Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Plugin Liste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Plugin Liste Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe aus den ganzen Readmes, die ich von den Plugins auf dem PC hatte, eine einzige PDF datei gemacht mit Inhaltsverzeichnis und direkten Links zu den Autoren/Modder kontakten (wenn vorhanden). Ich kann mal kurz aufzählen, welche ich schon habe:

• A Ringwrathe Nazgul Blackrider Armour V1.3 by The Bloke
  • Bruma Residence
  • Burg Ehrenfels
  • Mein Haus
  • Comfortable House DV 1.0
  • Dimensionsbücher
  • Dunkler Erzmagierturm
  • Tda’s Witch King® Helmet
  • Das Landhaus 1.0
  • Merlin’s Magisterium
  • Haus des Jean de La Fayette
  • Tempelhaus
  • Mein Strandhaus
  • Mein Brumahaus
  • Nerdus' Abenteurer-Ausrüstung
  • Vampirschloss 1.0

Ich denke, dass es doch ein sehr sinnvolles Projekt ist, da man in dem Inhaltsverzeichniss auch direkt E-M@ils und Forumskontakte drin hat.

Wer Lust hat, kann mir (morrowind-constructionset@gmx.de) sein Readme senden um es in das PDF Dokument einzubinden.

Es wäre hilfreich, wenn ihr ein Update habt, das auch im Titel der Mail so zu vermerken.

Wenn es möglich ist, könnte die Datei auch zum freien Download auf diesen Webservern gehostet werden.

Nils

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 04.05.2007, 17:54 Uhr editiert.

04.05.2007, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier

Ist eigentlich n Link zu ner Page mit allen PI's und Infos

Link repariert ~Garak~

04.05.2007, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Verschrieben? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei funzt der Link ungefähr so wie ich mit Vista bei Battlefield 1942 ein Fadenkreuz habe, zu gut Deutsch gar nicht.

Ich meinte das ja eigentlich auch als eine Eigeniniziative.

05.05.2007, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte den anderen thread weiter benutzen.

der hier dann ja jetzt zu

*zu*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.05.2007, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR