Autor |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
Hi Leute,
ich habe gerade mit der Arbeit an meinem ersten ernsthaften Mod begonnen, die Story kurz erzählt.
Zitat: Im Hafen der Kaiserstadt hat sich ein Tor geöffnet, durch das man in die Stadt der Vampire gelangt. Nun, das ist ein sehr schöner Ort um sich anzustecken oder die Vampire auszulöschen.
Letzteres ist nicht zu empfehlen. Die Vampire die hier leben, sind die Stärksten in ganz Cyrodiil. Sie trainieren hart, um ihre Welt vor den Feinden zu schützen.
In dieser Welt gibt es kein Wasser, nur Blut! Die Insel ist von einem riesigen See aus Blut umgeben. Die Vampire trinken es, damit ihre Stadt nicht zurück in die Erinnerung der Menschen in Cyrodiil gelangt, wenn zuviele Menschen zu Vampiren werden.
Die Insel wurde von Melcom Gatschobi erschaffen, seine Statue steht auf der Kapelle, die zu seinen Ehren gebaut wurde.
Der Clan der Vampire, der unter der Herschafft von Melcom Gatschobi ein Jahr lang die Kaiserstadt gegen den Feind verteidigen konnte, herrscht nun über die Stadt der Vampire. Das Tor schliest sich, sobald auch nur eine Wache in der Nähe ist.
Jedes Mitglied des Clans, egal ob Vampir oder nicht, hat einen Ring, der ihn immer sofort in die Gildenhalle bringt.
So das ist die Geschichte. Ich werde noch Sprecher benötigen, also ölt die Stimmen, bald flattern skripte ins Haus
Kann mir vielleicht einer ein Skript geben, oder eine Anleitung, die das tägliche Bluttrinken, durch ein Bad im Blut erweitert? Was bringt einem sonst ein Meer aus Blut???
Nils
02.06.2007, 19:48 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
Coole Idee, ich wünsche dir viel Glück!
|
|
02.06.2007, 21:26 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Wieso fängt eigentlich niemand mit einem kleineren Mod,ohne Sprecher an?Wieso gleich eine ganze Stadt?Wie wärs mit nem Hausmod mit Quests,innovativ aber leicht?
Weil irgendwie ist es als Spieler deprimierend,wenn innovatives Zeug nie fertig wird?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.06.2007, 21:46 Uhr editiert.
|
|
02.06.2007, 21:37 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Ich wünsche ebenfalls viel Glück bei dieser heftigen Aufgabe. Wird es auch Quests geben?
02.06.2007, 21:43 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
das hängt von deinem Tutorial ab . Ich werde es auf jeden fall nicht unversucht lassen.
Hat eigentlich jemand schon was wegen dem Skript in Erfahrung bringen können? Aber ich denke das könnte nicht so schwer sein, komme nur mit den Skripts nicht klar, weil ich eingefleischter Morrowindskripter bin.
Ich dachte mir so, dass man in diesem Worldspace eine Abfrage macht, ob der Spieler schwimmt und wenn ja, wird die Variable für Blutdurst runtergesetzt.
Danke für die Glückwünsche, dabei wird das nur ein nebenher Projekt, zum antesten der Fähigkeiten mit - CS. Bei MW wusste ich, das ich gut, war, jetzt stell ich die erste Arbeit direkt einem breiten Publikum zur Verfügung.
Nils
€: 50. Beitrag
€2: Ich vergas zu erwähnen, dass mein CS immer abstürtzt, weil ich nicht genug Arbeitsspeicher habe, ich spiele mit 956MB Oblivion!!! Laut hersteller 1024, hab aber ne Onbord, die nimmt was weg, in 17 Tagen gibts hoffentlich eine neue...
Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 02.06.2007, 22:05 Uhr editiert.
|
|
02.06.2007, 22:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Wieso fängt eigentlich niemand mit einem kleineren Mod,ohne Sprecher an?
Vielleicht hat er das ja? Er schrieb "an meinem ersten ernsthaften Mod". Kann ja sein, daß er seine kleinen Häuser-PIs schon hinter sich hat 
|
|
03.06.2007, 08:43 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Jo stimmt, ich hatte schon eine Kapelle mit einer Gilde, die sich außerhalb der Stadttore in der Kapelle der heiligen Mörder niedergelassen hat.
Dann ein paar Häuser mit viel Stauraum (Einige hassen sowas), einen Händler, der mir aber nur die Hälfte verkaufen wollte und einen Zauber, der das Spiel viel zu einfach gemacht hat.
Bei MW war ich an einer großen Burg dran, als ich Oblivion gekriegt habe . Da ging das natürlich vor.
Kann mir vielleicht einer sagen, welche Befehle ich brauche, um dieses Skript zu realisieren? Hab nämlich keinen Plan was ich dafür brauche.
Einen schönen Sonntag wünscht
Nils
03.06.2007, 09:29 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Ich hab grad den neuen Mod von Jakhar gezogen und denke, es gibt verwendungsmöglichkeiten für die Häuser!
@Jakhar: Natürlich mit Creditseintrag .
@All: Ich hör nis von den Scripts, lasst mich doch nciht hängen, blivion: kann ich noch nicht scripten. Ich denke die sommerferien wirds gelernt, ich wollte das script aber gerne vorher haben Kann das bitte einer übernehmen?
Sonst kontakt:
207-967-491
oder
NBthekiller@googlemail.com
08.06.2007, 19:29 |
|
|