Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Ren's beauty Pack geht nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snorescore
Archer

snorescore ist offline
  Ren´s beauty Pack geht nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute hab gerade Ren´S BP über OBMM geladen aber weder am Anfang noch über show Race Menu kann ich die Rasse Mystik Elf auswählen!
Hab folgendes inst. :
http://scharesoft.de/joomla/index.php?op...fileinfo&id=153

Dort steht auch daß das Original benötigt wird Hab ich auch inst. aber beim erstellen des OMods wurde der erste Mod nur überschrieben da es anscheinend der selbe Mod ist!

Anbei Screenshot von OBMM:

http://img406.imageshack.us/img406/6692/obmmqp5.jpg

Hat jemand eine Lösung oder kann mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Ach ja den Mod: KT CustomRaceFix hab ich auch installiert!

Vielen Dank snorescore

Dieser Beitrag wurde von snorescore am 17.01.2008, 23:23 Uhr editiert.

17.01.2008, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snorescore senden
snorescore
Archer

snorescore ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst. Vielen Dank für die "Hilfe"

schönen Tag noch snorescore

19.01.2008, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snorescore senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du es denn gelöst?

19.01.2008, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von snorescore
Problem gelöst. Vielen Dank für die "Hilfe"

ohhh, snappy.

ehrlich: wir sind hier nicht scharesoft(bei dem du übrigens hättest anklopfen müssen für hilfe bei einem plug in/übersetzung das auf seiner seite gehostet wird).

merk dir das für die zukunft, mein lieblicher parasit. wenn du hilfe brauchst? stell hier deine frage, wenn sie im forum beantwortet wird: toll. wenn nicht kannst du dich immernoch bei jemanden persönlich melden(bei mir bitte nicht per icq. ne pm reicht auch. | DAS GILT ÜBRIGENS AUCH FÜR DEN REST VON EUCH AFFEN. WENN ICH NOCH EINMAL JEMANDEN IN MEINE KONTAKT LISTE AUFNEHMEN MUSS FÜR N SIMPLES "INSTALLIERS RICHTIG VERDAMMTNOCHMA" DREH ICH HIER DURCH |).
aber herrgott, lass deinen billigen sarkasmus stecken. das macht aus mir einen sehr, sehr traurigen illian.

19.01.2008, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Was soll man denn auch schreiben, wenn man es nicht weiß

ich wusste es nicht, und bei demjenigen, der die Antwort vielleicht wüsste, ist der Post bestimmt untergegangen

20.01.2008, 02:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
snorescore
Archer

snorescore ist offline

@NBthekiller:

ich hab´s durch die installation von Cosmetic Completation gelöst. Hier der Link:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9118

@ Illian Black: Hab dann auch bei Sharesoft nachgefragt und prompt eine Antwort bekommen. Ich hab mich halt bis jetzt auf dieser Plattform wohl gefühlt und da ist es naheliegend daß ich mal hier nachfrage.

Meine Aussage war auch nicht böse gemeint ich hab mich nur trotzdem bedankt.

Warum Du da gleich so in die Höhe gehst kann ich echt nicht verstehen und gleich beleidigend zu werden (obwohl ich echt kein Problem damit habe) ist wohl nicht die feine Art. Ich habe nix gegen Kritik aber es kommt halt auf die Wortwahl an.

Na dann Du sehr trauriger Illian wird Dich der liebliche affige Parasit in Deinem Kummer alleine lassen

22.01.2008, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snorescore senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

ging mir jetzt hier eigentlich größtenteils um die tatsache das sich tausende von leuten so verhalten(ganz zu schweigen von dem teil, wo du sagtest du hättest die lösung und gibst nicht an was genau du gemacht hast). man sollte halt verstehen das die meisten mitglieder in nem forum normale leute sind die eben nicht immer die antwort auf alles haben(und dann im besten fall die klappe halten bevor sie alles nur verschlimmern) und nicht zu dem elitären netz vom kundenservice angehören(von denen man zurecht zumindest ne antwort verlangen kann, egal ob da jetzt ne problemlösung angegeben wird oder nicht).

das niemand geantwortet hat war eben nicht ne art dich zu beleidigen oder jemand aus reiner bosheit dir nicht helfen wollte. und deshalb der zweite post nicht wirklich "berechtigt" war.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 22.01.2008, 17:31 Uhr editiert.

22.01.2008, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR