Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Imperial Furniture DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  [REL] Imperial Furniture 1.0 DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

da ich die DV spiele und beim MOD-Sammeln auf "Imperial Furniture" gestoßen bin, habe ich mich kurzerhand entschlossen, das Plugin für eigene Zwecke zu übersetzen. Nachdem ich schlussendlich fertig war, hab ich mir gedacht, dass ich es euch auch zur Verfügung stelle, da ich bisher noch keine Übersetzung dazu gefunden habe und Amajor7 (der Autor von "Imperial Furniture") mir dazu die Erlaubnis gegeben hat:

Downloads:
1. Imperial Furniture DV 1.21 (planetoblivion)
2. Imperial Furniture DV 1.21 (ei-der-zeit)

Bisherige Probleme:
1. Man kann bei Mischa Larkin unbeschriftete Gläser kaufen, die man nach Abstellen beschriften kann. Nach dem Beschriften bekommen sie eine neue Textur, die allerdings immer noch den englischen Schriftzug trägt. Die Gläser werden aber deutsch benannt, können also einfach zugeordnet werden.
2. Die Beschriftung selbiger Gläser wird entfernt, wenn man sie wieder ins Inventar nimmt. Der Inhalt der Gläser wird ins Inventar entleert (was auch bei allen anderen Gegenständen des Mods so ist). Dies ist allerdings vom Mod her so vorgegeben und liegt nicht an der Übersetzung.

MfG,
ThreeD

P.S.: Vielen Dank an Garak fürs Hochladen und Zusammenbasteln des Originalplugins mit der Deutschen ESP

22.11.2006, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann kann's ja jetzt ans Einrichten gehen...
Sieht ja vielversprechend aus, werde es mir heut abend mal laden.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

22.11.2006, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal eine Überraschung und bringt bestimmt schöne Abwechslung ins "Leben".

Vielen Dank dafür an die Macher!


__________________



22.11.2006, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine aktualisierte Version, jetzt 1.0.9.

Änderungen 1.0.9:

- Änderungen von Skriptbugs im Skript der Namensgebung von den Zutatengläsern.
- Änderungen einiger Namen, so dass sie nun den Namen von Oblivion Improved entsprechen.

Ich habe es erstmal auf einem Freehoster hochgeladen, bis es auch auf einer Modseite gehostet wird:

http://www.friendlyshare.de/files/0imper...0.9_esp_only.7z
http://www.keepmyfile.com/download/63cdb81689734
http://www.megaupload.com/?d=Z2SAZMS2

Hier der Link zum Gesamt-DV-Paket:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index....d=194&Itemid=66

Viel Spaß damit.

MfG,
ThreeD

P.S.: An die Mods ging schon eine Nachricht raus, dass die Datei hier aktualisiert wird.

Dieser Beitrag wurde von ThreeD am 27.06.2007, 15:06 Uhr editiert.

26.06.2007, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf Grund eines fleißigen Testers (TigerOfOblivion im Scharesoftforum), konnte ich noch einige Übersetzungskorrekturen vornehmen.

Hier die Änderungen:
1. Übersetzungskorrekturen
2. neue bsa-Datei


  1. korrigierte Slashes in den Mesh-Dateien
  2. ein paar Texturen in den richtigen Ordner geschoben
  3. die Musikdateien in die bsa gepackt

3. ein Skript für die Musik gefixed, in dem falsche Pfade zur Musik angegeben waren.

Die Übersetzung findet ihr wie immer auf dem Portal.

Ihr könnt euer altes Plugin einfach durch Überschreiben updaten. Solltet ihr vorher die Musik mit installiert haben, könnt ihr diese drei Dateien aus dem Oblivion/Data/Music/Special-Ordner jetzt löschen (da sie jetzt in der bsa mit drin sind):

  1. amajor7_ northern_lights.mp3
  2. amajor7_my_ anvil_ home_ part_ 1.mp3
  3. amajor7_my_ anvil_ home_ part_ 2.mp3


MfG,
ThreeD

P.S.: Vielen Dank an die Mods für das schnelle Uploaden.

Dieser Beitrag wurde von ThreeD am 25.10.2007, 07:38 Uhr editiert.

25.10.2007, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mal wieder ein kleines Update, indem ich einen nvidia Blackscreen Bug Fix eingebaut habe. Dieser Bug tritt bei manchen Nutzern mit nvidia-Grafikkarte auf. Es gibt verschiedene Blackscreen-Bugs, dieser hier äußert sich nur in Interiors, bei denen Fog Near/Far/Clip Dist alle auf 0 gesetzt sind. Setzt man Fog Near auf 0.0001, tritt dieser spezielle Blackscreen-Bug nicht mehr auf.

Einfach die esp ersetzten. Mehr ist nicht nötig (im Komplettpaket, auf Versionsnummer achten!).

MfG,
ThreeD

@Garak: kannst du das Archiv aktualisieren? Version ist jetzt 1.21, neue Readme liegt bei.

Dieser Beitrag wurde von ThreeD am 22.01.2008, 07:43 Uhr editiert.

21.01.2008, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThreeD

@Garak: kannst du das Archiv aktualisieren? Version ist jetzt 1.21, neue Readme liegt bei.



erledigt. Sorry, bin wohl gestern n bischen auf dm schlauch gestanden...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.01.2008, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema, vielen Dank

MfG,
ThreeD

25.01.2008, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR