| Autor |
|
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
|
hallo ihr...... zcoker !
hab es endlich bekommen das spiel der spiele ! ich rede von oblivion!! so hab es auch sofort instaliert und gezcokt ! da mein dad am leibsten rollenspiele zockt spielt er das gard auch und war gard bei dem unten und dnan hat der mir nen mod gezeicht ! das ist so ein zauber der lässt eine tür erscheinen ! wenn man da durch geht kommt man zu einem schiff das wohl auch auf dem wasser ist mit sehr viel platz usw ! mann kann es natürlich auch verlassen dann is man da wo man vor dem zauber war ! jetzt will mein dad aber nicht sagen wie der mod heißt aber ich will ihn doch so gerne ! könnt ihr mir helfen???
|
|
18.09.2006, 15:55 |
|
Vasharr
Warrior

|
|
|
könnte sein das es die dimensionsbücher sind da es da auch ein schiff gibt
__________________ Life offers you a thousand changes ... all you have to do is take one.
|
|
18.09.2006, 17:54 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
|
Könntest ja deinen Vater fragen, ob er dir den Mod zeigt , bzw. warum will er ihn nicht sagen?
Sonst ist das mitm Dimensionsbuch ein guter Tipp, der sollte deiner Beschreibung entsprechen.
Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 18.09.2006, 19:07 Uhr editiert.
|
|
18.09.2006, 17:56 |
 |
Vasharr
Warrior

|
|
|
ja also ich glaube mitlerweile das es auf jeden fall das freibeuterbuch is
__________________ Life offers you a thousand changes ... all you have to do is take one.
|
|
18.09.2006, 19:14 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Komische Eltern gibts Aber vieleicht gibt es auch einen guten Grund

|
|
19.09.2006, 01:10 |
|
Elvenkiller
Mage

|
|
|
Zitat: Original von goTha
Komische Eltern gibts Aber vieleicht gibt es auch einen guten Grund
LOL ja
__________________ DER VFB IST DEUTSCHER MEISTER 2007
|
|
19.09.2006, 16:28 |
 |
ulluf
Crusader

|
|
|
wer hat den keine komischen eltern 
|
|
19.09.2006, 22:30 |
|
Mr.Pain
Acrobat

|
|
|
ich hab zb geheime eltern^^
20.09.2006, 14:25 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
|
Zitat: Original von ulluf
wer hat den keine komischen eltern 
hast du jetzt mal gefragt(igentlich hättest du das gleich tun sollen)
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
20.09.2006, 14:26 |
|
OldOne
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hab jetzt um die 30h-Spielzeit hinter mir und bin ueberraschenderweise sehr angetan von Oblivion.
"Überraschend" deswegen, weil man ja ziemlich viel negatives ueber diesen Teil in saemtlichen Foren lesen kann. Bin selbst ein Morrowind-Juenger und kann nur zu gut verstehen, was den meisten fehlt. Moechte da aber jetzt noch nicht weiter drauf eingehen, da ich noch nicht mal die Haupt-Quest bezwungen habe.
So, jetzt zu meinem Anliegen: Kennt jemand einen Mod, der einzig dazu da ist, den Kompass zu deaktivieren?
Ich kenne zwar ein paar, aber leider modifizieren diese Mods dann noch ein bisschen mehr, als mir lieb ist.
Waere wirklich nett, wenn mir da jemand helfen koennte.
Gruss
OldOne
|
|
24.09.2006, 19:44 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Endweder den BT-Mod nehmen (enthält ESP's um den Kompass zu deaktivieren)
oder gleich Oblivion Deutsch (der BT Mod ist enthalten)
|
24.09.2006, 20:31 |
|
OldOne
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hmm... Muss man da noch irgendwas einstelln?
Den Haken beim Spieldateienmenue hab ich gemacht.
Leider weist der Kompass immer noch die Nadel auf, welche mich zu meinem Ziel fuehren soll.
|
|
24.09.2006, 21:59 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Schalt doch einfach irgend ne andere Quest aktiv, die du grad nicht machst! Dann hast du den Pfeil auch nicht (jedenfalls nicht den richtigen...
Aber warum den Kompass ausschalten? Den Großteil der Quests kann man ohne ihn gar nicht lösen, da die Beschreibungen nicht ausreichen, eben weil man ja den Kompass hat...!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
25.09.2006, 17:47 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von OldOne
Hmm... Muss man da noch irgendwas einstelln?
Den Haken beim Spieldateienmenue hab ich gemacht.
Leider weist der Kompass immer noch die Nadel auf, welche mich zu meinem Ziel fuehren soll.
Folgende ESP's sollten installiert worden sein ... ?

einfach ausprobieren ... :-)
|
25.09.2006, 18:02 |
|
OldOne
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Schalt doch einfach irgend ne andere Quest aktiv, die du grad nicht machst! Dann hast du den Pfeil auch nicht (jedenfalls nicht den richtigen...
Aber warum den Kompass ausschalten? Den Großteil der Quests kann man ohne ihn gar nicht lösen, da die Beschreibungen nicht ausreichen, eben weil man ja den Kompass hat...!
Mir persoenlich reicht die Markierung auf der Karte schon vollkommen. Die Kompassnadel aber, welche permanent den Aufenthaltsort einer Person wie "von selbst aktualisiert", finde ich halt sehr atmosphaerenstoerend. Und falls ich dann doch mal den Kompass brauche, weil, wie du schriebst, der Grossteil ja nicht loesbar ist, dann werde ich ihn wohl wieder einschalten muessen. Aber ich glaube kaum, dass das so ist. Bin bis jetzt naemlich genau so verfahren, dass ich immer eine andere Quest aktiv geschaltet habe, nachdem ich mir die Markierung auf der Karte angeschaut habe. Nur, warum sollte ich nicht eine Funktion einer Mod nutzen, wenn es die Moeglichkeit gibt? Foerdert doch nur das Gameplay und somit meinen Spielspass. 
Zitat: Original von Ra`athim
Folgende ESP's sollten installiert worden sein ... ?
Ja, alles installiert.
Will trotzdem nicht funktionieren.
Liegt das vielleicht am 1.1er Patch?
Hab sonst keinen Mod.
|
|
25.09.2006, 21:30 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Such mal im Web nach UI Replacern ...
es gibt einige Mods, die das Standard User Interface ersetzen und ich glaube, auch welche/eins?, welches es erlaubt, den Kompass ganz verschwinden zu lassen ...
Ansonsten kann man die Konsole öffnen (^) und TM (Enter) eingeben ... (schaltet das UI ganz aus) - (zum wiedereinschalten Eingabe wiederholen^^)
|
25.09.2006, 21:44 |
|
OldOne
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hab mir noch den Improved UI Mod installiert... das gleiche Lied... nur noch schlimmer. Dieser Mod wird naemlich erst gar nicht im Spieldateienmenue angezeigt.
Glaube langsam echt, dass es an der 1.1er Version liegt. Oder hat sonst niemand dieses Problem nach 1.1 mit dem BT-Mod zB?
Und danke fuer den Tipp mit dem Konsolenbefehl. Aber da kann ich auch gleich beim alten bleiben und immer die Quests switchen, weil spaetestens im Kampf will ich schon ganz gern wissen, wie es um die Gesundheit meines Avatars steht.^^
|
|
25.09.2006, 23:31 |
|
OldOne
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Falls es jemanden interessiert: Ich hab's doch tatsaechlich hinbekommen!
Musste einfach das Datum der Mod-Dateien verjuengen, so dass sie aktueller sind, als die vom 1.1er Patch betroffenen.
Gruss
OldOne
Dieser Beitrag wurde von OldOne am 26.09.2006, 17:15 Uhr editiert.
|
|
26.09.2006, 17:14 |
|
|