Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Probleme mit dem Charakter-Amulett Mod ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
the!dragon
Bard

the!dragon ist offline
Probleme mit dem Charakter-Amulett Mod !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer benutzt auch das Mod, mit dem man ein Amulett findet, um nachträglich noch Rasse, Klasse und Sternzeichen zu ändern ?

Ich habe das nun 2-3 x gemacht um zu experimentieren.
Dabei war es mir egal, daß ich jedesmal die aktuellen Skill-Balken zurückgenullt bekomme (oder kann man das vermeiden ?)

Aber ich glaube auch massive Probleme nach so einer Anwendung zu bekommen:
- die Magie-Modifier werden gelöscht (man muß alle magischen Items neu anlegen!)
- aber auch die Rassenmodifier (Bretone : +50 Mana) wurden scheinbar gelöscht, nachdem ich die Klasse geändert habe.

Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen oder Abhilfe ?

Lend every man thy ear but few thy voice. (Shakespeare)

01.06.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the!dragon senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darum spielt man mit etwas, das so sehr ins Spiel reinpfuscht nicht übermäßig rum. Wahrscheinlich hast du dadurch etwas vergurkt, was nur nichtmehr rückgängig zu machen ist. Da hilft wohl nur noch der Neustart und in Zukunft nichtmehr damit rumspielen.

Das Ding ist eher für eine einmalige Nutzung gedacht und nicht dafür, dass man es nach Lust und Laune einsetzt. Ich denke mal der Modder von dem Plugin kann auch nicht voraussehen was passiert wenn es oft hintereinander benutzt wird. Er ist auch nur davon ausgegangen, dass man es nur einmal maximal zweimal einsetzt, weil einem mitten im Spiel einfällt, dass man lieber eine andere Klasse spielen würde.

01.06.2006, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wozu gibt es den showracemenu und so??? ist doch die gkleiche wirkung

01.06.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR