Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Durchbruch für Modder - Animationssklette gefunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline
  Durchbruch für Modder - Animationssklette gefundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit dem Construction Set kann man eine ganze Menge machen. Allerdings war auch vieles bisher nicht möglich - komplett neue und nicht nur modifizierte Rüstungen oder Körper (man denke an den weltberühmten Better Bodies - Mod aus Morrowind).

Nun haben es die Leute (gemeint ist die Community um NifScope) geschafft, das letzte Hindernis zu überwinden - sie sind an das "Animationsskelett" herangekommen.

Die Bedeutung dessen ist sehr groß - nun endlich kann vieles gemacht werden, was vorher unmöglich war. Das dürfte in absehbarer Zukunft die Zahl an PlugIns, die wirklich große Auswirkungen auf das Spiel haben, nochmals deutlich erhöhen. Schön!

Thread: Hier Klicken

Quelle: vvardenfell.info

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

28.05.2006, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nice thing. Endlich mal ein Durchbruch, zumal auch die Möglichkeit besteht 3dsmax-files mit der Brücke über Blender zu nutzen.

29.05.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ist es nicht unmöglich???? ich kann es nicht fassen
also habe ich das jetzt richtig verstanden?: man kann neue bewegungen machen!!!???

bitte sagt das nochmal damit ichs glauben kann

29.05.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Die Frage die sich bei mir aufwirft?
Ist es legal das zu machen?
Illegal wäre das ja wenn man an Hardcodet Sachen ran müßte...

29.05.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
bischof
Warrior

bischof ist offline

endlich gliedmaßen abhacken ?

30.05.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

wow dann wird es endlich mal richtig möglich sein dual Waffen zu nutzen, was die ja immer noch nicht eingebaut hatten und was ich auch nicht verstehe, dual gehört einfach dazu. Aber naja auf jeden Fall ne gute Nachricht

31.05.2006, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

da ich rein garnichts vom modeln oder animieren verstehe frage ich mal: sind jetzt nur von grund auf neue models machbar, oder auch neue animationen?

edit: den avatar kenne ich irgendwoher.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 31.05.2006, 00:51 Uhr editiert.

31.05.2006, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

mein? Ich hab den von ka wem, glaub sogar von hier jmd und ich hatte gefragt^^, glaub ich.
Und hab den auch in vielen andren Foren, wobei in so vielen bin ich net-^^

31.05.2006, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
da ich rein garnichts vom modeln oder animieren verstehe frage ich mal: sind jetzt nur von grund auf neue models machbar, oder auch neue animationen?

Also es sind neue Animationen möglich.

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

31.05.2006, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Shadow.dcn
mein? Ich hab den von ka wem, glaub sogar von hier jmd und ich hatte gefragt^^, glaub ich.

Ja von einem Freak der als "Haggy" bekannt war...

01.06.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR