Autor |
|
Nexon
Archer

Herkunft:
 |
|
|
07.06.2007, 09:53 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
Link funzt nicht, aber ne gute Idee, weißt du ob es auch nen Hut mit Bart dran und die Robe gibt? vielleicht auch Schattenfell, das Pferd.
07.06.2007, 10:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Bei mir funzt der Link einwandfrei.
|
|
07.06.2007, 11:02 |
|
Lord_Toran
Healer

|
|
Also bei mir geht der Link auch ned.
Ich mag zwar eigendlich keine HDR umsetzungen aber Gandalfs schwert würde mich schon reitzen
__________________ Unschult beweist gar nix.
|
|
07.06.2007, 12:43 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Zitat: .Also bei mir geht der Link auch ned.
Ich mag zwar eigendlich keine HDR umsetzungen aber Gandalfs schwert würde mich schon reitzen
dito
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
07.06.2007, 13:27 |
|
Nexon
Archer

Herkunft:
 |
|
Hmm seltsam. Das mit dem Link scheint am Hoster für den Webspace zu liegen. Ich hab da ne Seite für paar Kumpels von mir gemacht und hochgeladen. Und da gabs genau die selbe Reaktion. Bei manchen funktionierte der Link, bei andern wieder nicht.
Ich kann höchstens empfehlen den Link zu nem anderen Zeitpunkt nochma auszuprobieren. Vielleicht hilft das was. Ansonsten seh ich mal zu das ich das Ganze noch wo anders hochlade wo andere noch raufkommen.
Edit: Hab den Link grad auch nochma ausprobiert. Zurzeit geht er bei mir auch net. Wahrscheinlich is der Server grad offline.
Edit: Ok ich hab nen zweiten Link oben in meinem ersten Post per edit eingefügt. Der sollte funzen. Viel Spass ich muss jetzt erstma auf Arbeit.
Dieser Beitrag wurde von Nexon am 07.06.2007, 21:29 Uhr editiert.
|
|
07.06.2007, 20:39 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
kann es sein, dass der Server nur Downloads von Firefox oder so annimmt? Weil ich hatte mal einen Downloadserver, auf den kam man nur mit Firefox, IE lotst dich auf ne Fehlermeldung, der Server wurde mittlerweile Abgeschaltet .
Ja das geht, weil gleich kommt eh diese Frage!!
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
Naja, jetzt geht er wieder, ab sag mal, das geht doch nicht, seit wann hat der Hexenkönig Gandalfs Schwert? Hä? Ist Gandalf etwa tot??? Aber mach doch mal ne vernünftige rüssi mit nem Helm/Hut von Gandalf.
Das sieht bestimmt besser aus.
07.06.2007, 22:28 |
|
Nexon
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: kann es sein, dass der Server nur Downloads von Firefox oder so annimmt? Weil ich hatte mal einen Downloadserver, auf den kam man nur mit Firefox, IE lotst dich auf ne Fehlermeldung, der Server wurde mittlerweile Abgeschaltet .
Ne glaub nich. Ich test meine Seiten immer fix durch mit Firefox und IE. Auch wenns nur sone kleine Seite für nen Download ist. Vielleicht is der Server ab und zu überlastet und reagiert dann nicht. Ich hab keine Ahnung, aber was solls, ist halt nur ein Hoster für free Webspace. Da darf man net soviel erwarten.
Zitat: Naja, jetzt geht er wieder, ab sag mal, das geht doch nicht, seit wann hat der Hexenkönig Gandalfs Schwert? Hä? Ist Gandalf etwa tot??? Aber mach doch mal ne vernünftige rüssi mit nem Helm/Hut von Gandalf.
Nun das liegt daran, dass ich das letzte mal vor ungefähr einem Jahr gezockt habe. Und zu der Zeit kam das ganze Zeug grad raus.
Besonders den Helm find ich ja 1a umgesetzt. Aber egal...
Wegen den Klamotten. Ich wollte mich wirklich dran probieren, auch die Klamotten von Gandalf umzusetzen. Aber ich will hier nix versprechen. Da dass erstens natürlich ziemlich Zeit intensiv is und zweitens ich noch nie Rüstungen für irgendeinen Elder Scrolls Teil gemacht habe. Waffen allerdings schon ein paar, aber die sin ja einfach. Da brauch man keine Bones usw.
Außerdem fällt mir zB beim Hut schon ein ernstes Problem ein bei der Umsetzung. Wenn man nämlich nen Helm/Hut aufsetzt, dann verschwinden die Haare. Das heißt das man entweder ohne lange graue Haare auskommen muss oder man versucht an den Hut die Haare mit draunzumodeln. Hab aber ka ob das funzt und zudem hat man dann immer wenn man den Hut aufsetzt graue lange Haare. 
|
|
08.06.2007, 05:47 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Wieso? der Helm kann doch den Rückenslot besetzen, ich such mal nach dem PI mit den Stirnreifen, da hatte man auch noch Haare. Und der Bart wird einfach vorne dran gemacht, an den Helm. Oder den gibts als Extra... Ein Falscher Bart in Oblivion, du könntest doch ein Skript machen, was dein Kopfgeld mit der Zeit auf Null setzt, und die Wachen dich nur erkennen, wenn du sie ansprichst, das wird cool...
08.06.2007, 15:44 |
|
Serpentin
Mage

|
|
doch doch das is gut möglich ich habe es bei mir einmal mit firefox runter geladen
einwandfrei und dann mit inetexplorer da ging es nicht
also ist es möglich das der explorer da spinnt
|
|
08.06.2007, 15:48 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Naja, ich hatte es einmal mit beiden probiert, da ging nur IE, und abends (23:00) gingen dann beide.
08.06.2007, 16:00 |
|
|