Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Weiß einer wo man saurons rüstung findet halt wenn man das mod install » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Obilivonfan
Archer

Herkunft:

Obilivonfan ist offline
  Weiß einer wo man saurons rüstung findet halt wenn man das mod installAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß einer wo saurons rüstung is natürlich wen man das mod instaliert hat kann mir bitte helfen

thx im voraus

21.05.2007, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obilivonfan senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnte das sein, habs nicht genauer angeschaut: http://www.nirn.de/forums/oblivion/searc...searchid=394261

wie man es instaliert steht eventuel auch dort, sonst im readme oder hie rim forum.

edit: shit hab mich verlesen naja egal...

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 21.05.2007, 22:13 Uhr editiert.

21.05.2007, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem DL liegt eigentlich ein Bild des Fundortes bei, aber egal , hier ´ne Beschreibung:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Gehe von Nocturnal´s Schrein einfach Richtung Osten , auf halber Strecke zur Grenze nach Schwarzmarsch etwa solltest du auf eine Höhle stoßen , da is die Rüssi drin. Die Höhle heißt übrigends "Feldhaus-Höhle".

mfg - L.B.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 21.05.2007, 23:35 Uhr editiert.

21.05.2007, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

genau die feldhaus höhle ligt meines wissens nach im südosten ich schau ma ob ich dir ne i-net seite mit ner karte besorgen kann

22.05.2007, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

die 82 im südosten neben nocturnal (82 bei caves)
oh ja und fast hätt ichs fergessen durchsuch alle truhen
man findet nützliches sarons rüstung ist in einer truhe neben einem lagerfeuer in der letzten kammer glaub ich

Dieser Beitrag wurde von Serpentin am 22.05.2007, 10:41 Uhr editiert.

22.05.2007, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Obilivonfan
Archer

Herkunft:

Obilivonfan ist offline

ich find nich dir truhe welche ist das den ich hab die ganze höhle nachgesucht und ich hab das mod drauf ????

22.05.2007, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obilivonfan senden
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

auch eingeschalten oder

22.05.2007, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR