Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Unique Landscapes problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
.:Killerpixel:.
Archer

Herkunft:

.:Killerpixel:. ist offline
  Unique Landscapes problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mir ,ich glaube das sind alle, alle 10 teile von Unique Landscapes runtergeladen und entpackt und so weiter.Habe es dan über den OBMM laufen lassen und der hatt überall konflikte festgestellt. Ich hatte es dan trotzdem ma angespielt und de ist mir dan immer wieder bei choroll abgestürzt. Das dürfte doch eigentlich ni passieren da es doch unterschiedliche gebieten verendert und angeblich auf die wege der npc kein einflusnehmen solte. ich weis ni weiter.

My Favorit Band!

16.01.2008, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .:Killerpixel:. senden
ThreeD
Acrobat

Herkunft:

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Killerpixel,

es gibt inzwischen schon 13 UL-Mods. Ich würde dir raten, nochmal alle runterzuladen, vielleicht hilft dir das bei deinem Problem dann weiter:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96246

Dort findest du alle aufgelistet und auch als deutsche Version.

Bevor du die neuen dann über die alten drüberbügelst, empfehle ich dir, die alten im OBMM erstmal zu deaktivieren, dein gewünschtes Save zu laden und abzuspeichern. Dann erst die neuen installieren und aktivieren.

Dass der OBMM Konflikte feststellt, ist ganz normal.

MfG,
ThreeD

18.01.2008, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR