es geben, die Statue existiert, aber wo der Garten? Und eigentlich das wichtigste von Anvil erleb ich übehaupt nicht: einen Hafen. Ich hoffe die Entwickler haben sich denn Gedanken darüber gemacht...Man kann drei Stege, zwei Schiffe und ein Boot nicht als Hafen bezeichnen.
Aber...Ehrlichgesagt finde ich das Schloss ganz OK. Die nächste Stufe von dessen Aussehen wäre schön.

Veränderungen:

Fangen wir mit der Objektzahl an: Anvils Größe lässt locker 5000 Objekte zu. Ja, und das wär dann auch mein Ziel. Die großen Laubbäume und die Kleineren (im CS bennant als "GCCottonwood", "GCJuniper" und "GCScynamore" oder so) werden beibehalten, doch der Vielfalt wegen setze ich noch ein paar Eichen hinzu. Die Pallette der Büsche wird ebenfalls drastisch vergrößert. Felsen soll es in der Stadt zuhauf geben, das sind die im CS bennanten "RockGreatForestLichen...". Ein Highlight wird der große Springbrunnen sein, der sich an dem Platz der kleinen Meerjungfrau befindet, alle Gebäude bekommen die im CS nicht verwendeten "AnvilShutter" - Fensterläden. Je näher man zum Hafen kommt, desto dreckiger wirds (aber nicht übertrieben). Hier und da ein paar Büsche, da ein wenig Wiese, hier ein Stein, da ein paar Container...und schon sind die ersten 3500 Objekte verbraten.
Dem Hafenviertel werde ich einen eigenen Mapmarker geben. Und ich werde schaffen, dass man dies "Hafen" bezeichnen kann, ich werde je nach Möglichkeit übertreiben, was den Hafen angeht, um nur zu erreichen, dass mehr oder weniger das Image der veruchten Piraten hergestellt wird. Das Schloss soll einem Paradies ähneln...
Jo...und das wärs auch schon im Gröbsten...

Natürlich nehme ich gute Ideen mit Freuden entgegen

Andolin

PS:Warum sehen hier "sz", "ae", "oe" und "ue" manchmal so komisch aus?


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

Dieser Beitrag wurde von Andolin am 07.02.2008, 10:10 Uhr editiert.

30.01.2008, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andolin
PS:Warum sehen hier "sz", "ae", "oe" und "ue" so manchmal so komisch aus?


weil du die falsche zeichenkodierung im browser eingestellt hast.

zu finden meistens im menü ''ansicht'' -> zeichenkodierung. dort am besten auf ''automatisch'' stellen, wenn das nix bringt (auf manchen seiten), dann versuchs mit Unicode UTF-8 oder Westeuropäisch ISO 8859-1. in seltenen fällen kanns auch Windows-1252 sein.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.01.2008, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur mal ne Frage, wenn das hier fertig wird, wie kann ichs dann bei planetoblivion einführen?


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

30.01.2008, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dem Admin gefällt^^


__________________

31.01.2008, 01:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andolin
Nur mal ne Frage, wenn das hier fertig wird, wie kann ichs dann bei planetoblivion einführen?


einfach garak fragen, er ist der verantwortliche dafür.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

31.01.2008, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Andolin
PS:Warum sehen hier "sz", "ae", "oe" und "ue" so manchmal so komisch aus?


weil du die falsche zeichenkodierung im browser eingestellt hast.

Wieso sehen die dann immer nur in den Posts von ganz bestimmten Usern so komisch aus? Ich habe das Problem nämlich auch, kann doch unmöglich am Browser liegen, oder mag der nur bestimmte User nicht?^^

31.01.2008, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine angst, ich seh die auch. das liegt eben an der falsch eingestellten kodierung beim schreiben.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

31.01.2008, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ähem, das ist kein Thread über Browsereinstellungen sondern über mein Mod

Ich verkünde: der Springbrunnen ist fertig!

http://www.imgwelt.de/show.php?code=5F496DTWP6L


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

31.01.2008, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön .das is doch der aus new sheoth
.welche stadt? Cheydinhal oder

31.01.2008, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NBthekiller
Wenn es dem Admin gefällt^^



nana, als ob ich da den persönlichen Geschmack soo einfließen lassen würde. Abgelehnt haben wir bisher nur Jugendschutzkritisches (Slofs Boners - so sehr ich AlienSlofs arbeiten liebe, die Boners waren zu viel) und Copyrightkritisches (z.B. Konvertierte morrowindmeshes etc). Sonst hoste ich eigentlich alles gerne.

wobei, der Springbrunnen besteht auch den Geschmackstest mit Bravour.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

31.01.2008, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke...
Der Springbrunnen besteht aus 3 kleinen Altären aus der Weynon-Priorei und 2 von den Schalen auf dem Anvil, Leuchtturm, bei der man das Feuer ein/aus schalten kann, natürlich alles ohne Scripteffect

@serpentin, wenn du fragst, welche Stadt ich gerade bearbeite, dann isses Anvil.


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

Dieser Beitrag wurde von Andolin am 01.02.2008, 12:40 Uhr editiert.

01.02.2008, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is mir später auch alles klar gewurden . is auch ne geile idea mit dem springbrunnen . der mod könnt ein grund sein ma wieder oblivion zu zocken .weiter so

01.02.2008, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Statt lächerlichen 800 Objekten soll Anvil bei Abschluss der Arbeit ca. 5000 Objekte besitzen, doch das alles is nich ohne:
1. Das zieht an der Framerate
2. Der Springbrunnen ist ziemlich laut, also Effektlautstärke etwas runterstellen


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

01.02.2008, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Garak:
Ja, ich meinte, wenn es durch die Prüfroutine kommt^^

@Andolin:
Wenn du jemanden brauchst, der dir bei kleinen Arbeiten behilflich ist, melde dich mal.

Ich hab wieder Bock aufs CS bekommen


__________________

01.02.2008, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@NBthekiller,
Das ist ein sehr nettes Angebot, doch wie wollen wir die eine esp aus dem Zeug was du gemacht hast und aus dem Zeug was ich gemacht hab zusammenfummeln.

Ich hätte da einige Aufgaben für dich, nichts weiter anspruchsvolles . Du könntest zum Beispiel die Grabsteine hinter der Kapelle hinpflanzen, derweil die alten vor der Kapelle, neben dem Tor entfernen sammt kleiner Steinmauer. Außerdem könntest du ein paar Gehwege entfernen. Vielleich könntest du auch, wenn du gut im kreativen Schreiben bist, den Leitfaden ändern. Desweiteren könntest du noch ein paar gute Ideen liefern, was man in Anvil noch so hinzubauen könnte, bedenke, das Schloss und der Hafen mit Leuchtturm gehören natürlich dazu.

Die genaue Absprache müsste dann erfolgen wenn ich weiß wie wir deinen Fortschritt in meinen einbauen...
Und nimm mir bitte nicht übel wenn ich dir nur so einfache Aufgaben gebe. Schließlich will ich in meinem Mod ja auch meine kreativen Gedanken ausleben.


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

Dieser Beitrag wurde von Andolin am 01.02.2008, 14:32 Uhr editiert.

01.02.2008, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erstmal wieder im CS drin bin, finde ich auch wieder raus, wie man Ergebnisse kombiniert

Ach was, ist ja deine Mod, ich wollte ja nur wieder ins CS reinkommen, ohne unter Druck zu stehen, irgendwas großes machen zu müssen, also kommt mir diese Aufgabe ganz gelegen

//Edit: Darf ich auch übertreiben? Soll das alte Image von Anvil erhalten bleiben oder soll sie zu einer Perle der Provinz werden?

@Garak: Wo ist denn hier das Einwohnermeldeamt? ich würde gerne meinen Namen ändern lassen, dieser hier hat irgendwie so einen negativen klang und ist ne Battlefieldsünde


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 01.02.2008, 22:45 Uhr editiert.

01.02.2008, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mit dem Modprojekt Andolins Better Cities mit allen Städten durch bin, dann werden die alle wahrscheinlich Perlen des Landes sein. Ich hab mir auch gedacht alle Dörfer zu verschönern, halt dörflicher.

@NBthekiller,
Wenn du so fragst, ob du übertreiben kannst, spür ich schon, dass du solche einfachen Aufgaben nicht einfach so hinnimmst.
Natürlich kannst du noch den Friedhof hinter der Kapelle ausbauen. Naja, schön Gehwege entfernen wäre sinnlos...egal wir besprechen eh alles über ICQ.


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

03.02.2008, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh doch, ich nehme das schon hin

ist ja nicht mein Projekt

Ich hab jetzt mal so beschrieben, wie ich die Stadt sehen würde, aus deinen Beschreibungen


__________________

03.02.2008, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich halte euch am Laufenden...

Viel getan hat sich in letzter Zeit nicht, ich habe Haus Benirus verschoben, sodass der Garten vorm Haus ist. Doch das lief nicht so einfach, da es zwei Quest-Objekte sind...Nach einer Fülle von Maßnahmen inkl. eines Quest-Crashkurses fand ich die zwei Skript-Einträge, die ich löschen musste. Knopf gedrückt und beseitigt war das Problem. Thx an ICEfox für die Hilfe bei der Entscheidung...

Und jetzt mal was wichtigeres, wenn ich jetz mit 5 Stunden am Tag mit Anvil weitermache, ist es möglich, dass die .esp schon am Ende der Woche bei planetoblivion liegt...

Ciao!

€dit: Das werde ich oben auch editen. Statt einfach nur die restlichen Städte zu verschönern, werde ich alle verbessern. IM Urzeigersinn gehts von Anvil nach Chorrol, Bruma, Cheydinhal, Leyawiin, Bravil, Skingrad und Kvatch. Nebenbei gebe ich euch verschönerte Dörfer. Als große Krönung verbessere ich euch die gesamte Kaiserstadt. In zwei Jahren werdet ihr vielleicht das ganze Paket bekommen, mit allen Städten, die ich gemacht habe. Aber bleiben wir erstmal bei Anvil...


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

Dieser Beitrag wurde von Andolin am 04.02.2008, 16:23 Uhr editiert.

04.02.2008, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halt, stop: Bitte Bravil nicht verschönern, das hat die Schlammpfütze Cyrodiils nicht verdient! Ryan hatte da den passenderen Ansatz mit Blood&Mud...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.02.2008, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR