Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Morrowind Mod? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline
  Morrowind Mod?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich in Oblivion immer noch nicht auskenne >_> wollte ich fragen ob schon mal jemand ne Morrowind mod begonnen hat mit der MW history ;D

mfg

22.04.2007, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das jetzt ein Spiel wäre... würdest du nach abschicken dieses Themas ein dickes rotes GAME OVER auf deinem Bildschirm lesen und dann dein zweites Continue anwählen müssen...

aber um dir deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt sie, die das möchten... und nein es glaubt niemand, dass das wirklich kommen wird... und Beth hat sich bereits dagegen ausgesprochen... weil ansonsten wäre das übertragen von MW nach Oblivion technisch gesehen äußerst simpel... nur mit einer massigen Arbeit verbunden und die stecken dann Jungs die TCs machen lieben in eigene Welten...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

22.04.2007, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein zu großes Mamutprojekt^^

25.04.2007, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR