Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Ich kann Oblivion Deutsch v3.00 nicht runterladen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Portaljäger
Bard

Portaljäger ist offline
  Ich kann Oblivion Deutsch v3.00 nicht runterladenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich versuche Oblivion Deutsch v3.00 von der Newsseite(Planet Oblivion) zu laden heisst es :
"Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diese Ressource anzuzeigen."
Sie müssen sich anmelden.
Aber anmelden kann man sich auf Planet Oblivion ja garnicht oder?
Und wenn doch wo?
Wieso gings früher auch ohne anmelden?

Ich hoffe ihr wisst mehr als ich!
Danke im Voraus an alle die was kluges dazu sagen!

01.12.2007, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Portaljäger senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bretone und Li haben ihre Plugins nach beendigung ihrer Moderation hier im Forum vom Planet abgezogen und vermarkten das ganze auf ihrer neuen Seite, zu finden über Google.

01.12.2007, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einem Link zu den neuen Ressourcen?

ist zwar vielleicht umständlich aber ein netter Service den Usern gegenüber, oder?

Ich würde dir sogar helfen, wenn du keine Zeit hast

01.12.2007, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Muss man denn immer alles zigmal verlinken, der Tipp reichte doch völlig aus.

Denke aber nicht, daß wir das vertiefen sollten!

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 01.12.2007, 23:26 Uhr editiert.

01.12.2007, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Portaljäger
Bard

Portaljäger ist offline

Ich hab den Patch gefunden, aber er macht noch Probleme zb bei Lebensenergie wiederherstellen steht nur Lebensenergie im Inventar oder bei Starkes Elexier der Erforschund nur Starkes Elexier...
Zudem ist der Ladebildschirm klobbig ( war er früher mit dem Patch nich, jetzt alles ist viel zu gross)
Hab ich vielleicht bei Installieren was falsch gemacht?
oder muss ich erst das irgendwie konfigurieren?

Dieser Beitrag wurde von Portaljäger am 02.12.2007, 01:09 Uhr editiert.

02.12.2007, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Portaljäger senden
Oblivion_AddicT
Scout

Oblivion_AddicT ist offline

Zitat:
Original von Portaljäger
Ich hab den Patch gefunden, aber er macht noch Probleme zb bei Lebensenergie wiederherstellen steht nur Lebensenergie im Inventar oder bei Starkes Elexier der Erforschund nur Starkes Elexier...
Zudem ist der Ladebildschirm klobbig ( war er früher mit dem Patch nich, jetzt alles ist viel zu gross)
Hab ich vielleicht bei Installieren was falsch gemacht?
oder muss ich erst das irgendwie konfigurieren?

Das ist aber kein Offizieller Patchoder?

04.01.2008, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion_AddicT senden Xfire Screenname: koopstaknicca666
Garak
Admin

Garak ist offline

nein, ist ein Plugin, von Usern erstellt.

04.01.2008, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR