Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline
  [idee] OblivionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, meine Idee ist es ein Land mit Ruinen, vereinzelten Menschen und Aussehen von Oblivion mit den ganzen Monstern und noch ein paar netten Quests! Weil ich finde es mal echt schade, dass nach dem HQ die ganzen Gegner von Oblivion nicht mehr da sind und überhaupt die Gegend!

/Redigiert von Bretone; Für Ausdruck und Inhalt übernehme ich keine Verantwortung

Dieser Beitrag wurde von Bretone am 01.10.2006, 19:39 Uhr editiert.

01.10.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Mr.Pain
Acrobat

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha,ja,baus dir doch einfach selbst,is echt easy

Dieser Beitrag wurde von Mr.Pain am 01.10.2006, 20:18 Uhr editiert.

01.10.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hilft dies

02.10.2006, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Oder dies -> http://www.elderscrolls.com/forums/index...howtopic=554562

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

02.10.2006, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulluf
So, meine Idee ist es ein Land mit Ruinen, vereinzelten Menschen und Aussehen von Oblivion mit den ganzen Monstern und noch ein paar netten Quests! Weil ich finde es mal echt schade, dass nach dem HQ die ganzen Gegner von Oblivion nicht mehr da sind und überhaupt die Gegend!

/Redigiert von Bretone; Für Ausdruck und Inhalt übernehme ich keine Verantwortung

Wo-ha, wenn man das zitiert, sieht das noch kranker aus.
Jedenfalls: Wegen deiner Korrektur dachte ich zuerst, man müsste jetzt so eine geheime Botschaft rauslesen, Außerdem fehlt da ein Kommata, ein Verb und die Syntax geht irgendwo flöten, sollte man das wirklich richtig haben wollen ...

Ich fände es heißer, wenn man gegen Ende des Hauptquests die Möglichkeit hat, zwischen den Welten hin und her zu springen. Dann aber bräuchte man eine zusammgesetzte ganze Oblivionwelt.
Moment, - ist sowas ähnliches bereits der Fall? Ich habe immernoch nicht den Hauptquest zu Ende gespielt.

Dieser Beitrag wurde von am 02.10.2006, 10:18 Uhr editiert.

02.10.2006, 10:16
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Irion
...Dann aber bräuchte man eine zusammgesetzte ganze Oblivionwelt.

Meinst du aus den einzelnen Ländern einschl. Schwarzmarsch und so weiter? Also eine Art Erweiterung? Oder eine Kombination mit den Oblivion-Ebenen?

02.10.2006, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Ich vermute eher, dass er eine große Oblivionwelt aus den ganzen Ebenen zusammengeschustert, oder so.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

02.10.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Du meinst eine Welt aus allen Oblivion-Ebenen?
Quasi als eine Parallel-Welt?

Das ist allerdings leicht machbar, wenn man Türen einsetzt, die jeweils in die nächste der Ebenen einen Durchgang schaffen.

02.10.2006, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Türen zum reisen zwischen den Oblivionebenen finde ich nicht so gut. Wenn dann sollten es Portale sein.

Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 02.10.2006, 11:54 Uhr editiert.

02.10.2006, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Das ist nicht so wörtlich gemeint gewesen, mehr im Sinne von >Doors, ist ja Geschmackssache.

Frag mich aber, ob der Ersteller des Threads es so gemeint hatte...

02.10.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Bin ich jetz dumm oder is das normal das ich das nicht verarbeiten kann

03.10.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR