Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Schrift es kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kyd_rock
Archer

kyd_rock ist offline
  Schrift es kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir am Sonntag die neuste Pc Action gekauft und was

ich da gesehen habe schlägt dem Fass meiner Meinung nach

den Boden 3x raus gemeint ist diese gefixte kleine Schrift in

Unterhaltungen und Schriftform ich wollte ja die alte schon

besser x( haben das hieße für mich dann klassen spezifisch

aber

kein billiges Arial oder ähnliches das ist zuviel weil es die

Athmosphäre im spiel zerstört und da einfach nicht hinpasst.

08.06.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kyd_rock senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt nochmal auf Deutsch?

Sorry kann dir leider nicht folgen.

08.06.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
kyd_rock
Archer

kyd_rock ist offline
  Schrift es kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will ne schriftart haben die man sich bei seiner Charakter

erstellung ausuchen kann und nich für jeden dieselbe

Standardschrift würde meiner Meinung nach richtig geile

Athmosphäre schaffen im Spiel

08.06.2006, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kyd_rock senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du
hast
nen
lustigen
schreibstil
,
schreibst
du
immer
so
?
und
was
für
ne
atmosphäre
sollten
charaktereigene
schriften
bitte
schaffen
?
ich
versteh
das
ned
.
egal
,
gute
nacht
!

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

08.06.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...

1xT ist offline
  Zu viele "!" kotzen mich an!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was mich wirklich ankotzt? Das sone Freds immer mehr Antworten bekommen als Freds die ich erstelle. Dabei sind meine halbwegs strukturiert. Haben einen Aufbau im Stile von:
-Ich habe ein Problem
-Das weiß ich schon
-Hier ist meine Frage/Vorschlag
oder so.

Seh ich das jetzt richtig? kyd_rock möchte ein neues Schriftbild für menüs und inventar in oblivion? kann ihm geholfen werden?

(Ludwig Feuerbach)

08.06.2006, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

http://www.tessource.net/files/cache/3595.html
Ich finde es nicht schön abr vielleicht gefällt es dir ja was anderes habe ich nicht gefunden

08.06.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich behauptet jetzt einfach mal das eine Auswahl beim Spielstart nahezu unmöglich ist...
Die Schrift nur wechseln dürfte deutlich einfacher sein aber warum?

08.06.2006, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Weil ihm die Schrift die Atmosphäre zerstört und deshalb möchte er ein anderes design

08.06.2006, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von kyd_rock
Ich hab mir am Sonntag die neuste Pc Action gekauft und was
ich da gesehen habe schlägt dem Fass meiner Meinung nach
den Boden 3x raus gemeint ist diese gefixte kleine Schrift in
Unterhaltungen und Schriftform ich wollte ja die alte schon
besser x( haben das hieße für mich dann klassen spezifisch
aber
kein billiges Arial oder ähnliches das ist zuviel weil es die
Athmosphäre im spiel zerstört und da einfach nicht hinpasst.

da sich das nach einer schweren nervenerkrankung anhört, würde ich vorschlagen den nächsten neurologen zu konsultieren!

als nächstes kommt noch; ' HILFE, mein char kann nicht scheißen'

08.06.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kyd_rock
Archer

kyd_rock ist offline
  Schrift es kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du verstehst mich glaube ich hier im forumam besten aber das was bis jetzt da ist reicht mir hinten und vorne nicht man müsste mal nen paar mehr leute finden die das genauso stört wie mich aber naja mal mit der Zeit.....

08.06.2006, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kyd_rock senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Hi @kyd_rock !!

Kannst ja mal HIER gucken, da gibts ne Mod die heisst
XML_MegaMod da haste dann ne Schriftart drinn, die
der Atmosphäre des Spiels gerecht sein sollte.

Gruss

Dhangoon

08.06.2006, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
kyd_rock
Archer

kyd_rock ist offline

ja danke das kommt dem an was ich gedacht habe schon sehr nahe sieht richtig gut aus thx

08.06.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kyd_rock senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Ja, Super !!! Freut mich, dass ich Helfen konnte ^^

Gruss

Dhangoon

08.06.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@kyd_rock
satzzeichen haben bis jetzt noch keinem geschadet

und hör bitte auf in jedem post etwas in die themazeile zu schreiben, ''optional'' bedeutet ''du musst da nicht unbedingt etwas reinschreiben''

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.06.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR