Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Balancing PIs? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aki-kun
Archer

Herkunft:

Aki-kun ist offline
Balancing PIs?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich wollte grad nen neuen Char anfangen, und dafür eines dieser Balancing PIs benutzen.

inzwischen gibt es da ja recht viele.

Welche benutzt ihr und von welchen sollte man "die Finger lassen"?

Installiert hab ich eigntlich keine großen PIs, ausser Oblivion Deutsch,BT-Mod und Blood&Mud. Der Rest sind ein paar Items, kleinere Quests und Grafikverbesserungen.

Hmm, wie wäre es eigntlich ne PI-DB zu machen, in der User das PI auch bewerten können? Bisher wurden diese "Listen" ja direkt im Forum geschrieben.

Bis die Tage

Aki

04.06.2006, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aki-kun senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende nur den Mob und Item Variety Mod (seltener gute Items wie Vulkanglas und Daedra, und bwechslungseichere Gegner)

Ne Mod Datenbank mit Bewertung gibts hier!

Dort findest du glaub ich unter anderem auch die von mir angesprochenen Mods, ansonsten musst du, bei Interesse, hier im Forum bissl suchen!

mfg
vH

04.06.2006, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut gefällt mir auch Birnes Balancing Pack das gibt es hier imPortal

04.06.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Aki-kun
Archer

Herkunft:

Aki-kun ist offline

hmm, werd mir beide ma anschaun.

ZOMB macht schonma nen guten Eindruck.

Mögt ihr lieber so gesammelte Lösung oder lieber einzeln aktivierbare PIs?

04.06.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aki-kun senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

einzeln da einem einiege sachen von sammlungen nicht gefallen und man sie dann nicht verhindern kann

04.06.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

wobei ne sammlung sicher vernünftiger ist, da einzelne sich oft nicht miteinander vertragen, weil alle im Prinzip an den selben Parametern herumdrehen....

04.06.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR