Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] feste levels für npc's u. kreaturen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
capy
Scout

Herkunft: Berlin

capy ist offline
  [SUCHE] feste levels für npc's u. kreaturenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich such einen Mod bei dem Npc's, Kreaturen und Banditen feste Levels haben. Auch kann man von Anfang an z.b. Bären in der Wildnis antreffen und Banditen tragen keine Dwemer, Daedrische oder Elfen Waffen/Rüstungen.
Ich hatte sollch einen Mod schon mal, weiß jetz aber nicht mehr wie er heißt. Suchfunktion habe ich schon benutzt, konnte aber nicht fündig werden.

mfg Capy

05.07.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an capy senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wahrscheinlich ZombNPC-Stufencap.

http://www.morrowindforum.de/Portal/index.php

Siehe deutsche Plugins!

Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 05.07.2006, 18:12 Uhr editiert.

05.07.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nicht ganz so toll da ja die Monster noch mitleveln und leider manche "Experten" immer noch mit Superausrüstung rumm rennen. Gibt es da nicht was was wirklich alles anpast?

06.07.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Dunkelelf
Healer

Dunkelelf ist offline

Meines Wissens nach nicht, aber ich glaube unter http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/...p/Category:Mods gibt es einen.

Dunkle Bruderschaft:Zuhörer
Arena:Arena Großmeister
Klingen:Ritter-Bruder
Magiergilde:Lehrling, aber Zerstörungs- Illusions und Mystikzauber Skill 96

Dieser Beitrag wurde von Dunkelelf am 01.08.2006, 17:54 Uhr editiert.

01.08.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunkelelf senden Füge Dunkelelf in deine Contact-Liste ein
FUNKST:ORUNG
Bard

FUNKST:ORUNG ist offline

Was besseres als LG's Unscaled Enemies gibts derzeit nicht.

Download.

Ich hab' nach der VÖ einen neuen Char angefangen. Dank LG ist jetzt endlich Schluß mit dem affigen Level-Scaling, im Gegensatz zu OOO und Francesco's, die trotz gegenteiliger Behauptung immer noch Level-50-Banditen und godly-Goblins-of-Doom erzeugen, die selbst einen Helden(sic) in Stücke hauen.

Features im Schnellformat: alle Gegner (Ausnahme: Quests) auf einem plausiblen Level fixiert, levelunabhängige Spawnlisten (lies: es kann immer alles in der Liste spawnen, egal ob der Spieler Level 1 oder 50 ist).

Risiken und Nebenwirkungen: kann halt passieren daß dir auf Level 1 ein Troll oder Minotaur übern Weg läuft, wenn du dich zu weit in die Wildnis wagst Und ich denke mal ab Level 30 wird es etwas einfach, da es keine Gegner mehr auf deiner Augenhöhe gibt. Der Autor hat für Lvl 30+ Chars aber schon was in Arbeit.

Als Loot-Mod noch G's dazu und auf einen Schlag wird aus Oblivion(Diablo2-Klon) ein Oblivion(RPG).

HTH, :o.

GFX: 4x R630 w/ 1024 MiB each @ 1200/1800
HDD: 3x 300 GiB FibreChannel Raid 0+1

07.08.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FUNKST:ORUNG senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Oblivion Overhaul is das geilste!

Mit lvl 70 haste dann das "ICH BIN WAS BESONDERES" gefühl

Wenn jemand den link noch weis bitte posten!

die mod bringt nähmlich das schöne gothich feeling (also wer sich in gefährliche gebiete wagt hat pech) zurück

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 08.08.2006, 02:18 Uhr editiert.

08.08.2006, 02:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR