Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Dunkler Erzmagierturm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Raistlin
Scout




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 9

Raistlin ist offline
  [REL] dunkler ErzmagierturmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MODNAME: Dunkler Erzmagierturm
VERSION: 1.2
AUTHOR: Dark


=KURZBESCHREIBUNG================================= ===============================

Dieser Mod fügt den Turm des Dunklen Erzmagiers nördlich von Bruma ein, der nur betreten werden
kann, wenn man ein mächtiger Magier ist. In den Turmquartieren (Magierrat-Turmgemächer) in der Kaiserstadt findet man
eine Notiz auf dem Tisch, mit welcher die Quest startet. Im Turm befinden sich folgende Räume: Eingangshalle, Experimentierraum, Gemächer, Trainingsraum, Präsentierraum, Alchemiegarten und ein Aussichtspunkt. Es gibt auch ein paar geheime Räume die man finden kann (viel Spaß beim Suchen). Der Turm wird von Geistern bewacht, schlägt man sich an den Geistern vorbei und gelangt zur höchsten Stelle vom Aussichtspunkt, wird man vom Herrscher des Turms höchstpersönlich in Empfang genommen. In den Gemächern findet man Zauberbücher, aus denen man Zaubersprüche lernen kann. In den geheimen Räumen warten andere Überraschungen auf den Spieler, wie z. B. die Robe des Dunklen Erzmagiers. Dank des Teleport-Amuletts kann man jederzeit zum Turm zurückkehren.
Ich hoffe die Mod gefällt euch!

Features:
- 2 Quests
- Eine neue Robe
- Neue Zaubersprüche
- Neuer Rang
- Alles was das Herz eines Magiers begehrt
- Geheime Räume
- Und viele andere Sachen, findet es selbst heraus

1.1
- Alchemiegarten hinzugefügt
- Besseres Licht im geheimen Raum
- Es ist nun eine richtige Ouest

1.2
- Sehr viele Räume hinzugefügt
- Alchemiegarten völlig überarbeitet
- Präsentierraum völlig überarbeitet
- Eine neue Quest
- Völlig neue Zauber, darunter auch Schwarze Magie
- Neuer Rang, den es zu erreichen gibt
- Umtexturierung des Magiergildenportals, des Turmes, des Altars und vielen Objekte der Ayleidenarchitektur
- Neue Robe
- Kleinere Änderungen in beinahe jeden Raum
- Sprachausgebe

Bei Fragen meldet euch bei mir: D.altvater@web.de oder im Realsethred des Turmes
Kritik ist erwünscht.

=INSTALLATION===================================== ===============================

Einfach die ESP, die Meshes, die Texturen und den Sound nach Oblivion/Data kopieren und unter Zusatzdateien im Launcher aktivieren.

=Danksagung======================================= ===============================
Ich möchte mich bei JNR für diese grandiosen Texturen des Altars, des Turmes, der Mauer und dem Magiergildenportal bedanken.
Ich möchte auch Kafeid danken, dafür dass ich seine Silverthorn Robe für meinen Mod nutzen durfte.
Auch möchte ich Pooliebe danken, dafür dass er den dunklen Erzmagier seine Stimme geliehen hat.
Vielen Dank an euch alle!!

=Credits========================================== ===============================
In/Exterior Design: Dark
Retexturierung: JNR/Dark
Soundaufnahme: Pooliebe
Robe des Dunklen Erzmagiers: Kafeid

=Fehler============================================= ===============================
- Während man den Stein der Seelen nimmt und gleichzeitig die Konsole/das Iventar/Menü öffnet oder den Raum verlässt bricht die Sprachsausgabe ab
und man kann sie nicht mehr hören.

Ich suche einen Scripter, der mir hilft dieses Problem zu beheben. Wer Interresse hat oder noch Fehler findet:
D.altvater@web.de


GANZ WICHTIG: WER DIE ALTE VERSION HAT UND NUN DIE NEUE SPIELEN WILL, MUSS ALLE SACHEN AUS DEM TURM NEHMEN, DA SIE SONST VERSCHWINDEN!

Download






edit by Noxx: Ich hab mich mal um die Verständlichkeit des Beitrags gekümmert.


__________________
Meine MOD, der dunkle Erzmagierturm :
Download auf Planet Oblivion

Entdeckt seine Geheimnisse

27.03.2007, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raistlin senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NaNa, wer wird denn auf dieses werbeverseuchte Portal verlinken.... Links editiert, jetzt ganz ohne Einblendungen

Ja, ich kann auch auf Deine Signatur zugreifen


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

27.03.2007, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Raistlin
Scout




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 9

Raistlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja, wollt ich noch ändern


__________________
Meine MOD, der dunkle Erzmagierturm :
Download auf Planet Oblivion

Entdeckt seine Geheimnisse

28.03.2007, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raistlin senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hä? wovon redet ihr?

@topic:
Ich hätte gern einpaar Screens von innen...

achja: erinnert mich an Minas Morgul ^^


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 28.03.2007, 18:40 Uhr editiert.

28.03.2007, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Raistlin
Scout




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 9

Raistlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben über meine signatur geredet. Mein Link ging nach scharesoft, und nicht nach PO

Präsentieraum: http://img255.imageshack.us/my.php?i...1406370rx9.png

Experimentierraum: http://img255.imageshack.us/my.php?i...1409164sj4.png

Die Gemächer: http://img255.imageshack.us/my.php?i...1409347lt9.png

Alchemie-Garten: http://img255.imageshack.us/my.php?i...1411365jh5.png

Nochmal Alchemie-Garten: http://img405.imageshack.us/my.php?i...1411484np8.png

Der Turm: http://img384.imageshack.us/my.php?i...1441324hy9.png

Nochmal der Turm: http://img384.imageshack.us/my.php?i...1441546an7.png

Der Turm im CS: http://img114.imageshack.us/my.php?i...et20070iq2.png

wenn die Screens nicht funktionieren, dann guckt hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/sh...p?t=3684&page=3


__________________
Meine MOD, der dunkle Erzmagierturm :
Download auf Planet Oblivion

Entdeckt seine Geheimnisse

28.03.2007, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raistlin senden
FCB
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

FCB ist offline
  Frage zum Dunklen ErzmagierturmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Mod ist sehr gut gemacht. Hab zwar ein wenig gebraucht bis er gelaufen ist, aber dann war es super.
Hab im Moment nur ein Prob, wie finde ich den passenden Schlüssel für den Geheimraum im Keller.
Ach ja noch eine Frage wenns erlaubt ist, was gibt es noch für Dinge zu endecken?

Danke

18.04.2007, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FCB senden
Raistlin
Scout




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 9

Raistlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für den Geheimen-Raum:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ließ die Bustaben in der ertsen Zeile von oben nach unten. Dann kommt dort das Wort Oblivion Raus. Und wo gibt es im Turm Oblivion? Na im Alchemie-Garten. Dort gibt es Oblivion Pflanzen. Dort Such mal


Was es noch zu entdecken gibt:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
-Geheimen-Raum
-Geheimes Labor
-Verließ
-Raum zur Erforschunf Mystischer Kreaturen
-Fluchttunnel

In den Räumen gibt es noch Interresannte dinge zu entdecken, wie z.b. Ein Wetter-amulett oder neue Zauber

Es gibt noch 2 Eastereggs...


So dass war alles


__________________
Meine MOD, der dunkle Erzmagierturm :
Download auf Planet Oblivion

Entdeckt seine Geheimnisse

28.04.2007, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raistlin senden
FCB
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

FCB ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke hat alles gefunzt. Der Fluchttunnel ist der Wahnsinn. Nur beim zweiten Osterei bin ich noch am rätslen. Aber noch mal ein Wahnsins Mod.!!!

29.04.2007, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FCB senden
Thor
Scout




Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Thor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe den mod nach anleitung instlliert nur weiß ich nicht wo ich diese notiz finden soll ich bitte um hilfe


(ich habe die gesamte IC abgesucht aber nichts gefunden)

19.02.2008, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thor senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Bei Fragen meldet euch bei mir: D.altvater@web.de


schon mal direkt beim modder gefragt?

oder einfach mal im editor nachschaun


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.02.2008, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Thor
Scout




Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Thor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe im schon eine meldung geschigt naja du musst zu geben so ganz verständlich ist die readme nicht geschrieben
(In den Turmratqurtiere in der Kaiserstadt findet ihr
eiene Notiz auf den Tisch mit der die Quest startet) ist nicht unhöflich gemeind

19.02.2008, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thor senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, etwas schwer zu lesen ist es schon


such einfach die wachtürme ab, sie sich in den äußeren ecken der bezirke befinden.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.02.2008, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Thor
Scout




Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Thor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe ich schon aber ich habe in keinem was gefunden wäre net wenn du mir helfen könntest!

19.02.2008, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thor senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da der mod über 30 mb wiegt, kann ich mir den mit meiner analogverbindung nicht mal so runterladen.


lad die esp doch ins construction kit und suche den zettel (sollte unter items>book zufinden und mit einem stern markiert sein).

rechtsklick->info (oder so ähnlich)


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.02.2008, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht es mir schon, hab aber trotzdem grad mal nachgeschaut. Hat ja was mit Magie zu tun, also findest du den "Start-Zettel" im ersten Stochwerk des Erzmagierturmes im Zentrum der Geheimen Universität auf dem Tisch. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine Schriftrolle.
Das ist auch der Turm in dem der Magierrat seine Sitzungen abhält, deswegen wohl auch "Magierratturmgemächer".^^

Turmratqurtiere=Magierratturmgemächer. Ist doch sofort ersichtlich^^


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 19.02.2008, 18:09 Uhr editiert.

19.02.2008, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Thor
Scout




Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Thor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja danke für die hilfe!

19.02.2008, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thor senden
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(dies ist auch wieder eine der Mods, die schon lange raus und realesed sind, und wo der Autor gerade noch dieses Forum gefunden hat, um es zu vertreiben)

Auf jeden Fall eine gute Mod, ein Hausmod mit Köpfchen. Und eine Interressante noch dazu *lobloblob*


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

19.02.2008, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR